Heimkino von Hellraiser701

Mein Heimkino:

...und hier mein Heimkino.
 
Gesamt Budget ca. 17.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 17.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 118x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 10. April 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 6x bewertet mit ø 7,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Screen Int Compact HC Motor Leinwand 16:9 300x169, 1,1 Gain mattw. Microperforiert schalltransp
MacBook Retina 15" Mid 2012, High end Gamer PC mit Wakü
Abspielgeräte
Pioneer
Asustor AS-604T mit 16TB
keine
Vu+ Ultimo
keine
ZBOX ID41 Mini-PC mit OPENELEC (XBMC)
Audio
Pioneer VSX-2020k
keine
keine
keine
keine
Lautsprecher
5.1
5.1
Canton GLE 470.2
Canton Plus AV 700.2
Canton Plus MX.3 2-Wege
keine
keine
Canton Sub 600
keine
Verkabelung
0815 Chinch Kabel, 3,5mm Boxenkabel
HDMI, DVI
Toslink
USB 3.0, Thunderbold
Sonstiges
keine Konsole
Einheitlich
Sideboard
Original
Alles vorhanden, momentan keine Pläne

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Operator Alex. Zum Geburtstag eine besondere Vorstellung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO-, -Komponenten, High-End, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT:+10ex*+10*STARS*. In diesem Sinne, harry.
docharry2005
geschrieben am 08.05.2014 um 18:17
#7
Vielen Dank für den Tip, gibt es Dipol-LS auch von Canton, ich habe keine gefunden.
Hellraiser701
geschrieben am 11.04.2014 um 12:11
#6
Cooles HK mit imposanter Leinwand. Hast Du im Rearbereich schon mal Dipol-LS ausprobiert? Da deine Rear-LS direkt am Hörplatz sind könnte dies besser klingen. Viel Spaß in deinem tollen HK!
bordon38
geschrieben am 10.04.2014 um 22:07
#5
Sehr schönes und edles Heimkino hast du dir da aufgebaut. Auch die Technik kann sich sehen lassen. Weiter so...
Samia07
geschrieben am 10.04.2014 um 12:44
#4
Vielen Dank für die netten Bewertungen. Richtig, die Leinwand verdeckt die Lautsprecher, aber da diese eine akustisch transparente Leinwand ist, kommt der Schall problemlos durch die Leinwand durch. Durch das Einmessen mit Hilfe eines Mikrofons, mit heruntergelassener Leinwand, wurden alle Wellen, Abstände und Frequenzen automatisch eingemessen und kalibriert.
Hellraiser701
geschrieben am 10.04.2014 um 10:38
#3
Das ist wirklich ein sehr hübsches Heimkino. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick Präsentiert.
Dieses Heimkino wurde 2x bewertet mit ø 9,00 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 9 Sternen
Mit einem sehr schönem TV und einer Leinwand & Beamer mit einem Equipment was sehr gut ist.Wirklich toll umgesetzt alles in ,eurem schönen Design Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !!!!!!
wünsche Dir (euch )viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.Dein oder euer Heimkino gefällt mir auch richtig gut...!!!!!!!!!!!!!!!
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett .
**Es grüßt Euch freundlich : Michael**
Heimkino Dragon
geschrieben am 10.04.2014 um 00:43
#2
Sehr schönes Wohnkino. Tolle Technik und farblich gut abgestimmt. Riesen Leinwand (deckt aber die Lautsprecher ab - oder?) da kann man bestimmt toll die Filme genießen.
Wünsche noch viel Spaß mit deinem HK. LG Andy
freeclimber66
geschrieben am 09.04.2014 um 23:33
#1

Top Angebote

Hellraiser701
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo Operator Alex…
Vielen Dank für den…
von bordon38
Cooles HK mit impos…
von Samia07
Sehr schönes und ed…
Vielen Dank für die…

Änderungen

von kaefer03 
am 26.10.2020, 19:15
von RedBlack 
am 25.10.2020, 19:16
von Casimir36 
am 22.10.2020, 13:56
am 21.10.2020, 19:05

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Hellraiser701 wurde 118x besucht.