Heimkino von Kralle

Filmeck:

meine kleine stets wachsende Filmecke
 
Gesamt Budget ca. 2.600 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.600 EUR
Dieses Heimkino wurde 780x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 06. November 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 10x bewertet mit ø 4,70 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Audio
Lautsprecher
7.1
Teufel Sytem 5 THX Select 7.1
M 550 FCR THX Select
M 800 FCR THX Ultra 2
M 550 D THX Select
M 550 FCR THX Select
M 5500 SW THX Select
Verkabelung
4mm^2 inkl Teufel Bananenstecker (vergoldet)
HDMI
HDMI
Sonstiges
Sony PlayStation 3
2. Subwoower (Teufel:M 11000 SW THX Ultra 2 )Beamer & Leinwand

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Jo, ist auch richtig toll, mit Teufel macht man nichts falsch (vorausgesetzt man "kann" mit seinen Nachbarn);P
P.S. Wieso hast Du eigentlich den Center vom Theater 8, jetzt ist doch die Frontkulisse nicht mehr gleichmäßig?
So nach dem Motto inner Mitte isses Bruce Willis und links und rechts sinds plötzlich Mickey Mouse und Mini Mouse :D
Grüssle, Chris
heimkinokranker
geschrieben am 13.09.2010 um 02:45
#10
Ja der 7.1 Sounds ist geil, nur den Sub kann man nicht voll aufdrehen, ansonsten räumt es die Regale aus. Für den Center (11kg) musste ich die Schrankwand zersägen (meine Freundin hat mir zwar einen Vogel gezeigt, aber was tut man nicht alles für guten Sound;)) und ja die Schranktür hinterm Sub geht nicht auf, ist aber nicht schlimm, da nur Modellbauflugzeuge drinnen stehen.
Kralle
geschrieben am 04.09.2010 um 08:51
von Kralle
#9
sieht mal echt klasse aus schöne lautsprecher die gefallen mir!! weiterhin viel spaß in deinem hk mfg turtle1986
turtle1986
geschrieben am 07.05.2010 um 10:19
#8
Hier gibt es richtig was auf die Ohren!
Gruß Maikon
Maikon
geschrieben am 14.03.2010 um 12:02
von Maikon
#7
Schönes Kleines Heimkino! Der Sub muss den Schrank echt zum beben bringen. Geht die Tür dahinter eigentlich auf?
Bakura2k3
geschrieben am 02.02.2010 um 10:27
#6
Tolle Technik, ich wette das Deine Schrankwand das nicht lange mit macht :-). Wenn der Sub anspringt muß das bestimmt wie 'ne Axt auf den Schrank wirken. Sieht Klasse aus.
Gruß
devilcrash
devilcrash
geschrieben am 30.01.2010 um 14:39
#5
Muss ja n richtig geiler Sound sein. Viel Spass weiterhin.
LG Lunatic
Lunatic1811
geschrieben am 05.01.2010 um 20:02
#4
schönes Heimkinosystem hast Du dir da aufgebaut.....und das Lautsprechersystem ist etwas für die Ewigkeit! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 22.11.2009 um 09:18
von Teenie
#3
hey hallo.. geiles soundsystem hast du da..
nur leider passt die schrankwand nun gar nicht mehr dazu.. bzw die lautsprecher nehmen viel platz in anspruch, so dass der subwoofer ja richtig im weg steht..

ich wünsche dennoch viel spass

lg markus
markus_
geschrieben am 07.11.2009 um 07:33
#2
HEY,SIEHT SEHR TOLLE AUS DEIN HK:-)VIEL SPASS NOCH WEITERHIN DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 06.11.2009 um 20:06
#1

Top Angebote

Kralle
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Phox86
gute technik, aber …
von Klinke26
Das Equipment ist g…
Jo, ist auch richti…
von Kralle
Ja der 7.1 Sounds i…
von turtle1986
sieht mal echt klas…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Kralle wurde 780x besucht.