Heimkino von Portvv

Portvv's Wohn-Kino:
Herzlich Willkommen in meinem kleinem bescheidenen Reich. Bitte hinter lasst Kommentare und Bewertung :-)
 
Gesamt Budget ca. 6.800 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.800 EUR
- Raum-Design ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 3265x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 13. Juli 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 97x bewertet mit ø 7,69 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Aktueller Stand : 27.01.2015

Der Onkyo BD-SP 809 B und der Humax Sky Receiver ersetzen den Panasonic DMR-BCT730 ;)

Stand 13.01.2015

Endlich ist ein Center Speaker zum Setup hinzu gekommen . Der Canton Vento 856.2 verrichtet jetz seine Arbeit neben den Vento´s 890.2 :)

Stand 06.08.14

Die Chrono 509 DC wurden gegen die Canton Vento 890.2 getauscht. Diesen Monat soll dann noch der passende Center folgen . Vorzugsweise der Vento 856.2 .

Der "alte" Denon 1911 wurde durch den Onkyo TX-NR636 getauscht. Hauptgrund dafür war die Netzwerk Einbindung. 

Statt den internen Receiver des PS60E6500 , nutze ich seit neustem den Panasonic DMR-BCT730.  Ein DVB-C Receiver mit integriertem Blu Ray Brenner. So lassen sich bis zu 4 Filme in HD Qualität auf eine blaue Scheibe brennen . Weiterer Vorteil ist das die HDD des Receiver bei Bedarf immer geleert werden kann.

Seit nun knapp 2 Jahren nutze ich meinen Samsung PS60E6500 . Ich bin noch immer sehr zufrieden , besonders in Puncto Bild ist er für mich noch immer ein Top Produkt. 

Die Canton Vento 890.2 laufen im Bi-Amping Modus . Dazu kann der Onkyo bei Bedarf 4 Endstufen nutzbar machen . Da ich eh nicht vor habe auf 7.1 aufzurüsten , ist dies eine ganz nützliche Variante für mich.




Bilddarstellung
Lenovo Thinkpad T410
Abspielgeräte
Onkyo BD-SP809
Microsoft Xbox One
Onkyo BD-SP809
Humax Sky Receiver
Onkyo BD-SP809
Audio
Lautsprecher
Canton Vento
Vento 890.2
Vento 856.2
Verkabelung
Oehlbach 4mm
HDMI
HDMI
Sonstiges
Xbox One
Vento Sub und Rear Lautsprecher.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 06.04.2017 um 17:36
#123
Sehr schönes geschmackvoll eingerichtetes Wohnheimkino mit klasse Technik.Da macht Filme schauen viel Spaß. Gruß,Eddem .... Meine Internetseit ... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
geschrieben am 31.08.2016 um 23:50
#122
Danke für deinen Eintrag. Habe die HECO Mythos 500 jetzt schon über 18 Jahre und möchte sie nicht mehr missen. Da ich auch noch ein HIFI Fan bin und gerne Vinyl höre bin ich immer wieder von der Räumlichkeit dieser LS fasziniert. Mir gefällt dein Heimkino Equipment vom Stil her sehr gut. Viele Grüße
geschrieben am 30.11.2015 um 20:37
#121
Hallo,
Danke für dein Eintrag bei mir.
Dein Heimkino gefällt mir auch sehr, sehr die Cantons! Sehr Edel alles. Hätte auch wieder Lust auf Canton LS, aber bin mit den Heco Victa Prime sehr zufrieden in der derzeitigen Wohnung.

