Heimkino von Kuro

Kuro´s Heimkino in Rot/Weiss/Rot:

Neue Fotos von BD Sammlung eingestellt 5.2.2012. Herr Der Ringe, Inception, Black Swan usw.
 
Gesamt Budget ca. 13.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 10.000 EUR
- Raum-Design ca. 3.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 1369x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 05. Februar 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 22x bewertet mit ø 8,95 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Der Grundstein ist mit dem Pioneer KRP -500AW wurd im Jänner 2009 gelegt. Ende Juni sind ein Paar B&W XT8 plus Subwoofer PV-1 sowie der Denon DVD-3800BD hinzugekommen.
Reveiver, Center und Rearspeaker folgen.

Die Bildqualität  des Pioneer bei HD Übertragung des ORF ist einfach
sensationell. So scharf und plastisch hatte ich es mir nicht erwartet.
Aber auch normale Fernsehsendungen sind auf diesem Fernseher sehenswert. Pioneer hat hier wirklich Elektronik und Technik vom feinsten abgeliefert. Ich kann diesen Plasma nur weiterempfehlen vorrausgesetzt man ist gewillt so eine Summe zu investieren.


Den Medienschrank und das DVD/BD Regal habe ich vom Tischler anfertigen lassen. Das DVD/BD Regal wurde an die Rückseite des Highboads montiert dass als Raumteiler fungiert.






 

Bilddarstellung
Hp Pavilion ZD 8000
Abspielgeräte
Denon DVD-3800BD
Sony DVP-NS900V QS
Sony CDP-X559ES
Sony MDS-JA3ES
Audio
keiner
keine
Sony TA-F870ES
Belkin Heimkino Power-Konsole PF50
Lautsprecher
B+W XT Serie
B+W XT8
B+W XTC folgt
B+W CWM Cinema für Wandeinbau geeignet folgt
B+W PV-1
Verkabelung
Monster Cable Powerline 3 Compact
Audioquest HDMI-X
Angefertigtes Chinchkabel mit WBT Steckern, Kabelmarke ist mir nicht mehr bekannt da ich dieses schon lange besitze und kein Name am Kabel vermerkt ist.
Stehen noch nicht fest - derzeit noch Standartware von MM wird aber demnächst ersetzt.
Sonstiges
Stromversorgung und Schutz gegen Überspannung erfolgt über eine Belkin Pure AV PF 50 Heimkino Power Konsole.
Vom Tischler nach eigenem Entwurf anfertigen lassen, plus DVD/BD Regal.
DVD Rekorder mit Festplatte
Plattenspieler Clearaudio Performance

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Super gemütliches Wohnheimkino mit klasse Technik und überragender Blu-ray Sammlung. Viel Spaß beim Filme schauen, Eddem 10 Sterne ... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 28.04.2017 um 15:16
von Eddem
#62
Ein sehr schönes Heimkino mit toller Technik und einer super Filmsammlung hast du.
Gefällt mir richtig gut! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 21.04.2017 um 19:52
#61
Ein Wohnzimmer zu wohlfühlen :) LS nicht mein Geschmack aber der Sub ist schon echt nice. Das ganze wird sehr schön abgerundet von der Holzpaneele. Sehr schön gemacht. Da kann Frau nicht meckern :D
gelöscht
geschrieben am 01.01.2015 um 08:52
#60
Schickes gemütliches Heimkino mit netten Details. Toller Kuro.

Das lass ich doch viele Sterne da.

