Heimkino von pechappy

Unser kleines Wohn- Heimkino - Update:

Es ist zwar noch nicht perfekt, aber langsam kommen wir unseren Vorstellungen schon ein wenig näher. Es sollte aber auch ein gemütlicher Wohnraum bleiben. Update Unsere neues Sofa wurde aufgestellt.
 
Gesamt Budget ca. 12.100 EUR
- Technik-Kosten ca. 8.600 EUR
- Merchandising ca. 3.000 EUR
- Raum-Design ca. 500 EUR
Dieses Heimkino wurde 1806x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 29. Januar 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 109x bewertet mit ø 8,06 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Update
Unsere neues Sofa wurde aufgestellt (01.2018).
Die Lautsprecher entsprechend neu ausgerichtet und eingemessen.
Neue Bilder wurden eingestellt.

LED TV ist angekommen (01.2015) : Samsung UE75H6470 - LED
Die Größe: Breite 1,69 m x Höhe 0,97 m des LED- TVs kommt auf den Bildern gar nicht so zur Geltung.
Das Sideboard wurde durch ein längeres ersetzt,
der Center mittig angeordnet und die Ficcus Pflanze wurde in einen anderen Raum umgestellt.
Der linke Frontlautsprecher wurde auf die Größe des LED- TVs ausgerichtet. Somit muss ich jetzt den Onkyo noch neu einmessen.
Das Sideboard ist mit seinen 1,40 m immer noch zu kurz.
Leider gibt es aber von dieser Serie, passend zu meinen anderen Möbeln, zur Zeit kein längeres.
Vorerst muss der PC diese Lücke auffüllen.

Über Kritik oder Änderungsvorschläge freuen wir uns immer.

Schaut doch einfach mal rein.
Wir freuen uns über jeden Besucher.




 

Bilddarstellung
SAMSUNG UE82NU8009T LED TV Flat, 82 Zoll/207 cm, UHD 4K, SMART TV, Tizen
PC: MSI P67A-GD65(B3) +8GB RAM 2000 Mhz +Core Ri7 Sandy Bridge@4x4400MHz + MSI GeForce GTX 970 4GB gaming + Creative Sound Blaster Z + Blu Ray- Laufwerk + 24 Zoll Samsung und / Laptop: 17 Zoll mit Blu Ray- Laufwerk
Abspielgeräte
Sony Sony UBPX800 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player UHD, High-Resolution Audio, Hi-Fi Qualität, Multi-Room, Bluetooth Schwarz
Frizbox 7390 1000 GB Festplatte
Sony UBPX800 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player
SAMSUNG UE82NU8009T LED TV Flat,
Sony UBPX800 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player
Audio
Lautsprecher
5.1
7.1
HECO CELAN XT 501 Bi Amp Betrieb
HECO Celan XT 4
HECO Celan XT 301
HECO CELAN XT 501
HECO Celan XT 32A
Verkabelung
4 x HIGHEND LAUTSPRECHERKABEL WN 2171, auf beiden Seiten vergoldete Bnanenstecker.
Bi Amp Betrieb
Surround-Lautsprecher: SOMMER CABLE - SC-ECLIPSE SPQ240 MKII
Oehlbach 4 + 5 Sterne
Oehlbach 4 + 5 Sterne
Oehlbach 4 Sterne
Sonstiges
alle original
erst mal keine.
Sind so ganz zufrieden!

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schönes gemütliches WohnHeimkino mit klasse Technik. Was mir auch noch gut gefällt, ist deine schön präsentierte Filmesammlung. Viel Spaß beim Filme schauen. . Natürlich 10 Sterne dafür. Über ein Feedback und ein paar Sterne würde ich mich sehr freuen. Gruß, Eddem. ...................Mein Heimkino im Internet: www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 29.01.2018 um 18:35
von Eddem
#155
Ein schönes Heimkino mit toller Technik und einer super Filmsammlung hast du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 14.02.2017 um 21:29
#154
Schönes Wohnraumkino !! Hochwertige Technik, entspannt eingerichtet.

Viel Spaß noch weiterhin.

