Heimkino von SiCkO

SiCkOs klitzekleine Welt des HomeCinema:
Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Heimkino. Leider hab ich 1. noch keine wirklichen Bilder, 2. auch nur nen TV plus 5.1 System... Das ist für nen Heimkino wie ich es mir vorstelle viel zu wenig ;)
 
Gesamt Budget ca. 9.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 6.000 EUR
- Merchandising ca. 3.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 571x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 24. Februar 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 15x bewertet mit ø 8,33 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
07.06.2012

Schande über mein Haupt, die Bilder sind ja schon sowas von nicht mehr aktuell... ist ja fast peinlich

Nun gut, ich werde - sobald ich alle Kartons vom Umzug weggeräumt habe - mal mein HK neu "präsentieren".... dauert aber bestimmt noch ein paar Wochen... ich bin faul

24.12.2013

Oben stehende Aussage ist leider immer noch aktuell... Sobald möglich, werde ich allerdings wirklich mal ein Update "bereitstellen". Das oben gezeigte HK ist so schon gar nicht mehr existent, da ich schon 2x umgezogen bin...

23.06.2014

Wow. Nicht zu fassen, wie langsam das bei mir voran geht... Gibt leider immer noch nichts Neues, allerdings bin ich aktuell sogar wirklich mal mit der Veränderung des Heimkinos beschäftigt :)

Bilddarstellung
Screenbrothers 160 x 270 cm
QuadCore Q6600 (4x2,6 Ghz), 4 GB Ram, GeForce 8800 GTS 512 (G92), 500 GB HDD
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
PC und PS3 (funzt super)
Playstation 3
läuft über PC (hab zZt kein Platz für mehr)
hab ich nich, läuft alles über PC/PS3
Audio
Marantz NR1504
Lautsprecher
DALI Zensor 7
DALI Zensor Vokal
DALI Zensor 1
Verkabelung
Sennheiser HDMI 3,0 m
Digital Optical 3,0 m
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4
Logitech Harmony 555
Beamer + Leinwand

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 23.06.2014 um 18:56
#23
Hi,
eine super Sammlung hast du da, gefällt mir sehr gut :-)
geschrieben am 08.08.2013 um 11:15
#22
Hallo Operator Maddin.! Nicht nur zum Geburtstag, eine besondere VORFÜHRUNG in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT:+10ex+10+*STARS* In diesem Sinne..
geschrieben am 07.06.2012 um 15:17
#21
HALLO
sehr schönes heimkino gefällt mir sehr gut.
sehr gute technik
sehr schön in scene gesetzt
sehr grosse sammlung
alles da was man so braucht ;-)
wünsch dir viele schöne filmstunden.

vlg dierk
geschrieben am 07.06.2012 um 14:29
#20
So, lange war es still um mich ;)

Erstmal danke für die Kommentare...

Das oben abgebildete HK ist schon seit 2010 "outdated" und hat gestern (06.06.2012) mal wieder eine technische Neuerung erhalten (55" TV von LG)... Bilder werd ich - wie in der Beschreibung zu lesen - einstellen, sobald alles da ist, wo es hingehört
geschrieben am 15.12.2011 um 13:50
#19
Gefällt mir 10 Sterne , weiter so
geschrieben am 25.07.2011 um 06:41
#18
Nettes Heimkino, gefällt mir!
geschrieben am 18.07.2010 um 09:50
#17
Schönes HK gefällt mir viel spass noch :D
geschrieben am 16.07.2010 um 10:16
#16
hi SiCkO, ich finde deine sammlung und technik anspruchsvol, was die grösse und die masse angeht ist man bei diesem virus nie am ende - das hier ist der welt der suuuuuuuuperlativen ...
ich lass also auch sternchen hier und wünsche happy cinema
mike
geschrieben am 19.06.2010 um 14:34
#15
Sehr cooles Heimkino, geile Filmsammlung und echt gemütlich bei Dir. Viel Spass noch mit Deinem Hobby ; )
geschrieben am 02.06.2010 um 12:57
#14
Hi, schönes gemütliches HK was Du hast,coole Sammlung an Filmen und MovieProps..gruß andreas 9 Punkte von mir..
geschrieben am 22.05.2010 um 21:43
#13
Grüß dich SiCkO! Schönes gemütliches Wohnkino. Die Bilder sind echt klasse, selbst gemacht? Weiterhin viel Spaß damit! ;)

Grüße Mooguai
geschrieben am 16.05.2010 um 23:48
#12
Ich find Deine Filmbilder recht goil. Vorallem den Joker :).

Deine Teufel Anlage ist auch sehr fein.

Ich lass mal ein paar sternchen hier :).
geschrieben am 28.04.2010 um 00:39
#11
Immer wieder schön hier reinzuschaun - gefällt mir jedesmal besser wenn ichs mir mal wieder anseh...
Laß mal Sternchen liegen...
geschrieben am 28.04.2010 um 00:39
#10
Immer wieder schön hier reinzuschaun - gefällt mir jedesmal besser wenn ichs mir mal wieder anseh...
Laß mal Sternchen liegen...
geschrieben am 22.01.2010 um 21:59
#9
Jeder hat mal klein angefangen,bei mir sind auch noch Reste davon zu sehen.Mir gefällt es sehr gut so wie es ist.

Gruß Tim
geschrieben am 28.09.2009 um 15:01
#8
HEY,COLLES HK GEFäLLT MIR:)TOP. BP.
geschrieben am 08.09.2009 um 20:22
#7
Kommt Zeit kommt großes Kino, bestimmt. Gruß Charly
geschrieben am 08.09.2009 um 18:22
#6
Dein Heimkino finde ich sehr schön eingerichtet. Vor allem der Wandschmuck und die Glasvitrine mit den Sammlereditionen machen besonders viel her. Die Kabel unterm TV Rack würde ich noch "unsichtbar" machen. Soweit von mir, viel Spaß weiterhin. Gruß speedy1286
geschrieben am 12.08.2009 um 17:24
#5
Dafür hast Du erstens - eine ganz tolle Sammlung, mit so ziemlich den selben SE's wie ich - was für Deinen guten Geschmack spricht ;) ,
und zweitens alles ganz ganz toll eingerichtet!
Also dran bleiben, aber auch mal mit dem schon erreichten zufrieden sein!

GLG Oli

P.S. Wo hast Du diese elends geilen Banner von den Boonstock Saints her???
geschrieben am 29.07.2009 um 08:18
#4
sieht doch ganz nett aus, auch ich habe noch einen 32" TV und bin trotzdem zufrieden ;-)

Top Angebote

SiCkO
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge271
Kommentare8
Blogbeiträge6
Clubposts937
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Micbabil 
am Hi, eine super Sam…
am Hallo Operator Madd…
am HALLO sehr schönes…
von SiCkO 
am So, lange war es st…
am Gefällt mir 10 Ster…

Änderungen

von conni110 
am 18.12.2018, 23:21
am 18.12.2018, 22:01
von BladeTNT 
am 18.12.2018, 11:58
von Biker61 
am 18.12.2018, 09:09
am 18.12.2018, 07:57

Zufalls-Heimkino