Männerherzen Blu-ray

Original Filmtitel: Männerherzen

Maennerherzen-Star-Selection.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby TrueHD 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
107 Minuten
Veröffentlichung:
26.03.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 31.05.2014 um 09:52
#66
Männerherzen gehört zu den besseren romantischen Komödien aus Deutschland. Die einzelnen Charaktere werden ganz gut eingeführt, so dass man mit ausreichend Grundinformationen für den weiteren Verlauf versorgt ist. Zum Ende hin baut der Film leider etwas ab und man bekommt einen eher typischen Schluss geboten, der in keinster Weise überrascht.

Das Bild ist auf einem guten Niveau mit ordentlicher Schärfe, gut eingestelltem Kontrast und sehr gutem Schwarzwert. Minimales, aber nicht störendes Filmkorn.

Der Ton ist für eine Komödie recht ordentlich. Eine sehr gute Abmischung, die auch einige gute Effekte auf die Rears legt.

Die Extras sind gerade einmal durchschnittlich.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 12.11.2012 um 14:15
#65
Stimmiger und amüsanter Familienfilm mit gutem Sound und Bild. Sollte man sich anschauen
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 28.05.2012 um 19:00
#64
Männerherzen ist einfach ein toller Film. Der Soundtrack gefällt mir sehr gut. Bild- und Tonqualität ist ebenfalls gut. Der Film ist sehr lustig, selbst nach mehrmaligem Ansehen.
Nur weiter zu empfehlen!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 09.04.2012 um 09:41
#63
Ein richtig guter Deutscher Film, der ziemlich nah an der Realität ist und sehr viel Freude bereitet! Bild und Tonqualität konnten mich genau wie die Story überzeugen und vor dem Fernseher halten.
Dieser Film sollte in keiner Sammlung fehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT111
Darstellung:
Samsung UE-46D6500 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 05.04.2012 um 10:11
#62
tolle Komödie mit toller Besetzung!
Bild & Ton super umgesetzt! Auch der Soundtrack passt perfekt zum Film!
Insgesamt super Umsetzung und toller Film! Teil 2 hat jetzt schon seinen festen Platz im Regal!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 05.03.2012 um 10:37
#61
Für mich eine romantische Dramödie, die v. a. berührt und somit eher seltener die Lachmuskeln beansprucht. Bild und Ton sind auf hohem Niveau, die Extras sind umfassend (allerdings Punktabzug für SD-Qualität).
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-46Z4500 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 25.02.2012 um 14:28
#60
Super
Beste deutsche Komödie
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
Samsung (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 03.01.2012 um 22:02
#59
Witzige Ansammlung von Geschichten
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40D3500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 25.09.2011 um 11:07
#58
Männerherzen ist mal wieder eine richtig schöne Komödie aus dem deutschen Ländle. Ein quasi Episodenmovie um eine Männergruppe und ihren persönlichen "Kampf" um das Herz ihrer jeweiligen Allerliebsten. Zentraler Ausgangspunkt und Treffpunkt ist dabei immer dieses Fitnessstudio. Richtig gute Story, die mit viel Witz und Charme überzeugt. Dabei wird nicht in Klamauk abgetaucht, sondern die zahlreichen Lacher werden mit feinem und auch intelligentem Humor erzeugt, ohne dass sich die handelnden Person der Lächerlichkeit preisgeben. Liebesgeschichten auf eine schöne humorige Weise mit satten Treffern für die Bauchmuskeln, bei denen aber auch Emotionen nicht zu kurz kommen.
Die Umsetzung auf BD ist Warner sehr gut gelungen. Bild und Ton sind ohne Tadel und absolut HD-mäßig.
Fazit, wer mal wieder einen richtig schöne deutsche Komödie, mit einem Touch Romantik sehen möchte, auch für den schönen Abend zu zweit, der sollte seinen BD-Player mit diesem Film füttern.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Sony KDL-40U2000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 21.09.2011 um 17:24
#57
Ich fand den ersten Teil jetzt nicht so witzig. Die Geschichte war nicht so mein Ding. Der Nachfolger soll aber viel besser sein!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 02.08.2011 um 23:30
#56
Durchweg amüsant und mit viel Humor. Die Schauspieler machen einen tollen Job. Bild und Ton sind gut bis sehr gut. Ich freue mich auf den 2. Teil!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 21.06.2011 um 12:58
#55
Männerherzen ist eine nette deutsche Komödie, die in sich in einem guten mittelfeld bewegt. Nichts wirklich neues, nicht urkomisch, aber doc solide und sehenswert weiß der Film die Zeit gekonnt zu vertreiben. Der Ton ist wirklich gut, das Bild leider nicht ganz so schön, aber für eine BD doch noch mehr als "nur" i.O.!
Einen Kauf kann ich nur bedingt empfehlen, aber ausleihen kann man sich ihn auf jeden Fall mal!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500S2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 20.06.2011 um 09:28
#54
Inspiriert von dem Trailer zu Männerherzen 2 haben wir mal diesen Film hier eingelegt. Der Story ist ganz ok, man kann oft Lachen aber mit dem Schlagersänger Bruce kann ich mich nicht so ganz anfreunden. Das war in einer Szene lustig, zieht sich aber durch viele Teile des Films und wird damit nervig. Hätte ein Harpe Kerkeling den Bruce gespielt, wäre das viel viel witziger gewesen und man hätte nicht nur das erste Mal lachen können.
Bisschen bescheuert auch die zwei Mal bei denen jemand notfallmäßig ins Krankenhaus läuft ... als ob es keine Notfallambulanz gibt wird dann rumgeschrien man bräuchte einen Arzt. So was unlogisches. Jedes Krankenhaus hat doch einen Empfang mit einer Information oder man läuft sowieso direkt in die Notfallstelle hinein wenn man ankommt.
Am Ton kann man nichts bemängeln, das Bild zeigt selten mal Schwächen.
Die Extras sind zwar vorhanden, aber irgendwie hat man beim Betrachten der Outtakes zum Beispiel das Gefühl, dass die Szenen zwar Versprecher waren, aber viel besser im Film gewesen wären. Generell hat man bei den Extras bis auf das unnötige Musikvideo von Bruce dem Schlagersänger das Gefühl "ja das ist halt beim Dreh auch mit abgefallen". Die Castingszenen z.B. sind aber nun wirklich nicht sehenswert und werten die BR daher nicht auf.
Alles in allem bin ich aber zufrieden, aber nur weil ich die BR mal bei einer Aktion für unter 10 Euro mitgenommen habe. Hätte ich mehr dafür bezahlt würde ich mich ärgern.
Der Trailer vom 2. Teil verspricht aber viel und ich denke mal, der wird viel besser.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Philips 37PFL8404H (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 10.04.2011 um 20:51
#53
wieder einmal schafft es til schweiger einen top film abzuliefern. die geschichte dreht sich über 6 männer, die auf der suche nach der liebe sind. alle kämpfen und finden diese auf verschiedene art und weise. wie auch bei seinen anderen filmen handelt auch dieser von etwas, was schon alle erlebt haben.. auch deswegen macht es diesen so sehenswert. sicherlich nicht so lustig wie fred oder die beiden hasen, eher geht es mehr ernst in diesen film. gute schauspieler mit einer technisch perfekten bluray runden das ganze ab,.. freue mich schon auf den zweiten teil.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD390
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 20.03.2011 um 20:41
#52
Männerherzen ist wirklich eine ganz gute deutsche Komödie. Die Story ist wirklich sehr, sehr lustig und der Cast ist auch iwrklich super gewählt. Das Bild ist zwar in Ordnung hätte aber doch noch ein ganzes Stück besser sein können. Der Ton ist voll in Ordnung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 18.02.2011 um 22:04
#51
Männerherzen ist ein guter deutscher Film um die Beziehungen verschiedener Männer und wie ihre Geschichte miteinander verflochten ist. Der Film setzt dabei deutlichere Akzente bei der Geschichte und weniger auf platte Komik und überzeugt.

