Heimkino von hdmaster

Hellskitchen Cinema:

... vor 7 Jahren musste ich leider mein altes Kellerkino aufgeben. Nach dem Umzug blieb nur der Einbau meiner Technik ins Wohnzimmer ...
 
Gesamt Budget ca. 16.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 16.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 979x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 01. Januar 2021
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 19x bewertet mit ø 8,47 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
350cm breite Black Horizon Edge Free Tension Dream
Abspielgeräte
Oppo UDP-203
Entertain MR401
Apple TV 4K
Audio
Lautsprecher
7.0.2
Monitor Audio
Silver 6
Silver 6 Custommade
Silver FX 5G
Radius 90
Verkabelung
15m HDMI Hybrid
Sonstiges
HDFURY VERTEX2
Logitech Harmony Elite mit Hub
2 weitere ATMOS Lautsprecher und den Bass Bereich per DSP und eigener Endstufe abkoppeln

Irgendwann einen 4K Laserprojektor...

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Leider nur drei Bilder, aber was man sieht, schaut klasse aus !!
Viel Spass wünsche ich dir in deinem "Hellskitchen Cinema"
10 Sterne von mir!
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen, Eddem
Eddem
geschrieben am 02.01.2021 um 14:13
von Eddem
#19
Klasse...genauso stelle ich mir mein HK vor....wenn ich nur einen größeren Keller hätte. Bei mir ist der Teilkeller leider mit nervigen Öltanks vollgestellt und im Fußboden ist ein Pumpensumpf, da das Wasser öfter hochdrückt. :-(
Affenkopp
geschrieben am 28.04.2013 um 07:20
#18
Sehr schönes HK. Super eingerichtet! Das macht bestimmt ne Menge Spaß!
Lippi1980
geschrieben am 17.03.2012 um 18:39
#17
Schönes Heimkino, daß diesen Namen auch wirklich verdient !!!
goldengate28
geschrieben am 29.07.2011 um 14:38
#16
Bin echt neidisch auf deinen Keller!! 20 qm voll ausgenützt. Da lassen sich einige Stunden aushalten in deinem HK. Glückwunsch und weiter so... Gruß Marco
Marc80
geschrieben am 01.11.2010 um 19:26
von Marc80
#15
Danke, im hinteren Bereich wird demnächst eine rötliche Bespannung über dem Teppich eingebaut.
Leider habe ich nicht so viel Zeit zügiger zu bauen.
Durch die schräge Wand blieb mir nichts anderes übrig, als die Back Surrounds so zu installieren.
Danke für die netten Kommentare.
hdmaster
geschrieben am 24.10.2010 um 19:17
#14
Rot Schwarz sieht Im Heimkino immer gut aus und deine Lautsprecher sind auch sehr nett,ungewöhliche Aufstellung der Hinteren Boxen..
Schönnnnn Bei dir..
Wiggi
geschrieben am 24.10.2010 um 15:53
von Wiggi
#13
Spitze. Ein Kino wie es sein muss. Super gemacht.
maverik
geschrieben am 12.09.2010 um 20:52
#12
Das macht aber schon einen hervorragenden Eindruck. Hier kann man schon lange Filmnächte abhalten. Die Technik ist ebenfalls hervorragend gewählt.
Viel Spaß beim Fertigbauen. Gruß Charly
Charlys Tante
geschrieben am 02.09.2010 um 18:37
#11
an der dekce muss noch was schwarzes her:-) aber sonst top heimkino!
dasding81
geschrieben am 23.08.2010 um 07:41
#10
Der anfang ist gemacht noch paar feinheiten das ist es Top Lg.
Jazz81
geschrieben am 22.08.2010 um 21:08
von Jazz81
#9
DAS nenne ich Heimkino!!! So muss das ausschauen. Dunkle Wände, große Leinwand, ... alles andere ist kein Heimkino. Noch viel Spass beim Blurays schauen !!
HomeEntertainment
geschrieben am 22.08.2010 um 08:27
#8
Sowas bekomme ich hoffentlich auch irgendwann :) ...schick schick ... Hast du den Nadelfilz auch an den Außenwänden? Ich bin mit Möbeln und Stoffen an Außenwänden leider schon so arg gebrandmarkt, dass ich immer Angst habe, dass sich dort Wasser sammeln könnte und eventuell anfängt zu schimmeln... aber bis jetzt hatte ich auch nur Wohnungen die wesentlich älter waren als ich.

Auf so eine Möglichkeit sich ein richtiges Heimkino einzurichten, kann man nur neidisch sein :) ... Viele schöne Stunden mit Family kann man da nur wünschen.
oggy
geschrieben am 12.08.2010 um 08:16
von oggy
#7
tolles kellerkino, weiter so
ds1
geschrieben am 11.08.2010 um 18:11
von ds1
#6
Hey, noch einer der den gleichen Beamer hat wie ich. Ne mal im Ernst,das ist ein wirklich cooles Heimkino. Ja so ein eigener Raum für sein Hobby ist schon was feines. Ich allerdings würde die Decke noch mit Teppich bekleben oder dunkel streichen und die Rohre verkleiden. Dann hast du auch gleich noch ein bischen mehr Kontrast im Bild.
Ansosten für das Budget ein wirklich gelungendes HK.

Gruss,Evil Dead
Evil Dead
geschrieben am 10.08.2010 um 18:28
#5
Sehr schönes Heim-Keller-Kino hast du da,von so etwas Träume ich schon ziemlich Lange.Die Technik weis auch zu überzeugen.Viel spaß noch in deinem Heimkino
rotermichel
geschrieben am 10.08.2010 um 17:05
#4
HEY,GANZ GROSSES KINO;-)GEFäLLT MIR SEHR GUT,WüNSCH DIR NOCH VIELE SCHöNE STUNDEN IN DEINEM HK.B.P
SPECKY67
geschrieben am 10.08.2010 um 16:33
#3
Super Kellerkino mit toller grosser Leinwand und spitzen Equipment.Ja so einen Keller müsste man haben.Ich wünsche dir weiterhin gutes gelingen und tolle Filmabende.
Gruß: U.Predator
Predalien
geschrieben am 09.08.2010 um 21:02
#2
hi tolles hk! und spitzeneleinwand mach weiter so und kiek doch mal bei mir und las nen comment da.bis dann, evil!THX!
Evilskin
geschrieben am 09.08.2010 um 20:33
#1

Top Angebote

hdmaster
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare12
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen17
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Leider nur drei Bil…
von Affenkopp
Klasse...genauso st…
von Lippi1980
Sehr schönes HK. Su…
Schönes Heimkino, d…
von Basshammer
Oh Keller was würde…

Änderungen

von kaefer03 
am 25.01.2021, 19:43
am 25.01.2021, 12:07
von leinad 
am 24.01.2021, 19:25
von pana 
am 24.01.2021, 15:37
Das Heimkino von hdmaster wurde 979x besucht.