Heimkino von IIfeliXII

Kino Kolossal:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 6.300 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.100 EUR
- Merchandising ca. 200 EUR
- Raum-Design ca. 3.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 411x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 04. November 2010
Beschreibung
Naja der TV und der Zuspieler sind schonmal da.
Für die nötigen Konsolen ist auch gesorgt, jetzt fehlt nur noch ein gescheites Boxenset und der dazugehörige Reciever.

Der BD-P 4600 ist später dazu gekommen und hängt über dem TV.

Gescheite Bilder kommen demnächst, wenn ich mal mit was anderem als ner Handy knipse fotografieren kann.

Gruß

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Samsung BD-P4610
Sony PlayStation 3 Slim
normaler PC
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Oehlbach
Sonstiges
Nintendo Wii, Nintendo Gamecube, XBox, XBox 360
Harmony 1100, Pioneer 1020 und ein Teufel System 6

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo
wunderbar gelöst mit den Kabeln,
Lichtakzente gleich mit dazu...Perfekt
Gefällt mir
Gruß Nils aka Mr. little Cinema
nilz0815
geschrieben am 10.10.2014 um 12:56
#16
Hi Felix, halte uns auf dem Laufenden. Bisher sieht es gut aus. Gruß Sascha
s16star
geschrieben am 21.02.2012 um 12:37
#15
sieht schon sehr gut aus. bin gespannt wenn die lautsprecher da sind!
Duke126
geschrieben am 11.11.2010 um 07:04
#14
sehr geile tv-wand hast du dir da zusammengebaut. ein dickes lob für deine kreativität und handwerkliches geschick. wünsch dir noch viel spaß im heimischen kino. lg
gelöscht
geschrieben am 08.11.2010 um 16:35
#13
Cooles HK. Sieht stylisch aus. Wie ich sehe haben wir beide das selbe Soundproblem! ;) Schöne Filmabende wünsch ich Dir. Grúß! PernoC.
PernoCabeza
geschrieben am 08.11.2010 um 11:17
#12
immer wieder schön sowas zu planen. viel spaß mit deinem HK
ds1
geschrieben am 07.11.2010 um 20:54
von ds1
#11
Ja das ist halt immer der knackpunkt wenn man dann nach ein paar filmen auf die uhr guckt...
IIfeliXII
geschrieben am 06.11.2010 um 15:32
#10
Tolle Fernsehwand.Alles selber gemacht.Hut ab.Sofa sieht auch bequem aus.Da können die Nächte schon lang werden;o)
pernodil
geschrieben am 06.11.2010 um 14:42
#9
Sieht echt cool aus, finde ich immer toll wenn man selber hand anlegt...
Da weiss man bei jedem Kino session, dass man selber auch was geleistet hat.. :-). Die Kino Abende machen umso mehr spass..
Viel spass noch.!
Xerxes
geschrieben am 06.11.2010 um 07:55
von Xerxes
#8
Sieht echt klasse aus deine Medienwand vorallem das Relief finde ich toll gemacht. Viel Spass weiterhin. LG Lunatic
Lunatic1811
geschrieben am 06.11.2010 um 01:05
#7
ja die Bilder lassen doch schon sehr zu wünschen übrig :D
Ja selbstgemacht ist immer besser. Man ist dann halt richtig stolz wenn es noch gut aussieht.

Gruß
IIfeliXII
geschrieben am 05.11.2010 um 21:28
#6
Die Handybilder sind teilweise etwas katastrophal, aber man kann durchaus erahnen, dass das in echt sehr gut ausschauen könnte. Mir gefallen so selberkonstruierte Lösungen sehr. Weiter so. Vielleicht mal Bilder updaten und ´nen Blitz verwenden (-;, dann kann man auch den schönen schwarzen Fernseher auf schwarzem Grund besser erkennen. Noch viel Spass beim Blurays schauen!!
HomeEntertainment
geschrieben am 05.11.2010 um 17:57
#5
HEY,TOLLER AUFBAU SIEHT GUT AUS DEIN HK;-)GEFäLLT MIR,VIEL SPASS NOCH WEITERHIN BEI DER ARBEIT VON DEINEM HK.B.P
SPECKY67
geschrieben am 05.11.2010 um 17:24
#4
Ich bin noch am schwanken zwischen Nubert und Teufel.
Auf jedenfall wird der Reciever ein Pioneer --> Optik ist alles :D
IIfeliXII
geschrieben am 05.11.2010 um 15:50
#3
Sehr ordentliche TV-Montage, schaut schick aus mit der Faseroptik. Ordentliche Technik! Jetzt noch ein passendes Soundsystem und Du kannst jeden Filmabend in vollen Zügen genießen. Kann Dir nur Nubert zum Test in den eigenen Wänden empfehlen (habe ich auch ;-)) - aussuchen, liefern lassen, testen und bei Nichtgefallen zurück.
Das Wohnzimmer insgesamt wirkt sehr einladen & freundlich, da macht das Zocken und Filmeschauen sicherlich viel Spaß!
Würde mich über einen Kommentar von Dir freuen.
X-Man5
geschrieben am 05.11.2010 um 08:05
von X-Man5
#2
ERSTER ......

Echt Toll. Geile Sitzmöglichteit --- Riesig. Immer weiter so.

Mfg Patrick
Wtal
geschrieben am 05.11.2010 um 03:49
von Wtal
#1

Top Angebote

IIfeliXII
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge36
Kommentare12
Blogbeiträge0
Clubposts3
Bewertungen8
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von nilz0815
Hallo wunderbar ge…
von s16star
Hi Felix, halte uns…
von Duke126
sieht schon sehr gu…
von wesker1986
sehr geile tv-wand …
Cooles HK. Sieht st…

Änderungen

von thaslider 
am 24.05.2020, 19:35
von Mellon 
am 24.05.2020, 13:09
von Biker61 
am 24.05.2020, 08:52
von Rick_23 
am 22.05.2020, 17:28
von Parasit 
am 19.05.2020, 06:58

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von IIfeliXII wurde 411x besucht.