Heimkino von sopi

Mein Wohnzimmer:

Saugemütlich !
 
Dieses Heimkino wurde 438x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 26. Juni 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 24x bewertet mit ø 7,29 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
War noch nie ein Geschichtenschreiber .....
Bilddarstellung
QuadCore Intel Core i7-4790,GeForce GTX 1070
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT175
MPC-HC
PC/LG
Humax IHD FOX C
PC/LG
Audio
Lautsprecher
5.1
5.1
ASW Cantius 504
ASW Cantius CS 504
ASW Cantius 104
SVS SB-12 NSD
Sennheiser HD 598
Verkabelung
HiFi Lautsprecherkabel transparent - 2x4mm² - OFC - Made in Germany - Meterware
Oehlbach 20538 NF Subwoofer-Kabel
KabelDirekt HDMI Kabel Highspeed with Ethernet 1.4a neue 3D Standards
HQ Digital Koaxial Cinch Kabel
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 4
HiFi-Schrank »Herkules« (XL) Dänisches Bettenlager
Vogels WALL 1305 LED/LCD/Plasma-Wandhalter

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hl Beate, wünsche euch eine sehr schönen Montag, und eine Super schöne Woche !
GRUß Michael
gelöscht
geschrieben am 11.11.2013 um 09:49
#26
Schick, schick!
Dr. Rock
geschrieben am 09.09.2013 um 09:26
#25
Schöne Sammlung und groß(artig)es TV Bild. Alles sehr stimmig und bestimmt auch "saugemütlich"! Ich wünsche noch viele tolle Filmabende.
Fineline Cinema
geschrieben am 10.05.2013 um 22:43
#24
Tolle Sammlung & die Regalflex habe ich auch :-). Sieht sehr einladend bei dir aus. Viel Spass! Gruß Samy
derPeiniger
geschrieben am 08.05.2013 um 22:48
#23
Hallo Operator/in Beate.! Heute eine ganz besondere Vorführung, in Kreise deiner Familie, in deinem exzellenten Heimkino. Genießt es mit allen SINNEN. In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 01.04.2013 um 08:29
#22
Hallo grüße Dich , Liebe Beate
wünsche Dir und deiner Familie ,schöne Ostertage !!!!!! Gruß MICHAEL
gelöscht
geschrieben am 29.03.2013 um 13:56
#21
Hl Beate,wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Woche.!!! Und lasst es euch gut gehen bis dann mal Michael. Deine DVD und blu ray Sammlung ist Toll ....
gelöscht
geschrieben am 16.01.2013 um 19:22
#20
die Filmsammlung ist ja mal der Hammer !! Sehr schöner TV Bereich, sehr gemütlich.
Gruß digi1
digi1
geschrieben am 11.01.2013 um 12:59
von digi1
#19
Bei 65 Zoll kann man schon den einen oder anderen Kinogang nach Hause verlegen. Tolles Heimkino mit schönem Aufbau und super Technik im Grün präsentiert. Viel Spaß damit. Gruß Charly
Charlys Tante
geschrieben am 05.01.2013 um 11:38
#18
Schönes Heimkino mit toller Technik hast du da. Sieht echt gemütlich aus. Auch die vielen Pflanzen gefallen mir. Weiter so....
Samia07
geschrieben am 29.12.2012 um 20:25
#17
Sehr schönes Heimkino hast du da mit toller Technik und erstklassiger Filmsammlung. Wünsche dir noch viel Spaß damit. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 29.12.2012 um 12:46
#16
So viel Grün im Wohnzimmer da muss eine Frau am Werke sein, sehr schön und gemütlich. Gruss aus der Schweiz.
Piegacinema
geschrieben am 25.12.2012 um 16:48
#15
hi - da du auf meiner seite warst ,habe ich auch malbei dir reingeschaut und möchte dir sagen das mir euer heimkino sehr gut gefällt . ich glaube ihr habt auch einen pana plasma 65 zoll , wenn ich das richtig sehe . sehr gemütlich . tip top - schöne feiertage noch

grüsse JOE
JOE SMITH
geschrieben am 21.12.2012 um 13:23
#14
HALLO

WOW DAS NENN ICH MAL GEMÜTLICH ;-)

GEFÄLLT MIR SEHR GUT

SEHR GUTE TECHNIK
KLASSE SAMMLUNG
ALLES IN EINEM 1A ********** STERNE

WÜNSCH DIR VIEL SPASS MIT DEINEM HEIMKINO

VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 07.12.2012 um 12:54
#13
Hl Beate,ist ja Sau-gemütlich bei Dir in deinem Heimkino!!!
Top Technik,Klasse Film Sammlung,Sehr mit viel Geschmack Eingerichtet und viel Liebe an deinen Pflanzen dazu.!!!!
Meine Bewertung zu deinem Gemütlichem Heimkino:
Dieses Heimkino wurde 15x bewertet mit ø 7,87 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen
f.g: Michael ( vielleicht könnten wir Heimkino Freunde werden mal nett Frage hier Dich nette Beate auf diesem Wege !! )
gelöscht
geschrieben am 21.10.2012 um 18:12
#12
Hallo. Saugemütlich trifft's wohl ganz genau. Sieht jedenfalls so aus. Die Technik ist ja echt Klasse. Wünsche noch viel Spaß damit. Von mir 10*
GerDie
geschrieben am 21.10.2012 um 14:45
von GerDie
#11
Man ist der 65zoller Riesig :) Klasse Technische seite, und echt saugemütlich:) WEiterhin viel viel spass,
LG aus den Ruhrpott:)
thrashmeta
geschrieben am 18.10.2012 um 23:05
#10
Bei dir isses wirklich saugemütlich...so solls zu Hause ja auch sein...;) von deinem gesamten Setup bin ich auch angetan. Son richtig geiler Blockbuster is sicherlich ein bleibendes Erlebnis bei dir...:) Beste Grüße...:))
heimkinokranker
geschrieben am 01.10.2012 um 20:08
#9
Das ist doch mal ein sehr sehr gemüdliches Heimkino mit guter Technik und viel Liebe. Sehr schön!!! Weiter schöne Abende im Heimkino. Gr.Thomas
Knight T
geschrieben am 21.09.2012 um 03:01
#8
Hallo Operäterin/Operateurin Beate. Ich wünsche DIR in deinem exzellenten Heimkino, so es deine Zeit erlaubt, Spannung und Gemütlichkeit. Ich glaube es ist DIR gelungen, die Symbiose aus Behaglichkeit, Wohn-Ambiente, dem Pflanzlichen Leben und der beliebten Technik. Gefällt mir.(FB). Genieße deine hochwertigen VIDEO- UND AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Von mir ist dein Heimkino, ohne HONIG und Schmus : +10ex10*+*START*+hARRY:-) Wert.!
docharry2005
geschrieben am 16.05.2012 um 17:19
#7

Top Angebote

sopi
Aktivität
Forenbeiträge36
Kommentare16
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen317
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hl Beate, wünsche e…
von Dr. Rock
Schick, schick!
von DHX Cinema
Schöne Sammlung und…
Tolle Sammlung &…
Hallo Operator/in B…

Änderungen

von kaefer03 
am 25.04.2024, 17:00
am 17.04.2024, 17:43
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von sopi wurde 438x besucht.