Frohes Fest.
Nachtklang38
geschrieben am 25.12.2016 um 10:47
#153
Also was soll hier sagen, geiles HK mit super grossen Bildschirm.
Der Sound ist vom Feinsten und das ganze Bild wirkt sehr edel und harmonisch.
Wünsche noch viel Spass.
10 Sterne
Gruss Dolderbaron
Dolderbaron
geschrieben am 10.01.2015 um 16:44
#152
Schnell , lade ein paar Bilder von deinem neuen 75" Monster hoch ;)Bin schon gespannt wie es ausschaut . Der 60" wirkt ja schon recht groß auf deinen Fotos.
Portvv
geschrieben am 10.01.2015 um 11:44
von Portvv
#151
schönes Heimkino mit sehr guter Technik. Tolle Filmsammlung. Kleiner optischer Kritikpunkt ......die Pflanze muß da weg, nicht böse gemeint ;)
Viel Spaß weiterhin in deinem Heimkino . Gruß digi1
digi1
geschrieben am 10.05.2014 um 10:29
von digi1
#150
schönes Heimkino mit sehr guter Technik. Tolle Filmsammlung. Kleiner optischer Kritikpunkt ......die Pflanze muß da weg, nicht böse gemeint ;)
Viel Spaß weiterhin in deinem Heimkino . Gruß digi1
digi1
geschrieben am 10.05.2014 um 10:28
von digi1
#149
Tolle Technik und schöne Details weiter so! Bald bin ich auch soweit !!
Dagaron
geschrieben am 18.04.2014 um 12:03
#148
Klasse Equipment und tolle Sammlung. Viel Spass beim Filme geniessen.
spector73
geschrieben am 01.01.2014 um 19:46
#147
Heyho, frohes Neues.
Deine Hecos erschlagen ja einen fast. ;)
Nein nein... Gefällt mir natürlich auch.
Super große Sammlung hast du da.

Ich lass dir auch paar Sterne da.
Viel Spaß noch mit der Extrembeschallung. ;)
MK_LEON
geschrieben am 01.01.2014 um 13:52
#146
Klasse Technik die da verbaut wurde, und die Film Sammlung wurde auch bestens praesentiert.Als kleine Verbesserung wuerde Ich den Center mittig plazieren.Aber wie gesagt ansonsten alles Top
teamintime
geschrieben am 26.12.2013 um 19:21
#145
Ein schönes Setup !! Cooler Raum
Hammer Technik
Tolle Details das sieht echt klasse aus
Das ist 10* wehrt
Mr.Klipsch
geschrieben am 29.10.2013 um 18:57
#144
exellente Technik in eienem schönen wohnkino mit toller umfangreicher Sammlung
cloverfield99
geschrieben am 27.06.2013 um 07:36
#143
Top Technik mein bester-und ne beeindruckende Sammlung!!!! Sieht echt alles total stimmig aus, das einzigste was mich stören würde, wär der Ficus neben dem geilen TV-aber ne Grünpflanze wird mich nich abhalten dir trotzdem volle Punktzahl zu geben ; ))! Nich falsch verstehen, ich mag Pflanzen, aber gegen diese geile Technik kommt doch so'n "Wedel" eh nich an ( hihi) Gruß Maik
maik76
geschrieben am 21.06.2013 um 23:19
von maik76
#142
Hallo. Sehr schön bei dir. Klasse Technik. Viel Spaß noch damit. Von mir 10**. MfG Gerrit.
GerDie
geschrieben am 09.06.2013 um 18:03
von GerDie
#141
Toller großer TV!!! Schönes Kino mit toller Tchnik, große Filmsammlung. Viel Spaß!!!!
kaefer03
geschrieben am 09.06.2013 um 16:43
#140
Schöner großer Flat TV passt sehr gut an die Wand weiter so!
Rightniceboy
geschrieben am 02.06.2013 um 16:21
#139
Hallo grüße Dich , pechappy
wünsche Dir und deiner Familie ,schöne Ostertage !!!!!! Gruß MICHAEL
gelöscht
geschrieben am 29.03.2013 um 18:11
#138
Super Technik: tolle Boxen, gefallen mir, würde ich auch nehmen....
TV toll, Film-Sammlung auch. Viel Spaß damit...
Klaus222
geschrieben am 29.03.2013 um 17:46
#137
Von mir 9 sterne fßr das heimkino!
FiRsT_WaVe
geschrieben am 24.09.2012 um 23:37
#136

Top Angebote

pechappy
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare562
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen131
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Schönes gemütliches…
von chris007
Ein schönes Heimkin…
Schönes Wohnraumkin…
Also was soll hier …
von Portvv
Schnell , lade ein …

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von pechappy wurde 1.806x besucht.