Heimkino von Omenn Cinema

Cinema 4K:

Hallo Heimkino Freunde wollte euch mein wohnzimmerkino vorstellen .
 
Gesamt Budget ca. 21.250 EUR
- Technik-Kosten ca. 18.300 EUR
- Merchandising ca. 450 EUR
- Raum-Design ca. 2.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 878x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 14. Februar 2021
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 24x bewertet mit ø 7,83 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Panasonic 65 EX788 Panasonic
JVC N5 JVC
Kauber Motorleinwand Red Label Tension Peak Contrast-S
Asus REPUBLIC OF GAMES
Abspielgeräte
OPPO UDP-205
Zappiti Pro 4K
keine
Vu+Ultimo 4K
keine
keine
Audio
DENON AVC 8500H
Advanc Acustic X-A 160
Lautsprecher
5.1.4
5.1.4
Bowers&Wilkins CM9
Bowers&Wilkins HTM62
quadral Dipol/Bipol
SVS SB-12 NSD
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 4, Sony PlayStation 3, Nintendo Switch!
Logitech Harmony Elite.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Glückwunsch zum Super Update deiner Ausstattung!
Leider kann man nur einmal 10 Sterne vergeben!
Viel Spaß in deinem "Cinema 4K", Eddem
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.
Eddem
geschrieben am 13.02.2021 um 14:51
von Eddem
#26
Ein sehr schönes Heimkino mit toller Technik hast du da. Gefällt mir alles sehr gut. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme genießen mit deinem tollen Equipment.
Mögen meine 10 Sterne mit dir sein. Viele Grüße, Chris
RedBlack
geschrieben am 03.12.2020 um 19:32
#25
Moin! Da ist ja auch schon einiges an Technik durchgeflossen. An die Galerie musst Du bzgl. Übersichtlichkeit nochmal ran, da es echt schwer ist durchzuschauen, was nun wie zusammenhängt und in welcher Reihenfolge was gewechselt wurde. Die aktuellen Fronts finde ich zudem etwas zu eingepfercht und vor allem zu dicht beieinander. Trotzdem viel Spaß weiterhin!
JokerofDarkness
geschrieben am 18.02.2018 um 09:20
#24
Spitzen Heimkino daher von mir auch volle Punktzahl. Da bleibt mir nur Dir noch viel Spaß weiterhin mit Deinem Hobby zu wünschen!
TheHidden
geschrieben am 07.10.2017 um 12:30
#23
Schönes Heimkino mit dem brandneuen Yamaha 3070 und den zwei fetten High End Endstufen. Auch der Rest der Technik kann sich sehen und hören lassen. Noch viel Spaß in deinem "cinema 3D". Ich würde mich über ein Feedback von dir freuen. Ganz klar, 10 Sterne. Gruß, Eddem. ...................www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 08.09.2017 um 13:39
von Eddem
#22
Ein schönes Heimkino mit toller Technik und einer guten Filmsammlung hast du. Gefällt mir sehr gut! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 12.08.2017 um 11:59
#21
Echt schön hast du es! Und für deine Technik hast du auch einiges an Geld in die Hand genommen, was sich bestimmt auch in Klang und Bild bemerkbar macht. Zwei extra Daumen hoch gibts es von mir für die weißen Boxen. Passen super zur Schrankwand und ich selber finde weiße Boxen auch einfach klasse. Wäre schön, wenn du nochmal ein Bild machen könntest, ohne die Gitter an den Boxen. Wirklich top!
Livecam
geschrieben am 19.08.2015 um 19:47
#20
Sehr geiles HK. Mit bombastischer Technik. 10 Points!!!
Rightniceboy
geschrieben am 15.06.2014 um 21:17
#19
Sehr schicke Integration in den Wohnraum, sieht einfach nur klasse aus! Viele Grüße, Markus
Retro-Markus
geschrieben am 20.12.2012 um 11:52
#18
Hast Du echt fein gemacht dein WohnKino, der Marantz und der sub gefallen mir sehr gut:-), wünsche Dir weitehin viel Spaß mit deinem HK.
Dano76
geschrieben am 13.10.2011 um 20:46
von Dano76
#17
Dein HK hast Du sehr gut in den Wohnraum integriert, gefällt mir echt gut. Ich wünsche Dir noch viel Spass mit Deinem Hobby!
Newcleus
geschrieben am 03.10.2011 um 11:30
#16
Prima Technik und schönes Heimkino...weiter viel Spaß damit
ChefIxor
geschrieben am 17.07.2011 um 02:22
#15
Klasse Technik. Viel Spaß weiterhin!
gelöscht
geschrieben am 05.02.2011 um 15:36
#14
Klasse Heimkino mit super Austattung, gefällt mir echt gut. Auch deine Einrichtung ist nicht von schlechten Eltern. Eine Leinwand hätte ich auch gerne. Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden mit deinem Heimkino.
pechappy
geschrieben am 07.01.2011 um 20:28
#13
Schönes Wohnzimmerkino und starke Technik! Alles an seinem PLatz -wirklich sehr aufgeräumt mit klarer Linie.
Viel Spaß weiterhin beim Filme schauen.
Ases
geschrieben am 19.12.2010 um 22:14
von Ases
#12
Fein!!! Einfach nur Fein!!!
die-rohrzang
geschrieben am 19.12.2010 um 18:45
#11
10/10 gefällt mir sehr gut. Schöne, gelungene Intergration mit super Technik!
Lanovar
geschrieben am 19.12.2010 um 18:37
#10
Wirklich tolle wertige Komponenten bin aufs Ergebniss gespannt!!!
Parasit
geschrieben am 10.10.2010 um 11:23
#9
Sehr stimmig eingerichtet, gefällt mir. Bin auch noch am tüfteln welches Muster oder Bild meine Wand verpasst bekommt.
IndianaX
geschrieben am 07.10.2010 um 20:06
#8
HEY,TOLLE EINRICHTUNG GEFäLLT MIR;-)VIEL SPASS NOCH WEITERHIN MIT DEINEM HK.B.P
SPECKY67
geschrieben am 27.09.2010 um 08:24
#7

Top Angebote

Omenn Cinema
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare8
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Glückwunsch zum Sup…
von RedBlack
Ein sehr schönes He…
Moin! Da ist ja auc…
von TheHidden
Spitzen Heimkino da…
von Eddem
Schönes Heimkino mi…

Änderungen

von Affenkopp 
am 26.02.2021, 15:23
von Puls 
am 25.02.2021, 20:16
am 25.02.2021, 14:34
von Omega530 
am 24.02.2021, 21:00
von siton23 
am 22.02.2021, 18:57

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Omenn Cinema wurde 878x besucht.