Heimkino von Jo_70

Jo_70 Heimkino:

Demnächst neue Bilder, und Beschreibung **** Neu Pana Oled 65" Pana UHD Player DP-UB9004
 
Gesamt Budget ca. 37.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 35.000 EUR
- Raum-Design ca. 2.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 2265x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 04. Oktober 2020
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 27x bewertet mit ø 8,63 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

 


Update
'''''''  FOLGT '''''''



 

 

Bilddarstellung
Asus Laptop, HP Laptop
Abspielgeräte
OPPO BDP-103D EU
Panasonic DP-UB9004 EGK
T+A CD 1260R
XBOX One X
Audio
Marantz SR 8015
Rotel RB1091 2x
Thorens TD 309 Plattenspieler
Lautsprecher
7.1
Canton
Canton Reference 5.2
Canton Reference 50.2 Center
Canton Reference 50.2 Rear
Canton Reference 50.2 Rear
Canton SUB 1200R
Verkabelung
Silent Wire LS16 MK2 ( Front )
Oehlbach Twin Mix Two ( Surround, Center )
Oehlbach XXL Carb Connect HDMI
Silent Wire NF 12 (CD-Player -AVR)
Silent Wire NF 16 (Endstufen -AVR)
Netzleisten Furutech/Lapp/Bachmann (Eigenbau)
Netzkabel Furutech/Lapp ( Eigenbau )
Sonstiges
Sony PlayStation 4, Xbox One S, Xbox One, Nintendo Switch!
-Retron5 Konsole
-Nintendo mini SNES
-Nintendo mini NES
-Neo Geo Mini
Spectral Closed

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Immer wieder schön dein super ausgestattetes Heimkino anzuschauen. Und die Front sieht stark aus. Leider gehen nur einmal 10 Sterne zu vergeben. Weiterhin viel Spaß in deinem "Jo_70 Heimkino", Eddem
Eddem
geschrieben am 08.10.2020 um 15:33
von Eddem
#31
Oh wow, das sieht aber sehr edel und stilvoll aus bei dir! Gefällt mir sehr gut. Auch die abgehängte Decke sieht genial aus. Kann man die Verkleidung eigentlich so kaufen oder macht man sowas selber? Wirklich ein schönes Gesamtbild!
Livecam
geschrieben am 24.09.2018 um 10:04
#30
Tolle Technik und geile Umsetzung mit den gelochten Rigipsplatten. Die Front finde ich allerdings zu zerklüftet, den TV und die Rears schlicht zu hoch, aber das macht ja jeder anders.
JokerofDarkness
geschrieben am 05.02.2018 um 22:59
#29
Du hast da eine super Technik zusammen gestellt. Ich wünschdir weiterhin mit deinem HK viel Vergnügen.
Rightniceboy
geschrieben am 07.06.2017 um 16:35
#28
Super Heimkino mit überragender Technik und klasse Lautsprecher von Canton. Viel Spaß damit. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Beste Grüße, Eddem. 10 Sterne. Auf meiner Internetseite, wenn es interessiert, sind die Bilder größer und ausführlicher beschrieben. ..... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 01.06.2017 um 22:42
von Eddem
#27
WOW....die Ausstattung ist der absolute Burner. Du könntest dir eigentlich auch nen Beamer zulegen?! Das würde die Sache abrunden. Beste Grüße noch...:-)
heimkinokranker
geschrieben am 14.10.2015 um 13:36
#26
Der Schädel ist von Kare-Design. Gruß
Jo_70
geschrieben am 14.10.2015 um 00:30
von Jo_70
#25
Tolles Design & geiler Totenkopf! :D
Darf man fragen woher du den hast?
EmotionDB
geschrieben am 13.10.2015 um 21:11
#24
Super,super einfach super, daher volle 10 Sterne.
Gruss Dolderbaron
Dolderbaron
geschrieben am 31.08.2014 um 11:41
#23
Gewaltige Technik. Der TV würde mir persönlich etwas zu hoch hängen. Ansonsten geil geil geil :).
Oberst Struppi
geschrieben am 11.03.2014 um 19:38
#22
Hammer Technik und eine schöne Optik!Bin dann mal auf die neuen Fotos gespannt wenn du in dein Haus einziehst!Weiterhin noch viel Spaß!
shamyone
geschrieben am 16.02.2014 um 10:45
#21
Von mir bekommst du 10 Sterne weil da mal wieder jemand neben sehr guter Technik auch an die Raumakustik gedacht hat. Wie wirkt sich die Akustikdecke aus. Ist der Nachhall perfekt und was ist mit bassmoden?
Frankie
geschrieben am 09.02.2014 um 22:17
#20
Sehr schöne Technik und die Akustik Decke echt Klasse.Weiter so...
teamintime
geschrieben am 23.12.2013 um 17:10
#19
Schickes HK mit sehr guter Technik. Viel Spass damit.
Oskar
geschrieben am 25.11.2013 um 08:29
von Oskar
#18
Was für eine Anlage und Gestaltung. Hut ab!
SchmAlPacino
geschrieben am 07.11.2013 um 12:31
#17
Was für eine Anlage und Gestaltung. Hut ab!
SchmAlPacino
geschrieben am 07.11.2013 um 12:30
#16
Ein absoluter Traum :-) Tolle Technik und super Lautsprecher
Micbabil
geschrieben am 26.09.2013 um 20:10
#15
Hey Ho,
bin auch Canton und Panasonic Freund.
Schicke zusammenstellung allemal.

Nur was mich etwas stören würde... dein TV hängt echt zu Hoch.
PS: Lob und Kritik ist ja erwünscht denke ich.

Ansonsten Top, Wand gefällt mir sehr.
Hattest bei der Rückwand irgendein gedanken dazu? (wegen der Lochung)?

Schau doch mal rum.
LG Mark.
MK_LEON
geschrieben am 13.09.2013 um 21:27
#14
Ein absoluter Traum dein HK
Die Rückwand und die Cantons sind der Hammer :-)
LG
Michel
Micbabil
geschrieben am 13.09.2013 um 19:20
#13
Kann nur sagen klasse! Gefällt mir sehr gut deine Heimkino integration. Auch die Technik kann sich sehen lassen... weiter so! Würde mich auch über ein besuch bei mir freuen....
Samia07
geschrieben am 01.09.2013 um 11:28
#12

Top Angebote

Jo_70
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare6
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Immer wieder schön …
von Livecam
Oh wow, das sieht a…
Tolle Technik und g…
Du hast da eine sup…
von Eddem
Super Heimkino mit …

Änderungen

am 20.10.2020, 07:40
von Wuppes82 
am 19.10.2020, 11:57
von Parasit 
am 14.10.2020, 16:09
Das Heimkino von Jo_70 wurde 2.265x besucht.