Heimkino von HarryStamper

Joschi's Lümmelkino:

Klingt ganz gut für mein "unformes" Wohnzimmer
 
Dieses Heimkino wurde 348x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 27. Januar 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 7,43 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Ich habe erst vor kurzem mein Wohnzimmer renoviert, deshalb ist noch nicht alles so wie es sein soll ( Halterung Surround LS, DVD Regal und Kabel)
Bilddarstellung
Win7 64bit PC
Abspielgeräte
Sony BDP-S500
Sony CDP-338ESD
Audio
Pioneer VSA-AX10
Lautsprecher
5.1
Canton
ERGO RCL über Bi Amping angeschlossen
ERGO 500 DC
ERGO 300 DC
Nubert AW 991
Verkabelung
HDMI
Digital Koax und Optisch
Audioplan PowerStar S Steckdosenleiste
Sonstiges
Jahnke SLC Studioline Concept
Logitech Harmony One

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sieht schon gut aus, aber was ist mal mit nem Bilder-Update, inzwischen sollten die Kabel doch verlegt sein;) Ist auf jeden Fall ein tolles HK geworden, wünsch dir weiter viel Spaß damit. mfg
Simonchichi
geschrieben am 06.11.2011 um 12:02
#13
Top Heimkino mit atemberaubender Filmesammlung (die ist bestimmt soviel wert, wie mein ganzens Equipment). Viel Spass weiterhin mit deinem HK...
Teufels Kerl
geschrieben am 07.04.2011 um 12:56
#12
Sehr schönes Heimkino mit Spitzentechnik. Gefällt mir sehr gut !

LG Heimkinofan95

PS: Über einen Kommentar und eine Bewertung bei mir würde ich mich sehr freuen.
Heimkinofan95
geschrieben am 11.03.2011 um 19:29
#11
Wow beeindruckender TV! Macht richtig was her. Von der restlichen Technik ganz zu schweigen. Wünsche dir noch viele schöne Filmabende!

Grüße aus Bochum
Duke126
geschrieben am 30.01.2011 um 00:48
#10
Gefällt mir gut dein Heimkino, Top Ausstattung und schön eingerichtet. Na ja, über die Kabel brauch ich ja nichts mehr zu sagen. Weiter so..
pechappy
geschrieben am 29.01.2011 um 18:22
#9
Vielen Dank für die ganzen netten Kommentare, hätte gar nicht erwartet daß das doch so gut ankommt. Also das mit den Kabeln muß ich echt schnellstens in Angriff nehmen;)
Ich versuch auch den Sub zu fotografieren, den hab ich hinter die couch gestellt wegen seiner Größe. Klingt sogar sehr gut, was ich ehrlichgesagt nicht erwartet hatte. Grüße
HarryStamper
geschrieben am 27.01.2011 um 17:52
#8
Die Front sieht schon soweit gut aus, noch ein bisschen Kabel verstecken, ein paar mehr Fotos den Subwoofer entdecke ich z.B. nirgends. Dann wäre das schon ne runde Sache.
cinema architekt
geschrieben am 27.01.2011 um 17:21
#7
Teichnik ist gut, das Ambiente Stimmt jetzt nur noch die Kabel schön verstecken ;-)

Gruß
renez
geschrieben am 27.01.2011 um 17:19
von renez
#6
HEY,KLEINES FEINES HK MIT TOLLER TECHNIK UND AUCH DIE FILM SAMMLUNG (TOP) VIEL SPASS NOCH WEITERHIN.B.P
SPECKY67
geschrieben am 27.01.2011 um 08:14
#5
schöne canton. noch ein paar kabelkanäle dann passt das
ds1
geschrieben am 26.01.2011 um 19:34
von ds1
#4
Man sieht nicht viel, aber was man sieht gefällt :-)
Außer vielleicht die losen Kabel... ;-)
Celestris
geschrieben am 26.01.2011 um 18:39
#3
Schöne Front nur noch die Kabel ein bischen verstecken .... Gefâhllt mir sehr gut lg.
Jazz81
geschrieben am 26.01.2011 um 18:39
von Jazz81
#2
auf jeden Fall ein cooles TV :-) im gesamten nice Set Up!!!
xcapoeirax
geschrieben am 26.01.2011 um 17:59
#1

Top Angebote

HarryStamper
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Sieht schon gut aus…
Top Heimkino mit at…
von BlueLife
Ein sehr schönes, g…
Sehr schönes Heimki…
von Duke126
Wow beeindruckender…

Änderungen

von RedBlack 
am 26.01.2020, 13:09
von tampehei 
am 25.01.2020, 10:34
am 24.01.2020, 14:28
von mp3-p0 
am 23.01.2020, 23:44
von muecke 
am 23.01.2020, 08:18

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von HarryStamper wurde 348x besucht.