Heimkino von patrick9011

Lounge:

Mein kleines Homecinema. Würde mich über Kommentare und Bewertungen freuen.
 
Gesamt Budget ca. 7.250 EUR
- Technik-Kosten ca. 6.600 EUR
- Merchandising ca. 350 EUR
- Raum-Design ca. 300 EUR
Dieses Heimkino wurde 730x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 27. Februar 2016
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 52x bewertet mit ø 7,73 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Weitere Bilder folgen sobald sich was größeres ändert.
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
Audio
Lautsprecher
Quadral Taurin MK III
Magnat Dipol
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ein schönes Heimkino mit ansprechender Technik und einer tollen Merchandising Sammlung hast du.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
chris007
geschrieben am 10.01.2017 um 18:52
#62
Eine schöne Sammlung und ein tolles Heimkino hast du! Weiterhin viel spass !
moviefreak
geschrieben am 02.02.2015 um 21:26
#61
Danke für Deine Bewertung.Du hast aber auch eine tolle Steel-Sammlung! Könnte mir auch gefallen.Viel Spass noch beim weiter sammeln.
cinemania2012
geschrieben am 18.01.2015 um 19:58
#60
Wow echt eine sau coole Sammlung. Wo bekommt man so was her? Viel Liebe zum Detail! Weiter so und viel Spaß noch in deiner coolen Hütte! Gruß Bernd
Bernman
geschrieben am 13.01.2015 um 14:49
#59
Sau coole Sammlung kann man richtig neudisch werden und die LS gefallen mir auch sehr gut. Hören sich bestimmt klasse an.
Gruß Stu
Stussy-Stu
geschrieben am 06.01.2015 um 12:09
#58
Hammer Sammlung, schöne Steels dabei und auch ne tolle Technik. Gruß Maik
Stifmeister
geschrieben am 24.10.2014 um 22:28
#57
Klein, aber fein... Sehr gemütlich mit guter Technik und toller Film- Steelbooksammlung! Lautsprecher vielleicht noch auf Granitplatten stellen und die Büroecke mit Moltonvorhang abtrennen, würde optisch und akustisch denke ich noch etwas bringen... Ansonsten schön gemacht. Ist einige Sterne wert...Wünsche noch viele schöne Stunden in Deinem HK. LG Andy
freeclimber66
geschrieben am 23.10.2014 um 22:11
#56
Sehr schön hast Du es! Deine Rambo Sammlung gefällt mir! Schönen Gruß Greg
Greg2010
geschrieben am 14.10.2014 um 20:35
#55
Wow..... Schaut echt Schick aus bei dir! Die liebe zum Detail sieht man. Dafür gibt es natürlich genügend Sternchen von mir. Gruß Dieter
TheHidden
geschrieben am 21.09.2014 um 14:25
#54
Hallo Patrick,
Super Filmsammlung ,TOP Technik,edle Steelsammlung,
deine Filmsammlung ist sehr ansehnlich mit einem Spitzen Equipment ,und das Heimkino hat ein schönes Ambiente


Dieses Heimkino wurde 45x bewertet mit ø 7,80 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen
Wirklich toll umgesetzt alles in ,deinem /eurem schönen Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !
Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,am Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino ist schön Eingerichtet und gefällt Mir richtig gut.
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 12.09.2014 um 01:45
#53
hey grüß dich! danke für deinen netten kommi. dasselbe kann ich nur zurückgeben... geile figuren übrigens.. ich liebe schwarzenegger-filme ;)
viele grüße
Bastian1982
geschrieben am 18.02.2014 um 17:17
#52
Danke für deine Bewertung Patrick.Die Fleischermesser machen einiges her.:-))
Finde es auch toll das du die alten DVD Steel´s behalten hast.Bringen im Verkauf eh kaum noch was.Bis demnächst mal.
Gruß Micha
sepultura007
geschrieben am 17.02.2014 um 18:41
#51
Danke für Deine Bewertung, hast auch ne ganz ordentliche Sammlung an Steelbooks und ne schöne Einrichtung, gefällt mir gut. Viel Spass beim Schauen !
Herr Jensi
geschrieben am 06.01.2014 um 23:21
#50
Schöne Technik, noch bessere Film Steel Sammlung, und verdammt nen Rambo Messer fehlt Mir auch noch in der Sammlung... Weiter so...
teamintime
geschrieben am 20.12.2013 um 19:53
#49
Die Ecke zum Büro würde ich mit einem Vorhang zu hängen. Das würde doch dein Heimkino aufpeppen und klanglich wird es auch eine Steigerung sein.

Dennoch wünsche ich dir viel Spaß und tolle Filme in deinem Heimkino.

Gruß Holger
der elektriker
geschrieben am 18.12.2013 um 19:30
#48
Tolle Technik und klasse Sammlung.
Gindojun
geschrieben am 18.12.2013 um 19:12
#47
Schicke Lautsprecher und schöne Sammlung. Find ich toll. :)
Pryda
geschrieben am 22.08.2013 um 17:25
von Pryda
#46
Tolle Filmesammlung, geile Technik - super :)
crs
geschrieben am 21.08.2013 um 00:35
von crs
#45
Feines Hk mit klasse Equipment ! Noch viel Spaß beim erweitern der Sammlung und schöööne Filmabende ! Beste Grüsse
holzi664
geschrieben am 11.08.2013 um 21:00
#44
Gemütliches HK!! Sehr gute Sammlung und fantastische Quatral Boxen! ! Gefällt mir sehr gut, lg
Miguel7777
geschrieben am 09.07.2013 um 12:41
#43

Top Angebote

patrick9011
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare113
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen138
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007
Ein schönes Heimkin…
von moviefreak
Eine schöne Sammlun…
Danke für Deine Bew…
von Bernman
Wow echt eine sau c…
von Stussy-Stu
Sau coole Sammlung …

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von patrick9011 wurde 730x besucht.