Das Bild ist in Ordnung, zeigt allerdings ein paar Probleme beim Kontrast und bei den Farben und macht insgesamt leider keinen so guten High Definition Eindruck.

Der verlustfreie Ton ist gut und der Bass in den Partyszenen hat ordentlich Nachdruck.

An Extras gibt es eine gute Auswahl an üblichen Verdächtigen und geht in Ordnung.

Männerherzen ist ein sehenswerter Eintrag im Katalog deutscher Komödien, die technischen Qualitäten könnten allerdings etwas besser ausgeprägt sein. Ein Kauf ist nicht zwingend nötig, einen Gang in die Videothek ist der Film aber wert.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 17.02.2011 um 11:21
#50
Gute deutsche Komödie die einen, einige male zum lachen bringen kann! Das Bild ist super umgesetzt, der Ton ist für diesen eher Dialoglastigen Film auch OK! Die Extras habe ich nicht gesehen, deshalb 3 Punkte!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40Z4500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 11.02.2011 um 11:32
#49
Der Film hatte mich schon im Kino überzeugt und deshalb musste ich hier auch zuschlagen. Der Film ist sehr lustig und das Bild überzeugt durch die schärfe. Ton könnte besser sein ist aber bei einer Komödie eh nicht soo wichtig. Nur zu empfehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-26S5500 (LCD 26")
gefällt mir
0
bewertet am 07.02.2011 um 13:21
#48
Normalerweise sind diese Art von Film nicht so mein Ding, doch nach guten Rezessionen wars ein Versuch wert. Als Fazit: ich war zufrieden und fühlte mich gut unterhalten. Gutes BR Bild und guter Soundtrack mit Dampf.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX52
Darstellung:
Acer H7530D
gefällt mir
0
bewertet am 02.02.2011 um 18:13
#47
Find den auch ziemlich gut und kurzweilig...vorallem Justus von Dohnanyi als "Bruce" der Schlagerfuzzie...zum brüllen :-)

Bild: sehr gut / 4,5 Punkte
Ton: auch gut, aber ist halt eine Komödie und kein Actionfilm...besonders bei Musik sehr gut
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sony KDL-46Z4500 (LCD 46")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Männerherzen Blu-ray Preisvergleich

8,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
8,97 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
10,69 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
11,07 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
17,80 CHF *

ca. 16,73 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
19,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,97 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
2,39 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
3,21 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
66 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkten
 
STORY
4.3
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.5
 
EXTRAS
3.5

Film suchen

Preisvergleich

2,39 EUR*
3,21 EUR*
8,97 EUR*
8,99 EUR*
8,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

756 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 753 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 20x vorgemerkt.