Heimkino von sandi

sandis Filmtempel:
Hier mal ein paar Bilder meines kleinen Heimkinos und meiner Sammlung.
 
Gesamt Budget ca. 7.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 978x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 06. Juni 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 30x bewertet mit ø 7,77 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Die technischen Details findet ihr unter Ausstattung. Hinter dem Ferseher ist eine LED-Leiste angebracht, die - Dank zwischen geschaltetem Steuergerät - per Fernbedienung gesteuert werden kann (Auswahl verschiedener Farbwechselprogramme oder konstante Farbe, Geschwindigkeit und Helligkeit).
Bilddarstellung
Intel Core i7 2600K, Asus P8P67 Deluxe, Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 16 GB G.Skill DDR3-1333 CL7 RipjawsX, Corsair Force F120 SSD 120 GB, Plextor PX-LB950SA
Abspielgeräte
Panasonic DMP-UB900EGK
Sony PlayStation 3
keinen
Panasonic DMR-EX 78 EG-S
Panasonic DMR-EX 78 EG-S
keinen
keinen
Audio
keinen
keine
keine
keinen
keine
Lautsprecher
7.1
Teufel System 6 THX Select 7.1
Teufel M 620 FCR THX® Select
Teufel M 620 FCR THX® Select
Teufel M 620 D THX® Select (Dipol)
Teufel M 620 D THX® Select (Dipol)
Teufel M 620 D THX® Select (Dipol)
Teufel M 6200 SW THX® Select
Verkabelung
2x 4mm von Teufel
HDMI 2 (Oehlbach)
HDMI (Hivilux) bzw. Digital Optisch vom TV zum AV-Receiver
DVB-T2
Sonstiges
Sony PlayStation 3
nix
Jahnke Studio Rack SR 330
mehrere
DVB-T2 Receiver mit Festplatte

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.06.2017 um 06:58
#23
sehr schönes heimkino und gigantische filmvitrine
geschrieben am 12.12.2012 um 14:50
#22
Finde die grosse Vitrine schön mit den Filmen drin!
geschrieben am 10.09.2012 um 20:31
#21
Guten Abend Operäterin Sandy.! Ich freue mich in deinem exzellenten Heimkino, Platz nehmen zu dürfen. Ich wünsche Dir jeden Tag, so es deine Zeit erlaubt, spannende, gewaltige, aber auch gemütliche Stunden in, "sandis Filmtempel:!" Genieße deine hochwertigen, VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10*+*STARS*+hARRY:-)
geschrieben am 06.03.2012 um 10:54
#20
Sieht sehr einladend aus mit guter Technik lg Crank
geschrieben am 27.02.2012 um 14:56
#19
Sauber! Sehr schön gemütlich dein HK sehr aufgeräumt schön angeordnet,blaue Hintergrundbeleuchtung,geil,hab ich auch!
Eine sehr beachtliche Blu Ray Sammlung wenn ich dagegen meine bescheidene Sammlung anschaue,naja vieleicht wirds noch!
Also bei dir,einfach klasse gefällt mir sehr gut! LG Thomas
geschrieben am 21.02.2012 um 15:35
#18
Sehr schickes HK...vor allem das System 6 ;).Da hast du dir aber noch eine Menge Dipole gesichert.Viele Grüsse Kane
geschrieben am 19.03.2011 um 09:15
#17
tolle Sammlung. weiter so
geschrieben am 06.01.2011 um 22:10
#16
Sieht echt nicht schlecht aus. Aufgeräumt ^^
nettes Teufel-Set .
geschrieben am 14.09.2010 um 01:55
#15
Schickes Heimkino, und gute Sammlung. Viel Spaß weiter damit.
geschrieben am 16.08.2010 um 20:30
#14
Ja, was soll man da noch sagen: TOLLE Hardware, die echt schön aufgebaut wurde, so dass alles sehr stimmig wirkt und ne TOLLE Atmosphäre macht. Ja und ne verdammt TOLLE Filmesammlung. Auch hier sieht man, dass wir Frauen ebenfalls TOLLE Heimkinos aufbauen können! Weiter so...
geschrieben am 07.07.2010 um 14:59
#13
hallo, kannst du mir bitte mal erklären wie du das mit der LED leiste hinter dem TV gemacht hast...ich will das auch machen aber bin da total amateur hab das noch net gemacht...gibt es sowas als fertiges set..oder selber bauen...was kostet das und was brauch ich dafür alles ...
geschrieben am 23.06.2010 um 16:53
#12
Schönes gemütliches Heimkino mit toller Kabelverlegung! Schön gemacht, noch viel Spaß beim Filme gucken! Von mir 8 Sterne! Gruß Tommyboy-30
geschrieben am 07.06.2010 um 20:44
#11
hey:-) ja, eigentlich ist der 805er schon bissle schwach fürs 10er:-) aber für die wohnung mehr als ausreichend! trotzdem will ich jetzt bald mal in die nächste obere liga:-) onkyo 5007 denon 4810 oder sogar einn acram avr500:-)
geschrieben am 07.06.2010 um 20:01
#10
echt schöne anlage !! und ne risige BD sammlung !!! von mir 10 sterne
geschrieben am 07.06.2010 um 18:18
#9
hey, super heimkino! deine 7.1 anlage von teufel! mit der onkyo kombi macht bestimmt ordentlichen sound und vollen druck! sieht wirklich klasse aus, und deine filmsammlung ist auch absolut top!
geschrieben am 07.06.2010 um 15:32
#8
Das sieht doch mal gut aus! Ich habe den gleichen DVD-Schrank und wie ich sehe hast Du das gleiche problem wie ich, das der Schrank in der mitte runter geht!
geschrieben am 07.06.2010 um 10:57
#7
sehr schön gemacht. So gefällt das. Ein super Rack hast du da. Tolle Sammlung an Filmen.
Weiter so.
Viel Spass noch damit.
geschrieben am 07.06.2010 um 08:59
#6
sehr schön alles integriert. die geräte sind ebenfalls vom feinsten. gefällt mir sehr gut dein hk. viel spaß noch, lg
geschrieben am 07.06.2010 um 08:18
#5
HEY,GANZ TOLLES HK MIT(TOP)ANLAGE;-)UND FILM SAMMLUNG,WüNSCH DIR NOCH WEITERHIN VIEL SPASS DAMIT.B.P
geschrieben am 06.06.2010 um 22:43
#4
Super System. Kann man nicht meckern!

Top Angebote

sandi
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge772
Kommentare127
Blogbeiträge0
Clubposts28
Bewertungen69
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am sehr schönes heimki…
von prediii 
am Finde die grosse Vi…
am Guten Abend Operäte…
am Sieht sehr einladen…
von Dorkas20 
am Sauber! Sehr schön …

Änderungen

von Big T 
am 14.05., 00:11
am 13.05., 10:49
von Dinu 
am 13.05., 01:52
von TanteInge 
am 08.05., 19:21