Heimkino von MikeRoxx

Mikes World:

Nach meinem Umzug hatte ich wieder die Möglichkeit mein kleines Heimkino etwas neu zu gestalten.... nun bin ich fast fertig
 
Gesamt Budget ca. 1.700 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.700 EUR
Dieses Heimkino wurde 2047x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 13. August 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 13x bewertet mit ø 7,92 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Wie Ihr seht ist alles noch im Rohbau, die Lautsprecher stehen noch nicht an ihrem finalen Aufstellungsort... vor allem wird da auch ein Wechsel nötig sein.

Die Wand ist soweit fertig. Angedacht ist es die Wand zu verklinkern. Bis jetzt habe ich aber noch nicht die passenden Klinker gefunden. Es sollte in die Richtung schwarz/anthrazit gehen... Diese Woche werde ich mir einmal ein paar Muster schicken lassen.

So, die passenden Verblender habe ich jetzt auch gefunden und ich hoffe mal das ich am Wochenende dazu komme den Rest fertig zu stellen.

Nun habe ich es doch geschafft das ich zu 99% fertig bin. Kleinigkeiten stehen allerdings noch an. Der nächste Wechsel wird wohl zu ein paar nuBox 481 gehen....

09.10.2011 -->> Jetzt habe ich es endlich geschafft meine ollen Quadral TSA 500 gegen die Nubert nuBox 481 zu tauschen. Ich frage mich warum ich damit so lange gewartet habe... es ist kein vergleich zu meinen alten Lautsprechern

06.2014
Da mir doch noch etwas fehlte haben die 481er jetzt unterstützung von einem AW-443 bekommen...

08.2014
Mein guter Samsung LE40A656 hatte leider einen Panelschaden. Jetzt mußte notgedrungen was neues her... es ist ein Samsung UE 55 HU 7590 geworden.



Bilddarstellung
Visivo Pro
Abspielgeräte
LG BP730
HTPC / Odroid C2 / HP N54L
Vu+ Ultimo 4K
Denon DCD 435
Audio
Yamaha RA-2080
Lautsprecher
5.1.2
Nubert
Nubert nuBox 481
Nubert nuBox CS-411
Nubert nuBox 313
Quadral
Nubert AW-443
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 4, Nintendo Wii, Nintendo Switch!
Logitech Harmony Touch / Companion

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schöne Umsetzung - jetzt nich eine richtig fette Glotze und gut ist.
JokerofDarkness
geschrieben am 09.02.2018 um 17:23
#14
Hallo, ist toll geworden.
Glückwunsch !

Gruß Jürgen
stadtkino
geschrieben am 25.09.2014 um 08:03
#13
Sehr feines HK! Die selfmade-Wand macht nen richtig guten Eindruck und auch das Regal unter dem TV ist ein echt schickes Teil. Schön strukturiert und aufgeräumt, ganz mein Ding.
Aaaaaber: Die Wand schreit nach nem größeren TV, also viel Spaß beim erweitern ;-)
Schöne Stunden mit deinem Hobby!
Matzli
geschrieben am 02.06.2013 um 22:51
von Matzli
#12
Hi Mike,

danke für Deinen hinterlassenen Kommentar. Ich kann Dir Dein positives Feedback nur zurückgeben. Klasse umgesetztes Heimkino. Sehr gut durchdacht und sauber ausgearbeitet. TOP - das gibt von mir 100 Punkte!!!

LG Chris
anguish
geschrieben am 13.07.2012 um 11:04
#11
@manyou
danke, da kann ich nur das hifi-forum empfehlen. Unter "do it yourself" findet man viele Anregungen.
@junior_DD,
nein das ist keine Fototapete. Das ist Naturstein, Schiefer. Der wiegt auch einiges und die Wand ist "echt".
MikeRoxx
geschrieben am 01.02.2012 um 22:57
#10
sieht sehr gut aus, glaub da guck ich mir später einiges ab. und respekt an dein handwerkliches können. bei mir hätte das anders ausgesehen.
viel spaß damit.
manyou
geschrieben am 30.01.2012 um 10:08
von manyou
#9
Sehr schönes Wohnkino gefällt mir ausgesprochen gut
dozzer85
geschrieben am 10.10.2011 um 17:04
#8
Klasse ich liebe so aufbau in aktion bilder !!! Echte handarbeit sowas muss man loben !!!! top wohnzimmer kino !! Mfg Wtal
Wtal
geschrieben am 11.04.2011 um 11:48
von Wtal
#7
Vielen Dank für das Lob. Einige Details fehlen noch... aber das nächste Wochenende kommt bestimmt.
MikeRoxx
geschrieben am 11.04.2011 um 10:53
#6
Oh, da bin ich ja mal gespannt wie es fertig aussieht! Bis jetzt schonmal schick! Weiter so. Hast du dir schon eine Farbe für die Wand ausgesucht?
Lanovar
geschrieben am 17.03.2011 um 13:41
#5
Na, da hast Du Dir ja viel Mühe gemacht! Toll! Weiter so!
pechappy
geschrieben am 22.10.2010 um 20:31
#4
Sehr sehr schön....viel Arbeit viel leustung tolle optik ich freu mich drauf wenns Fertig ist =) viel Spaß damit lg Steven
Steven_dug
geschrieben am 16.09.2010 um 13:03
#3
Schöne saubere Lösung! Ich denke du hast alles richtig gemacht, mir gefällt es...
Gruß Maikon
Maikon
geschrieben am 17.03.2010 um 10:41
von Maikon
#2
Freue mich auf mehr Bilder.
Der anfang ist ja schon mal gemacht.
Gruss Günni
GünnisProject
geschrieben am 01.12.2009 um 19:08
#1

Top Angebote

MikeRoxx
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare4
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Schöne Umsetzung - …
von stadtkino
Hallo, ist toll gew…
von Matzli
Sehr feines HK! Die…
von anguish
Hi Mike, danke f…
von MikeRoxx
@manyou danke, da …

Änderungen

von kaefer03 
am 06.05.2021, 21:49
am 06.05.2021, 17:10
von thaslider 
am 04.05.2021, 18:43
von Casimir36 
am 03.05.2021, 14:28
von drummer 
am 30.04.2021, 11:38

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von MikeRoxx wurde 2.047x besucht.