Heimkino von Vorhees82

Vorhees 82 Heimkino + Sammlung:

Hier seht ihr mal mein Heimkino und einen kleinen Ausschnitt in meine Sammlung. Habe jetzt nicht HiEnd Geräte aber für mich langen diese. Ist ja auch ein großer Kostenpunkt! Die Anderen Bilder zeigen einen kleinen Ausschnitt meiner Sammlung.
 
Gesamt Budget ca. 61.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.500 EUR
- Merchandising ca. 55.000 EUR
- Raum-Design ca. 4.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 1480x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 22. März 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 36x bewertet mit ø 7,69 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Auf den ersten 7 Bildern seht Ihr meine Heimkino Anlage. Wie schon erwähnt habe ich jetzt keine Hi-End Geräte. Wir sind seit einem Jahr in unsere Eigentumswohnung gezogen und konnten nun es so gestalten wie wir wollten. Die Motorleinwand mit einem Gewicht von cda 50 kg mussten wir mit 2 Holzstützen unterstützen. Da wir auch einen weißen Wohnzimmerschrank haben, wurden sie mit weißer Lackfarbe bestrichen.
Sie wurden noch mit LED Leuchten hinterlegt so das man beim Film schauen noch ein angenehmes Hintergrundlicht hat. Ich wollte auch das man fast keine Kabel sieht deswegen habe ich Kabelschächte verwendet.

Zu erwähnen ist, das Merchendising Kosten meine komplette DVD/ BLuray / KISS Sammlung ist.

Die restlichen Bilder zeigen kleine Ausschnitte meiner Sammlung. Auf meiner Homepage: www.my-crazy-limited-editions.at könnt ihr unter "Meine Sammlung" alle Bilder sehen und auch meine selbstgedrehten Videos (Ich hasse meine Stimme) zu meiner Sammlung ansehen! Würde mich auch sehr über einen Gästebucheintrag auf meiner Website freuen wenn sie euch gefällt.

Die Vitrine war ein Einbauschrank, den wir umfunktioniert haben. Einer Schreiner baute uns die Glastüren ein. Wir strichen den kompletten Schrank mit weißer Lackfarbe an und beklebten noch Spiegelfolie darauf. So sind meine Figuren vor Staub und jeglichen Katzen die wir haben geschützt!.

Alle Filme sind bei mir alphabetisch nach Genre und nach Alter Sortiert. Ich weiß dann sofort wo welcher Film steht. Das habe ich meiner Frau zu verdanken, da sie sich bei der Menge an Filmen sich nicht mehr zurecht gefunden hat.



Bilddarstellung
Motorleinwand reflecta 3,50m auf 250
Asus
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT110
Audio
Lautsprecher
5.1
Canton
Canton
Canton
Canton
Canton
Canton
Canton
Verkabelung
Lautsprecherkabel
ca 30 Meter HDMI Kabel
HDMI & Lichtleiterkabel
Sonstiges
XBox 360, Sony PlayStation 3, Sony PSP
viele
Am liebsten würde ich ein 4D Erlebnis draus machen! Weiß aber nur noch nicht wie!

