Heimkino von Luziel

Luziels Wohnkino:

Mit der neuen Wohnung habe ich es endlich geschafft meint Heimkino mit einem neuen Design aber auch neuen Ideen und neuer Technik aufzurüsten.
 
Gesamt Budget ca. 7.100 EUR
- Technik-Kosten ca. 6.500 EUR
- Raum-Design ca. 600 EUR
Dieses Heimkino wurde 191x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 15. März 2019
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 5x bewertet mit ø 7,20 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Mit der Wohnung war klar, es soll eine Tv Wand entstehen aber nicht nur aus Holz sondern mit Steinverblendungen. 
Gesagt getan habe ich alles bemessen und ein Holzgestell an die Wand gebracht was die spätere Plattenkonstruktion halten soll und gleichzeitig auch zum leiten der Kabel gedacht ist.

Anschließend wurden Osb verlegplatten zugeschnitten und befestigt. Bevor die Steine angebracht wurden, wurde die Tv Halterung befestigt.

Jetzt kamen die Steine auf die Platten und anschließend wurde gut verfugt.
Nachdem alles trocken und fest war konnte ich die Kabel durchziehen und die Technik aufhängen.


Zur Teufel Anlage hat sich nun ein Lg Oled 65“ C8 gesellt, da der Samsung nicht mehr wollte.

 

update: 07.03.17 Umstieg vom Samung Bd-player auf den Panasonic DMP-UB704

Bilddarstellung
Sonstiges
Abspielgeräte
Panasonic DMP-UB900EGK
Plattenspieler Pioneer
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Viton 51 mk2
Verkabelung
Vollkupfer mit Bananensteckern
HDMI von Tv und Bd Player zu Reciever
HDMI ARC
Sonstiges
Nintendo Switch!
iPad, Standard von samsung und pioneer
UHD Beamer und 2 Standboxen MK2 von Teufel für Erweiterung auf 7.1

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schöne Front, wie sieht der Rest deiner Räumlichkeit aus?
Eddem
geschrieben am 16.03.2019 um 19:43
von Eddem
#5
Moin! Wo sind die Bilder vom Heimkino?
JokerofDarkness
geschrieben am 18.02.2018 um 21:27
#4
Mehr bilder! :) Schöne Wall.
F50 Fastlane
geschrieben am 19.03.2014 um 23:40
#3
schön gemacht ,gefällt mir gut vielleicht noch ein paar bilder mehr
cloverfield99
geschrieben am 29.09.2013 um 16:17
#2
Hallo Luziel,
Dieses Heimkino wurde 1x bewertet mit ø 7,00 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 7 Sternen*******
Mit einem Sehr schönen TV,mit einer Technik die Definition ist .!!! Mit einer Ausgelesen blu ray Filmsammlung .!Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,gemütlichen Film Abend mit Freunden und Familie !!!.Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite meines Heimkino , würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett .*** Gruß: Michael***
gelöscht
geschrieben am 16.09.2013 um 10:38
#1

Top Angebote

Luziel
Aktivität
Forenbeiträge9
Kommentare6
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Schöne Front, wie s…
Moin! Wo sind die B…
Mehr bilder! :) Sch…
schön gemacht ,gefä…
Hallo Luziel, Dies…

Änderungen

am 08.12.2021, 22:05
von Moviesepp 
am 08.12.2021, 08:04
von Brummi 
am 07.12.2021, 07:56
von kaefer03 
am 06.12.2021, 22:10
am 06.12.2021, 05:43
Das Heimkino von Luziel wurde 191x besucht.