Heimkino von shmenkman

Mein Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 447x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 10. Januar 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 4x bewertet mit ø 5,25 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
so wie ich das lese steht demnächst dein umbau an. hier ein paar vorschläge: TV mit halterung an die wand, center darunter, satelliten rechts und links in größerem abstand an die wand. rear-bereich ebenso. dann ein schönes rack daneben für die geräte sowie ein durchdachtes kabelmanagement... so würde ich es machen bei so einem tollen raum
ds1
geschrieben am 21.11.2010 um 14:16
von ds1
#4
bin gespannt... freu mich auf die ersten pics ;)
Paddi
geschrieben am 10.11.2010 um 22:12
von Paddi
#3
Leider nicht, leider! Dafür sind zu wenig Spuren da und eine fachgerechte Restaurierung würde vermutlich mehr kosten, als die Restaurierung der gesamten Wohnung kosten würde! Noch dazu waren diese Malereien nicht nur an der Decke. Der gesamte Raum inklusive aller Wände und der Decke waren davon überzogen. Soweit ich weiß, war das Gebäude, in dem ich wohne, im 19. Jahrhundert ein Hotel. Aber egal, morgen ist alles weg und vermutlich am Wochenende kommen die ersten Fotos der Technik im neuen Raum!
shmenkman
geschrieben am 09.11.2010 um 17:43
#2
Malereien aus dem 19. Jahrhundert? *lol*! Ich hoffe, die werden von Dir anständig restauriert!
Der Raum scheint groß genug zu sein, um sich was schönes einrichten zu können. Planung ist alles! Bin schon gespannt auf die nächsten Baufortschritte...
HomeEntertainment
geschrieben am 09.11.2010 um 17:35
#1

Top Angebote

shmenkman
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge469
Kommentare101
Blogbeiträge0
Clubposts15
Bewertungen22
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von ds1
so wie ich das lese…
von Paddi
bin gespannt... fre…
von shmenkman
Leider nicht, leide…
Malereien aus dem 1…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von shmenkman wurde 447x besucht.