Beste Grüße Mark.
geschrieben am 15.11.2015 um 14:45
#120
Danken für deine Bewertung. Dein Heimkino gefällt mir sehr gut. Auch die Kombination Samsung und Canton. ;-) Weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Gruß Andre
geschrieben am 08.11.2015 um 11:17
#119
Sieht sehr gemütlich aus, dein Wohnkino. Die Lautsprecher sehen echt bombastisch aus! Viel Spaß in deinem Heimkino. Lg
geschrieben am 07.10.2015 um 14:41
#118
Hey, sieht klasse aus. Mir gefäält die Wandfarbe abgestimmt auf das Lowboard, coole Idee. Man merkt die Liebe zum Detail. Aus sehr geile Technik. Noch viel vergnügen damit. Bin schon gespannt wie es weiter geht.
geschrieben am 25.07.2015 um 20:03
#117
Danke für deinen nette Bewertung bei mir !!
Bei dir siehts verdammt stark aus ,Hammer geile Lautsprecher und auch der AV ist Bombe !!
Ich hab den TX 808 und muss dir sagen ,das diese Dinger einfach Bombastich sind .
Viel Spaß noch mit dein Bomben Equipment von Onkyo und Canton .
Lg
geschrieben am 13.07.2015 um 18:36
#116
Vielen Dank für dein Kommentar. Wie ich sehe lässt es sich bei dir auch gut Filme schauen. In Sachen Filme und BDs muss aber noch einiges her.
In Sachen "Brüllwürfel" lass ich mich gern beraten, damit es bei mir noch klangvoller wird.
geschrieben am 12.07.2015 um 12:34
#115
Danke für deinen Kommentar!
Aber bei dir ist doch genug Platz :) Auf jeden Fall für ordentliche LS
Könnt ich mich glatt dazusetzen. Was kostet ne Eintrittskarte? :D
geschrieben am 25.06.2015 um 12:22
#114
Danke für deinen Kommentar, tatsächlich habe ich bei mir etwas ausgebessert.

Dein HK ist auch sehr ordentlich, wenn ich das richtig interpretiere mehr auf Musik hören getrimmt. Schaut alles sehr sauber und ordentlich verkabelt aus! Viel Spass noch beim Musik hören und Filme schauen :-)
geschrieben am 08.06.2015 um 14:19
#113
hey! danke für den kommentar ;) Neue Wohnung neues Glück... seit dem hat sich vieles verändert das stimmt :D

Ich wünsche noch viele schöne Stunden mit den blauen Scheiben ;)
geschrieben am 25.05.2015 um 15:54
#112
Hey, sieht richtig gemütlich aus. Eine gute Technik ist auch schon vorhanden. Die Wandfarbe ist wirklich mal was anderes. Gruß
geschrieben am 22.02.2015 um 08:22
#111
Hi!

Danke erstmal für deinen Kommentar. Aber das Lob kann ich so zurückgeben;) Tolles Setup und ich finde die grüne Farbe ist echt mal was anderes und gefällt mir supi.
Schöne Grüße
LemmeL
geschrieben am 17.02.2015 um 18:09
#110
Hey danke für deinen Kommi. Ja bin leider nicht so begabt in Sachen Einrichtung, hätte auch gerne ein bisschen mehr Bilder und und so Zeug in der Wohnung, hab ja nichtmal Gardinen ;D. Hoffe immernoch dass mal ne Frau kommt und mir dabei behilflich ist.

Hast ein wirklich schönes Heimkino, Top aufgräumt und schön eingerichtet. Weiter so!

Grüße, Stefan
geschrieben am 15.02.2015 um 11:30
#109
Hi

Dankeschön für dein netten Beitrag kann ich nur weitergeben Top Heimkino hast du dir da hingestellt!

Lg Crank
geschrieben am 15.02.2015 um 09:39
#108
Hallo. Sieht richtig gut aus bei dir ... ich habe ein paar neue Bilder auf wunsch hinzugefügt :)

viele grüße

Christian
geschrieben am 12.02.2015 um 11:34
#107
Sehr schicke LS hast du da, viel Spaß witerhin!!
geschrieben am 09.02.2015 um 19:24
#106
top Heimkino super Boxen
geschrieben am 09.02.2015 um 00:53
#105
Schöne Hardware! Klasse Heimkino!
geschrieben am 19.01.2015 um 22:00
#104
Danke für dein Kommentar.Ein schön eingerichtetes Wohnkino hast du.Vorallem die Canton's sind Bombe.Echt Top

Top Angebote

Portvv
Aktivität
Forenbeiträge8
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem 
am Sehr schönes geschm…
von g9man 
am Danke für deinen Ei…
von MK_LEON 
am Hallo, Danke für d…
am Danken für deine Be…
von hummal 
am Sieht sehr gemütlic…

Änderungen

von conni110 
am 18.12.2018, 23:21
am 18.12.2018, 22:01
von BladeTNT 
am 18.12.2018, 11:58
von Biker61 
am 18.12.2018, 09:09
am 18.12.2018, 07:57

Zufalls-Heimkino