Heimkino von pred-gdr

Pred's Wohnzimmer:

Willkommen bei uns zu Hause !!!
 
Dieses Heimkino wurde 1012x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 15. Mai 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 48x bewertet mit ø 8,52 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Viel Spaß bei Eurem Rundgang !!!
Bilddarstellung
Hurrycan Gaming PC
Abspielgeräte
Pioneer BDP-LX55
Pioneer BDP-LX71
Audio
Pioneer N-30K
Lautsprecher
7.1
Teufel Theater 8, M800FCR, THX Ultra 2 (black)
Teufel Theater 8, M800FCR, THX Ultra 2 (black)
B&W DS6, THX (black)
Teufel Theater 8, M800D, THX Ultra 2 (black)
Nubert AW-880
Verkabelung
4mm Standard Cu
HDMI (Oehlbach)
HDMI (Oehlbach)
Monster Cinch, ViaBlue Toslink
Sonstiges
keine Konsole
LED Hintergrundbeleuchtung
Spectral Rack, Spectral DVD Regal
Pioneer (lernbar)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
super sammlung mit toller technik
cloverfield99
geschrieben am 10.12.2017 um 10:20
#61
Da schließe ich mich an Top Technik ,super Sammlung weiter so!!!
gelöscht
geschrieben am 29.12.2013 um 13:51
#60
Beeindruckendes Heimkino und Sammlung. Gefällt mir absolut top. Einfach 10 Sterne wert. Gruß Markus
mrapior
geschrieben am 17.05.2013 um 20:02
#59
Klasse HK mit einer sehr guten Technik und super Figuren. Das gefällt mir richtig gut! Der Einrichtungsstil ist ebenfalls einladend. Schau doch auch mal bei mir vorbei und lass einen Kommentar und eine Bewertung da. Gruß Lippi
Lippi1980
geschrieben am 15.05.2013 um 07:43
#58
Danke für deien Besuch. Ich hatte schon das vergnügen Dir 10 Sternchen zu geben ;-). So ein zwei Figuren würde ich dir gerne stebizen, die fehlen mir noch :-)))
SonRay
geschrieben am 08.04.2013 um 17:59
von SonRay
#57
Über die Displaysuche bin ich hier gelandet :-) ... bist du ich? Panasonic fürs Auge Pioneer und co. für die Ohren ... dazu ein schönes aufgeräumt wirkendes Raumdesign mit einheitliche Farbgebung. Wirklich TOP. Sogar die meisten Editionen haben wir die gleichen ... beängstigend. :-) Gruß Jens
chief-justice
geschrieben am 28.03.2013 um 07:03
#56
moin Michael danke für deine Bewertung von meine Panzersammlung hätt ich nicht mit gerechnet aber deine Panzer sind auch nicht schlecht Gruß Martin
skyline260
geschrieben am 24.03.2013 um 19:21
#55
Sehr schönes Heimkino mit super Technik. Gefällt mir wirklich gut. Auch die Filmsammlung ist genau nach meinem Geschack. Weiter so. Wünsche dir noch viel Spaß in deinem HK. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 23.03.2013 um 12:17
#54
Danke für deinen Eintrag bei meinem Heimkino! Deins schaut ewig super aus, und deine Figuren absolut top!!! Volle Punktzahl! Wo hast du denn diesen schönen großen Wall-E her? Warst du auf dem Set von AVP? Echt klasse!! Viel Spaß noch beim Sammeln
Vorhees82
geschrieben am 23.03.2013 um 10:53
#53
super heimkino mit top technik und imposanter sammlung in einem schönen wohnraum zusammengefaßt volle 10 von mir
cloverfield99
geschrieben am 18.03.2013 um 20:26
#52
Eine ganz saubere Wohnraumintegration mit erstklassigen Komponenten nenne ich das! Alles passt zueionander und harmoniert perfekt miteinander.....genau so macht Heimkino spaß! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie ** P.S. ich bin kein Werbefotograf
Teenie
geschrieben am 05.12.2012 um 07:28
von Teenie
#51
Das nenne ich mal ein klasse HK, ich finde daran kann man kaum noch was verbessern. Very Nice!
Rightniceboy
geschrieben am 09.06.2012 um 10:49
#50
HALLO
WOW DA HAST DU DIR ECHT EIN SEHR SCHÖNES HEIMKINO EINGERICHTET
SEHR GUTE TECHNIK
SCHÖN GROSSE SAMMLUNG AN FIGUREN USW
GEFÄLLT MIR ECHT GUT
WÜNSCH DIR NOCH VIELE SCHÖNE FILMSTUNDFEN DAMIT
VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 05.05.2012 um 06:45
#49
Tolle Technik, toller AV Receiver und Boxen. Passt alles gut zusammen.
Dauemn Hoch! Wünsch Dir noch viele tolle Stunden in deinem HK.
Auf die Bilder bin ich mal gespannt ;-)
H.Nagel
geschrieben am 09.04.2012 um 18:36
#48
...super HK und dann auch Rammstein und Predator Fan...super...weiter viel Spass...Gruss Andy
Voorhees63
geschrieben am 24.03.2012 um 11:50
#47
Hammer Heimkino mit Klasse Technik aber Aktuelle Bilder von dem pana sind das keine oder ist doch nen pio TV ?? LG Crank
CrankiSnake
geschrieben am 04.03.2012 um 11:56
#46
Klasse Heimkino mit viel tollem Requisiten! Wie ich sehe bist du genau wie ich großer Predator & Alien -Fan. So eine Predatormaske für an die Wand suche ich auch noch. Für dieses Pred´s kino gibt es von mir natürlich volle 10 Punkte! Viel SPaß weiterhin bei dem schönsten Hobby der Welt! Gruß Neo
Neo1964
geschrieben am 29.10.2011 um 08:25
#45
Geile Technik und bomben Sammlung von Filmen und Figuren.
Gefällt mir absolut. Ein kleiner Hauch von Pandora durch die Pflanzen rundet das angenehme Wohnraumkinoambiente ab. ENCOM
ENCOM
geschrieben am 09.10.2011 um 11:30
von ENCOM
#44
Ja bei dir steht ja einiges . Da geht aber auch gut die Post ab. Könnte mir vorstellen, wenn du deinen Lieblingsfilm guckst, fallen so manche sachen von den Lautsprechern. Sehr interessant bei dir mit feiner Technik. Danke für deine Bewertung bei mir und weiterhin Top Filmvergnügen.
-u.p-
geschrieben am 18.09.2011 um 16:20
von -u.p-
#43
Hey danke für Deinen besuch bei mir. Tolles Heimkino hast Du da.
Tolle Figurensammlung. Gefällt mir
Weiter so
Samia07
geschrieben am 18.09.2011 um 11:31
#42

Top Angebote

pred-gdr
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge22
Kommentare15
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

super sammlung mit …
von TobiW
Da schließe ich mic…
von mrapior
Beeindruckendes Hei…
von Lippi1980
Klasse HK mit einer…
von SonRay
Danke für deien Bes…

Änderungen

von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von kaefer03 
am 29.03.2024, 21:09
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von pred-gdr wurde 1.012x besucht.