Heimkino von Windhauch

Sebastians Heimkino:

In meinem Heimkino verrichtet seit Oktober 2016 ein Samsung 78-Zoll-SUHD-Fernseher (UE78KS9090) seinen Dienst und wird mit Bildmaterial beliefert, das der Panasonic DMPUB900 liefert. Der Sound kommt über die Soundbar Samsung HWJ8501.
 
Gesamt Budget ca. 10.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.000 EUR
- Raum-Design ca. 3.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 123x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 12. Januar 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 6x bewertet mit ø 7,33 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

In meinem Heimkino verrichtet seit Oktober 2016 ein Samsung 78-Zoll-4k-Fernseher (UE78KS9090) seinen Dienst und wird mit Bildmaterial beliefert, das der Panasonic DMPUB900 liefert. Der Sound kommt über die Soundbar Samsung HWJ8501.

Als Verbesserungen stehen langfristig die Kinosessel von Stressless auf der Agenda. Noch offen ist, ob ich im Keller einen Kinosaal mit Leinwand und Projektor einrichten werde. 

Bilddarstellung
iMac + MacBook
Abspielgeräte
Panasonic DMP-UB900EGK
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges
Stressless-Kinosessel

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Genialer 78" TV. Super Wohnambiente. Überragendes Blu-ray Regal. Den Rest haben meine Vorredner schon alles gesagt. 10 Sterne. Freue mich auch über jedes Feedback. Gruß, Eddem. ...................www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 27.08.2017 um 21:20
von Eddem
#4
Einen sehr geilen Raum hast du da! Ist zwar jetzt kein Heimkino, aber so würde es mir auch gefallen. Schlicht, elegant und stylisch. Und bei dem Fernseher braucht man ja tatsächlich schon fast keinen Beamer mehr!:-)
Livecam
geschrieben am 13.01.2017 um 07:44
#3
Wow, cooles Regalsystem - sieht man auch nicht an jeder Ecke!
chris007
geschrieben am 04.01.2017 um 18:23
#2
Das nenne ich doçh mal einen Fernseher;).
Mehr Fotos wären cool. Gebe dir aber jetzt schon mal ein paar Sterne.
Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr und weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
chris007
geschrieben am 04.01.2017 um 12:01
#1

Top Angebote

Windhauch
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge58
Kommentare10
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen32
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Genialer 78" T…
von Livecam
Einen sehr geilen R…
von chris007
Wow, cooles Regalsy…
von chris007
Das nenne ich doçh …

Änderungen

von kaefer03 
am 27.09.2021, 23:01
von micha1966 
am 27.09.2021, 13:14
am 21.09.2021, 15:22
am 20.09.2021, 23:57
von Birdies 
am 19.09.2021, 11:00

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Windhauch wurde 123x besucht.