Gruß Holger
der elektriker
geschrieben am 09.01.2014 um 12:11
#59
Wow was für eine Technik. XT8 sind äußerst edle Lautsprecher und dann noch dazu der wunderschöne weiße Kuro Plasma von Pioneer. Also wenn das mal nicht der siebte Himmel ist ;-) .... beim tollen Gesamtbild stört eigentlich nur der Denon Quatsch :D
Trotzdem 10/10 auch wegen der tollen Movie Sammlung
ZiZu
geschrieben am 11.08.2013 um 09:47
von ZiZu
#58
Sieht Hammer Geil aus super Technik und top Sammlung Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 19.04.2012 um 21:39
#57
schick eingerichtet und tolle Technik
lordgram
geschrieben am 17.04.2012 um 21:07
#56
Sehr,sehr schönes Heimkino! Grüße Markus
Markbluray76
geschrieben am 05.02.2012 um 13:31
#55
Einfach nur ein Tolles Beeindruckendes HeimKino,geile Technik und irre gute Sammlung,nur meine Edelstahl Star Trek die muss jetzt Langsam wieder nach mir Fliegen..
Wiggi
geschrieben am 07.01.2011 um 14:16
von Wiggi
#54
Sehr gemütlich und ausgesuchte Technik! Dazu kann ich dich nur beglückwünschen! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filmeschauen.

Grüße aus Bochum
Duke126
geschrieben am 18.12.2010 um 12:13
#53
Da hast du dir viel mühe gegeben. Super Komponente und geil Designet. Gefällt mir richtig gut.
SofaSurfer
geschrieben am 03.09.2010 um 12:54
#52
Wenn das mal nicht gemütlich ist und mit feiner Technik, die nicht aufdringlich wirkt, eingerichtet ist.
Da könnte ich mir auch ein paar Filmabende vorstellen ;)

Gruß Ben
benvader0815
geschrieben am 16.08.2010 um 12:50
#51
das sieht gemütlich aus, echt fein! geniales Equipment, so macht das doch Spaß! mach weiter so, wünsch dir weiterhin viel Spaß, würde mich über einen Besuch, und einem Kommentar bei mir freuen! lg jones
Jones90
geschrieben am 13.08.2010 um 17:29
#50
Sehr schöner KRP! Viel Spass damit!

Gruss
Dean
Dean The Machine
geschrieben am 10.08.2010 um 18:01
#49
Bin vom Heimkino und der Filmsammlung beeindruckt!Respekt.Gruß Shorty 72
Shorty 72
geschrieben am 31.07.2010 um 17:17
#48
Trés bien, da gibt´s ja gar nix zu meckern, schönes Heimkino...
Daumen empor.
gelöscht
geschrieben am 28.07.2010 um 18:57
#47
so - nach ca. 15min. ging mein mund ohne doktorenhilfe wieder zu - puuuh , echt glück gehabt... iss ja mal eine extrabrontalphatte home cinema lösung.
von den viel zu vielen steels schreibe ich mal garnix - da klappt die kinnlade wieder und der sabber rennt ungebremst das hemd runter : 10sternedeluxe!

happy cinema , mike
dispoclown
geschrieben am 09.07.2010 um 23:18
#46
hi, wäre aber machbar mit der leinwand:-) ich hab sie auch erst neu, 3 monate davor hab ich mich auch erst mit meinem pio4270xa dann den 5080xa zufrieden gegeben:-) und ich bin noch heute super zufrieden mit meinem pio-) ich liebe das teil:-)
dasding81
geschrieben am 21.05.2010 um 14:21
#45
süüüüüüüüperlativ wohnkino! einfach geilo! seit wann gabs den pio denn in weis?? hab ich verpennt?? das teil ist ja mal der oberknaller in deinem wohnkino:-) der rest deiner anlage ist übrigens auch umwerfend!
dasding81
geschrieben am 20.05.2010 um 19:59
#44
Sieht echt toll aus - Respekt. Alles sehr schön integriert und gemütlich...

Deine Steelbook Sammlung ist auch klasse.

10Sterne von mir :).
Oberst Struppi
geschrieben am 20.05.2010 um 14:52
#43

Top Angebote

Kuro
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare306
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen23
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Super gemütliches W…
von chris007
Ein sehr schönes He…
Ein Wohnzimmer zu w…
Schickes gemütliche…
von ZiZu
Wow was für eine Te…

Änderungen

am 20.10.2020, 07:40
von Wuppes82 
am 19.10.2020, 11:57
von Parasit 
am 14.10.2020, 16:09

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Kuro wurde 1.369x besucht.