Heimkino von GERYGER

GERY´S SPASSZIMMER :-):

...endlich Bilder mit BIG-Sofa :-)
 
Dieses Heimkino wurde 215x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 06. Oktober 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 18x bewertet mit ø 7,72 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Rahmenleinwand 16:9 / 203x114 / BL-90
ASUS Pro78V Series
Abspielgeräte
Toshiba BDX3200
LG BD370
Audio
Lautsprecher
5.1
HECO
HECO Victa 701
HECO Victa 101
HECO Victa 301
HECO Metas XT 251A
Verkabelung
Voll Kupfer Lautsprecherkabel transparent 2,5mm²
HDMI
HDMI
Subwooferkabel 7,5m Y Kabel NF Audio MK II - OFC - 3-fach geschirmt
Sonstiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schönes gemütliches Heimkino. 8 Sterne dafür.Viel Freude in deinem Spaßzimmer, Eddem
Gesund bleiben!
Eddem
geschrieben am 28.07.2020 um 18:59
von Eddem
#17
Gemütliches Heimkino, so macht Filme schauen Spass :)
Duke112
geschrieben am 24.12.2014 um 10:17
#16
Sieht ja echt gemütlich aus bei Dir. Gegen die Balken würde ich aber noch was unternehmen. Ich habe mir für die 16:9 Leinwand Bretter (schwarz beklebt) gemacht, die die Balken abdecken und diese dann in Aufhängungen fixiert. Erhöht den Kontrast ungemein. Jetzt brauche ich das nicht mehr, weil ich mit zwei Leinwände operiere. Viel Spaß weiterhin!
Dr. Rock
geschrieben am 29.10.2013 um 08:01
#15
Tolles Heimkino! Und die Sammlung ist garnicht so bescheiden. :-) Viel Spaß damit.
Johny D.
geschrieben am 05.04.2013 um 11:09
#14
Ordentliches gemütliches Heimkino im Keller. Super - einfach alles da, was man braucht und auch die Technik ist 1A! Finde es toll, wenn man einen eigenen Raum für das Hobby hat.
Wünsche Dir noch viele entspannte Stunden mit der Familie im Heimkino.
X-Man5
geschrieben am 12.02.2013 um 11:53
von X-Man5
#13
Hi, bin gerade zufällig auf deine Seite gekommen-komm dich bestimmt öfter "besuchen"-mir gefällt's bei dir : ). So, Weihnachten ist nun vorbei wo ist das Big Sofa ? Lass dir trotzdem ordentlich Sternchen da-aber Foto vom Sofa musste uns noch zeigen ; ) lg Maik
maik76
geschrieben am 11.02.2013 um 20:41
von maik76
#12
Hallo Geryger,
sehr geschmackvoll - gefällt mir richtig gut.
Wünsche dir und deiner Familie viel Spass beim ausüben deines
Hobbies.
La-Maxx
geschrieben am 06.02.2013 um 18:57
#11
Schönes heimkinon Gratulation. Gruß Michael
Piegacinema
geschrieben am 03.02.2013 um 16:33
#10
Hallo. War die Tage schon mal hier konnte aber leider keine Bilder aufrufen. Nun geht's und da laß ich dir mal einen Kommentar da. Dein Heimkino gefällt mir sehr gut. Deine Technik ist exzellent und die vielen Filmposter gefallen mir auch sehr gut. Ich wünsche dir noch viel Spaß in deinem kleinen Reich und lasse dir mal dicke 10** da. Gruß Gerrit.
GerDie
geschrieben am 24.01.2013 um 10:04
von GerDie
#9
Sehe schönes HK, tolle Technik. Viel Spaß mit deinem Kino.
kaefer03
geschrieben am 16.12.2012 um 20:17
#8
Sehr schönes HK mit super Technik und schöner Filmsammlung. Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir noch viel Spaß damit. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 14.11.2012 um 20:20
#7
Sehr schönes HK mit super Technik und schöner Filmsammlung. Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir noch viel Spaß damit. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 14.11.2012 um 20:20
#6
...das kompliment gebe ich gerne zurück. Gefällt mir sehr gut.
Die Bilder sind allerdings noch nicht aktuell, ein 818er onkyo,2 Canton vento und einige kleinigkeiten sind noch dazu gekommen. Schau doch ende des Monats nochmal vo0rbei.
Lg
FTuchen
geschrieben am 14.11.2012 um 10:00
#5
Danke für deinen HK-Eintrag.
Finde dein Kino echt stark, vor allem, weil es noch ausbaufähig ist und du mit Sicherheit noch einige Stunden dran werkeln kannst :)
Sehr gute Technik, schöne BD Sammlung.
Wünsche die weiterhin viel Spaß und angenehme Stunden in deinem HK!!!
gelöscht
geschrieben am 12.11.2012 um 19:25
#4
Hallo Gery. Erst einmal vielen Dank für deine Vorstellung hier. Nun, dein Heimkino bietet eine sehr solide Technik und ist farblich schön abgestimmt. Die Plakatwand wirkt sehr gut und sieht gut aus. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit und in deinem Heimkino. Würde mich auch über einen Besuch in meinem Heimkino und über einen Kommentar/Bewertung von dir sehr freuen. Lg Tom
DerBorbecker
geschrieben am 11.11.2012 um 14:12
#3
ich finde auch das es sich sehen lassen kann.und klasse gemacht mit den runden ecken.ist nicht unbedingt meine farbe,aber es sieht gut aus.technik stimmt auch.schönes hk.
audi0ph1l
geschrieben am 10.11.2012 um 09:21
#2
hallo ! sehr geil , schaut super aus ! tolle lautsprecher ;) weiter so ! 9 stars ! mfg über deinen besuch würde ich mich auch freuen !
Jacoby
geschrieben am 10.11.2012 um 08:32
von Jacoby
#1

Top Angebote

GERYGER
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare26
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen29
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Schönes gemütliches…
von Duke112
Gemütliches Heimkin…
von Dr. Rock
Sieht ja echt gemüt…
von Johny D.
Tolles Heimkino! Un…
von X-Man5
Ordentliches gemütl…

Änderungen

von Casimir36 
am 06.08.2020, 14:53
am 05.08.2020, 12:19
von zahadoom 
am 03.08.2020, 17:06
von Parasit 
am 02.08.2020, 15:06
von Scart74 
am 31.07.2020, 20:01

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von GERYGER wurde 215x besucht.