Newsticker

Heimkino von jan1984

Higgens Home/wohn stuben kino:
hallo u herzlich willkommen in meiner kleinen gemütlichen stube.
 
Gesamt Budget ca. 5.900 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
- Raum-Design ca. 900 EUR
Dieses Heimkino wurde 345x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 07. August 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 9x bewertet mit ø 7,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

moinmoin#

ich stelle hier meine kleine gemütliche wohnzimmer film ecke vor

für gemeinsamme familien filmabende oder für ein paar stunden alleine

vielen dank für reinschaun.

mfg jan

Bilddarstellung
Asus A55V
Abspielgeräte
playstation 4
Audio
Lautsprecher
5.1
Canton cd 10 ii
Canton cd 10 ii
Canton cd 10 ii
Canton Movie CD 105
Verkabelung
Sonstiges
Xbox One, Sony PlayStation 4
4k tv
normale
neuer fernseher,harmony one

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 08.02.2018 um 09:00
#9
danke bin da eigentlich durch nen bekannten drauf gekommen ,der hat das überall in der wohnung gemacht , u hab den hin und her überlegt ,und da hab ich seine idee genommen und anders für meine zwecke übernommen^^, ist eigentlich nur steinoptik tapete mit stuck der von mir angemalt wurde ,erst bronze farbend ,dachte es passt aber dem wahr nicht so ,dann bin ich mit dem grau noch mal drüber mit tupf technik und so sieht das ergebnis aus ,nun fehlen mir nur noch ein paar ordentliche lautsprecher und nen verstärker ,naja was heisst nur noch sind eigentlich die 2 wichtigsten sachen um es eine richtige anlage nenen zu dürfen^^
geschrieben am 07.02.2018 um 21:51
#8
Moin! Also das mit dem Rahmen um die Rückwand finde ich absolut genial gelöst! Total geniale Idee!
geschrieben am 28.12.2017 um 13:32
#7
Ein schönes Heimkino mit toller Technik hast du da! Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Über einen Besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen:). Nette Grüße, Chris
geschrieben am 26.06.2017 um 20:26
#6
Trotz Diebstahl deiner Standlautsprecher, hast du dir dein WohnHeimkino sehr schön eingerichtet. Gefällt mir sehr gut. 10 Sterne, Eddem. ... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
geschrieben am 11.06.2017 um 19:05
#5
Ein sehr schönes Heinkino, du hast es toll eingerichtet. Es ist sehr gemütlich.
geschrieben am 04.06.2017 um 23:02
#4
leider sind die stand boxen durch unseren umzug geklaut worden dadurch bin ich auf dieses system gewechselt
geschrieben am 03.06.2017 um 20:17
#3
Hmm. Ich persönlich finde zwar, dass man bei so kleinen LS lieber dezente Kabelkanäle verwenden sollte, wenn es überhaupt sein muss. Zudem passen die auch nicht zu den Stuckdekor rings um die Steinwand... Warum verkleinert man sich LS technisch so krass? Von Standlautsprecher zu "Brüllwürfel"? Aber wenn es Dir gefällt, ist alles gut. Viel Spaß noch damit.
geschrieben am 25.05.2015 um 15:52
#2
Ich kann mich den ersten Kommentar nur anschließen, der Anfang ist gemacht. Klein aber fein. Pläne zur Erweiterung sind ja auch schon da, aber man ist mit seinem HK nie fertig. Nur weiter so.
geschrieben am 18.05.2015 um 16:10
#1
Der Anfang ist gemacht ! Und dafür sieht es doch schon recht solide aus . Der Rest kommt mit der Zeit :)

Top Angebote

jan1984
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare19
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen27
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von jan1984 
am danke bin da eigent…
am Moin! Also das mit …
von chris007 
am Ein schönes Heimkin…
von Eddem 
am Trotz Diebstahl dei…
am Ein sehr schönes He…

Änderungen

von conni110 
am 20.03.2019, 23:53
von Swen 
am 20.03.2019, 15:30
von Rush 
am 20.03.2019, 10:47
am 20.03.2019, 09:19
am 20.03.2019, 01:52