Heimkino von Orti

Orti-Entertaincenter:

So,hier also Bilder meines kleinen Heimkinos
 
Dieses Heimkino wurde 921x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 19. November 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 32x bewertet mit ø 7,28 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Zur Zeit Umbau in Kino mit Beamer und co....
Bilddarstellung
Acer 7738 BD
Abspielgeräte
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
Sony PlayStation 4
Acer 7738BD-laptop
Audio
Digital-Receiver : Sky+ HD
Lautsprecher
Magnat Media 100
Sony SS CN 100
Elta
siehe Front
Verkabelung
08/15
Hama
Sonstiges
Sony PlayStation 4
BESTA BURS TV-Bank
Sehr viele..

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Dein TV ist gigantisch. Gefällt mir. deine Steelsammlung ist ebenfalls gigantisch. Weiter so.
patrick9011
geschrieben am 19.12.2013 um 17:49
#31
Schöner großer Panasonic TV, da macht das Blu-ray schauen besonders viel Spaß. Wünsch dir noch viel Spaß damit.
Rightniceboy
geschrieben am 17.11.2013 um 09:54
#30
Hi Orti, wird Zeit, dass Du mal von Deinen neuen Schätzen Fotos einstellst.
LG Hotto
Hotto
geschrieben am 11.11.2013 um 10:33
von Hotto
#29
Schönes Heimkino hast du da, klasse Steelbook-Sammlung. Weiterhin viel Freude daran :)
sovereign
geschrieben am 12.05.2013 um 12:44
#28
Sieht sehr schön stimmig aus und tolle Bd Steel Sammlung Top ;)
MorphMedia
geschrieben am 22.10.2012 um 22:56
#27
Hallo Operator Dirk.! Heute zum Geburtstag, eine ganz besondere VORFÜHRUNG in deinem exzellenten Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so wie es deine Zeit erlaubt, spannende, gewaltige.aber auch gemütliche Stunden in deinem, "Orti-Entertaincenter:!" Deine GROßEN und kleinen WÜNSCHE, aber auch *DIE* mit den blauen Scheiben, sollten sich möglichst erfüllen. Weiter noch viele Aktivitäten, Spaß und Unterhaltung, auf unserer blauen Plattform. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10*STARS*+hARRY:-) In diesem SINNE, herzliche GRÜßE nach ´´ M Ü N S T E R , vom old Harry aus Berlin..
docharry2005
geschrieben am 10.09.2012 um 09:45
#26
Hi,
das schaut mal sehr gut aus. Die Steelbook Sammlung ist der burner. Wünsche dir viel Spaß weiterhin mit deinem HK. Greetings
Ps: Schon mal daran gedacht den TV an die Wand zu hängen?
A.W.O.L
geschrieben am 05.03.2012 um 15:42
#25
Danke für deinen netten Kommentar ...
Deine Steelsammlung ist echt der Hammer ..Wow ...
Weiterhin viel Spaß beim Filme schauen
Tobi
Blutobi
geschrieben am 03.03.2012 um 09:48
#24
Hammer Sammlung mit Top Technik Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 01.03.2012 um 14:22
#23
Wow !!! was für ein schönes Heimkino. Besonders deine Steelsammlung ist klasse. Gute Technik. Ich könnte das ja nicht....... ich meine die Filme eingepackt lassen ;-) Gruß, Dieter :-)
TheHidden
geschrieben am 23.01.2012 um 10:16
#22
Wow hast ne echt schöne Sammlung zusammenbekommen, gefällt mir :)
Lg Andy
Fredos
geschrieben am 19.01.2012 um 17:20
von Fredos
#21
So, an dieser Stelle auch mal einen Beitrag von mir. Schöne Steel-Sammlung, Klasse Technik. Weiterhin viel Spaß ! Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
DerBorbecker
geschrieben am 19.01.2012 um 06:49
#20
Gefällt mir gut, ist ne stimmige Einrichtung für das HK und natürlich ne gut sortierte Sammlung;) Glaub die Spider-Man black trilogie muss ich mir auch noch holen find ich klasse. weiterhin viel Spaß damit! mfg
Simonchichi
geschrieben am 14.09.2011 um 14:01
#19
Schöne BR Sammlung....Schöne Klassische Lautsprecher und Gute Technik, Nur die Ikea Möbel machen etwas schlapp bei den Gewicht =)
Steven_dug
geschrieben am 09.09.2011 um 10:28
#18
Schönes heimkino gefällt mir.
Big Budda
geschrieben am 20.08.2011 um 10:58
#17
Soweit schönes HK, TV ist riesig und Blu-Rays gut untergebracht, TV an der Wand ist keine Option für dich? Kabel noch bissel verstecken und TOP!
Flowsen
geschrieben am 20.08.2011 um 08:58
#16
Find ich toll ;-) keine Geräte sind zu sehen Kabel sowieso nicht wirklich gut!
KingDingelling
geschrieben am 20.08.2011 um 08:55
#15
Wow.Hast Du echt gemütlich eingerichtet.Find ich toll.Weiter so!
sakpinar
geschrieben am 10.08.2011 um 11:01
#14
Super eingerichtetes Heimkino mit tollen Equipment. Schaut echt klasse aus. Deine Filmsammlung ist ja mal fett, Hut ab. Wünsch Dir noch viel Spass bei Deinem Hobby ; )
Slave 1
geschrieben am 05.08.2011 um 08:13
#13
sehr geschmackvoll eingerichtetes Homecinema und die Filmesammlung ist auch ganz schön beachtlich. Man sieht sofort, hier schaut man gerne ein paar Filme. Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Schauen und Sammeln!!! Kannst bei mir ja auch mal vorbeischauen ;-)
Peter Jackson
geschrieben am 04.07.2011 um 20:59
#12

Top Angebote

Orti
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge977
Kommentare1.123
Blogbeiträge0
Clubposts2.542
Bewertungen53
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Dein TV ist giganti…
Schöner großer Pana…
von Hotto
Hi Orti, wird Zeit,…
von Rotzgabel
Schönes Heimkino ha…
von MorphMedia
Sieht sehr schön st…

Änderungen

von spector73 
am 29.11.2020, 14:45
von thaslider 
am 29.11.2020, 10:13
von Eddem 
am 29.11.2020, 00:26
von chaos 
am 28.11.2020, 16:01
von RedBlack 
am 27.11.2020, 16:36

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Orti wurde 921x besucht.