Heimkino von japanesetoy

LowBudgetPlasmaPalace:

Unser Einsteiger-Palast.
 
Gesamt Budget ca. 2.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 367x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 29. März 2014
Beschreibung
Im Kinderzimmer:
Panasonic TH-42PX8ESA, mit dem Panasonic DMP-BD-60 und einer WII-Konsole.

Wohnzimmer:
Panasonic TX-P50X50E, mit dem Panasonic SC-BTT200EGS.

Nach dem Umzug mussten wir uns leider etwas anderes überlegen. Die Möglichkeiten für ein 5.1 waren hier leider nicht mehr gegeben.
Bilddarstellung
Panasonic TX-P50X25E
Fujitsu Siemens Amilo
Abspielgeräte
Panasonic SC-BTT200
Panasonic DMP-BD60
SKY
Panasonic DMP-BD75
Audio
Lautsprecher
2.1
Panasonic
Panasonic
Panasonic
Verkabelung
Verkabelung BD und DVB-S: HDMI
Verkabelung WII: Snakebyte Premium Component Cable an TV
Optisch
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Wii
Logitech Harmony 600
Umstieg auf 3D, noch ungewiss??? Lohnt es sich überhaupt?

Kaffevollautomat muss her, hihi.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo, so in etwas habe ich auch mal angefangen... ;-) Würde aber den Fernseher an die Wand montieren und die Lautsprecher auch. Dann passt auch der (neue) Center unter den Fernseher und das Ganze wirkt optisch auch schöner und aufgeräumter. Ansonsten passt es farblich alles gut zusammen. Weiterhin viel Spaß beim Blu-ray schauen.. :-D Gruß Andy
freeclimber66
geschrieben am 29.03.2014 um 21:59
#6
Das sieht gut aus, schöne integriert. Noch ein paar mehr Bilder ? Gruß Sascha
s16star
geschrieben am 17.02.2012 um 08:16
#5
Gut, Gut. Hoffe es kommen noch weitere Bilder und Informationen. Wünsche dir weiterhin viele schöne Stunden in deinem Heimkino.
Schatten89
geschrieben am 26.02.2010 um 13:10
#4
Schöne Integration....jedenfalls das was man auf dem einen Foto erkennen kann! Die silbernen Geräte passen wunderbar zum Schrank mit seinen silbernen Schubladen! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 01.02.2010 um 00:13
von Teenie
#3
guter einstieg
ds1
geschrieben am 31.01.2010 um 14:56
von ds1
#2
Hallo, das sieht doch als Einstieg sehr gut aus. Vielleicht machst du ja noch paar mehr Bilder, würde mich freuen. Gruß Bigm74
bigm74
geschrieben am 31.01.2010 um 08:25
von bigm74
#1

Top Angebote

japanesetoy
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge419
Kommentare50
Blogbeiträge0
Clubposts15
Bewertungen13
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo, so in etwas …
von s16star
Das sieht gut aus, …
von Schatten89
Gut, Gut. Hoffe es …
von Teenie
Schöne Integration.…
von ds1
guter einstieg

Änderungen

am 07.08.2022, 18:09
von oengel 
am 03.08.2022, 20:08
von Parasit 
am 31.07.2022, 13:08
am 30.07.2022, 12:33
von Mellon 
am 29.07.2022, 16:09
Das Heimkino von japanesetoy wurde 367x besucht.