Heimkino von Subbi

Mein kleines Kino:

Hier mal ein paar Bilder von meinem kleinen Kino. Es kommen irgendwann noch Bilder vom Profi von den ganzen LEs. Über nen Eintrag im Gb würde ich mich freuen.
 
Gesamt Budget ca. 5.700 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
- Merchandising ca. 300 EUR
- Raum-Design ca. 400 EUR
Dieses Heimkino wurde 267x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 22. April 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 11x bewertet mit ø 7,09 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Das Regal für die Filme und LEs ist selber gebaut und geht in die Decke über. Die Beleuchtung in der Decke ist per Fernbedienung schaltbar.
Seht selbst wie ich mein kleines Kino selber gestaltet habe :)

Bilddarstellung
MacBook Pro + Acer
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Audio
-
-
-
-
-
Lautsprecher
5.1
Teufel Kompakt 30
Teufel
Teufel
Teufel
Teufel
keine
Teufel
Teufel
Verkabelung
Lautsprecherkabel
HDMI
Optisch
Kabel-HD
Sonstiges
Sony PlayStation 3
keine
keine
Standart
keine

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ich schließe mich den Worten meines Freundes Chris an. Schöne Steel und Figuren-Sammlung!! Wünsche Viel Spaß beim Filme schauen, Eddem
Eddem
geschrieben am 06.11.2022 um 14:05
von Eddem
#10
Eine richtig schöne Sammlung hast du!! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 09.02.2017 um 19:29
#9
Wow, erstaunliche Parallelen die wir haben (Iron Technisch sowie Film und Lieblingsgetränk)
MarvelCollector
geschrieben am 15.01.2014 um 19:31
#8
MOin moin,,, Wollt nur mal schnell nen paar grüße da lassen. Schicke Sammlung... Sind ja nen paar nette LE´s dabei...MFG Andres
xxlinus
geschrieben am 21.10.2013 um 13:35
#7
Hallo Julien,

gefällt mir auch sehr gut...besonders das Steelregal!
Auch ich muss dringend irgendwie wegen der Steel´s "anbauen"...nur habe ich noch nicht die richtige Regalidee gefunden :(
Momentan räume ich immer von links nach rechts...nervt auf die Dauer.

Grüße
Ronald
willi16
geschrieben am 22.04.2013 um 21:03
#6
Sehr schön Julien. Gefällt mir sehr gut.
Icewire
geschrieben am 22.04.2013 um 20:56
#5
Sehr schöne Sammlung und schön eingerichtetes Heimkino. Gefällt mir. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 04.04.2013 um 19:52
#4
Sehr schönes HK mein Freund, hoffe das wir weiterhin einen gute Kontakt halten wie bisher!! Sehr schöne Sammlung!
Vorhees82
geschrieben am 22.03.2013 um 14:39
#3
Hi Julien, soweit man sehen kann ein sehr geschmackvoll eingerichtetes kleines HK mit ner geilen Technik und ner fetten Sammlung ! Lass dir mal ordentlich pünktchen da ; )) Lg Maik
maik76
geschrieben am 06.03.2013 um 21:24
von maik76
#2
Primaa Heimkino. Stets spannende und gemütliche Vorführungen. Meine Bewertung auch für die ZUKUNFT. +10ex*STARS*
docharry2005
geschrieben am 15.02.2013 um 12:15
#1

Top Angebote

Subbi
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge866
Kommentare15
Blogbeiträge0
Clubposts8.304
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Ich schließe mich d…
von chris007
Eine richtig schöne…
Wow, erstaunliche P…
von xxlinus
MOin moin,,, Wollt …
von willi16
Hallo Julien, ge…

Änderungen

von FredMx5 
am 28.11.2022, 14:10
von hene42 
am 28.11.2022, 02:03
von 2001 
am 27.11.2022, 23:23
von I30R6 
am 26.11.2022, 09:53
von Collatus 
am 23.11.2022, 15:04

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Subbi wurde 267x besucht.