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schönes Heimkino mit guter Technik und einer unglaublichen Film und Figurensammlung. Dafür gibt es von mir natürlich 10 Sterne. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen. Gruß, Eddem. ...................www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 05.12.2017 um 14:14
von Eddem
#30
sehr starkes Heimkino-klasse Ideen, sehr schick und ansprechend vorgestellt!
Beste Grüße aus dem Hochwald
TERMINATOR T-800er
geschrieben am 25.07.2017 um 09:37
#29
Bin zwar absolut kein Fan von so vielen Merchandising Stücken, aber jeder soll sein Ding so machen wie es ihm gefällt. Heimkino mit TV, Beamer und vernünftigem Sound ist mir aber eine Top Berwertung wert! LG
avatar001
geschrieben am 03.11.2015 um 23:06
#28
Erstklassige Sammlung. Ich folge deinen Videos regelmässig bei YouTube. Weiter so. 10 Sterne für Sammlung und Heimkino.
morten80
geschrieben am 28.09.2015 um 17:36
#27
Eine beachtliche Sammlung hast du da.Respekt!
Frankie
geschrieben am 15.02.2015 um 23:27
#26
Echt fett; viele schöne Einzelstücke und dazu noch gute Technik mit einem großen Bild. Viel Spaß weiterhin, ich lasse Dir 10 Sterne da.
bordon38
geschrieben am 31.01.2015 um 22:51
#25
Wow..... ich bin SPRACHLOS ! Schönes Heimkino und vor allem was für eine geile Sammlung. TOP 1A !!! Wünsche dir noch viel Spaß... Gruß Dieter
TheHidden
geschrieben am 15.01.2015 um 12:39
#24
Ich bin zwar was die Technik betrifft, dir um Galaxien voraus.
ABER was du für eine Sammlung an Filmen und Filmfiguren usw. hast verdient meinen allerhöchsten Respekt.
HAMMER.....
Dafür gebe ich dir 10 Sterne mit einem ganz dicken Plus am Ende.
Mr.Scanspeak
geschrieben am 26.11.2014 um 13:57
#23
Wahnsinn's Sammlung ! Respekt. Gruß Daniel
Beamerfreund
geschrieben am 17.03.2014 um 21:05
#22
Wow eine sehr sehr schöne Sammlung, mit etlichen Sonder Editionen, gefaellt Mir sehr gut...Weiter so...
teamintime
geschrieben am 10.02.2014 um 09:06
#21
Die Sammlung ist bestimmt toll aber ich kann das Heimkino nicht erkennen. Sorry.
Gobi_Todic
geschrieben am 13.11.2013 um 10:09
#20
Sehr schönes Heimkino mit tollen Details in einem schönen Raum
Das Homecinema verströmt eine sehr wohnliche Atmosphäre
Das sind mir 10 Sterne wert
Gruß Ronny
Mr.Klipsch
geschrieben am 28.10.2013 um 14:17
#19
Hut ab vor der Sammlung. Technisch ausbaufähig, aber bereits schon schön in Scene gesetzt - auch mit der grünen Beleuchtung. Gefällt mir.
Tobi_Toxic
geschrieben am 26.08.2013 um 22:27
#18
Hardcore ultra Bombe
King LPD
geschrieben am 20.08.2013 um 15:55
#17
Wow, eine hammer Sammlung an Figuren und Filmen hast du hier, wow :)
steke
geschrieben am 05.07.2013 um 21:29
von steke
#16
Der Wahnsinn in wahrsten Sinne des Wortes, da kann man ganz schön neidisch werden solch eine Sammlung zu besitzen das ist schon pure Leidenschaft. Das du da den Überbilck noch hast ist schon erstaunlich denke da für hast du Jahre mit sammlen verbracht.Viel Spass weiter damit.
hl230468
geschrieben am 12.05.2013 um 14:23
#15
Hallo Operator and Showmaster Christian.! Heute zum Geburtstag, eine ganz besonderer SHOW und Vorführung in deinem Heimkino. Genieße dein Kino und deinen SHOWROOM, mit allen SINNEN.
docharry2005
geschrieben am 07.05.2013 um 08:58
#14
Was hast du eigentlich nicht? Was für eine brutale Sammlung da krieg ich direkt Lust auch wieder ein zu steigen. Respekt eine der schönsten Sammlungen die ich je gesehen hab.
Sam-Trautman
geschrieben am 09.04.2013 um 09:46
#13
Hallo grüße Dich, Vorhees 82
wünsche Dir und deiner Familie Frohe Ostertage!!! Gruß MICHAEL
Heimkino Dragon
geschrieben am 01.04.2013 um 11:22
#12
Wahnsinns Heimkino! Was für eine Sammlung! Weiter so.
Mister Gaga
geschrieben am 27.03.2013 um 13:57
#11

Top Angebote

Vorhees82
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge8
Kommentare7
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Schönes Heimkino mi…
sehr starkes Heimki…
von avatar001
Bin zwar absolut ke…
von morten80
Erstklassige Sammlu…
von Frankie
Eine beachtliche Sa…

Änderungen

von noelrock 
am 15.09.2020, 21:24
am 14.09.2020, 09:11
am 13.09.2020, 08:51
von Eddem 
am 10.09.2020, 09:23
von oengel 
am 09.09.2020, 23:54

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Vorhees82 wurde 1.480x besucht.