Heimkino von German-Nightmare

Mein Heimkino:

News coming soon...
 
Dieses Heimkino wurde 275x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 08. September 2019
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 10x bewertet mit ø 8,10 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
News coming soon... 
Bilddarstellung
Samsung UE75RU7099UXZG (Wohnzimmer) UE60ES6300 (Schlafzimmer)
Abspielgeräte
Sony PlayStation 4
Audio
Lautsprecher
5.1
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 4, Nintendo Wii, Nintendo 3DS, Nintendo DS, Nintendo Gamecube

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Für den Anfang Deines Heimkinos nicht schlecht. Mit der Sammlung scheinst Du allerdings schon weiter zu sein.
JokerofDarkness
geschrieben am 10.02.2018 um 00:25
#11
Perfektes Heimkino, sieht echt Klasse aus. Wünsche dir viel Spaß damit. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 21.04.2014 um 18:20
#10
Wow coole Sammlung und schöne bildschirmgrosse. 10 von 10 Punkten. Lg micha
malzman
geschrieben am 02.03.2014 um 21:09
#9
Coole neue Bilder , Hook hat natürlich Power ohne Ende aber an Alf kommt auch Hook nicht ran =)
Intro
geschrieben am 19.12.2013 um 13:35
von Intro
#8
Hallo Mario,
Wünsche Dir schönen Sonntag und Prima Woche!Dein Heimkino ist Geschmackvoll eingerichtet ,weiter So.!!!!Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden oder Familie !!!. Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 15.09.2013 um 16:42
#7
Hallo Operator Mario.! Zum Geburtstag, eine besonders unterhaltsame und spannende und Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten mit allen SINNEN. Meine Bewertung erfolgte schon vor einiger Zeit für die ZUKUNFT. In diesem Sinne. old harry.
docharry2005
geschrieben am 13.08.2013 um 08:07
#6
Gelungener Anfang deines Wohnkino , Weiter so !!! :-)
Portvv
geschrieben am 28.04.2013 um 14:34
von Portvv
#5
Grüß DICH Operator Mario. Ich wünsche DIR stets gute Unterhaltung in deinem Heimkino.Genieße es mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT:+10ex10*STARS* In diesem Sinne.
docharry2005
geschrieben am 06.04.2013 um 19:05
#4
Sauber , erstrecht Alf gefällt mir sehr gut und auf 60zoll FullHD mach der alte ne gute Figur.Bei gelegenheit muss ich mal vorbeikommen das Monster in real anschaun weiter so
Intro
geschrieben am 14.03.2013 um 23:49
von Intro
#3
Schönes gemütliches HK. Sehr gute Technik. Alles odendlich. Guter TV und paar Filme sind auch um geschaut zu werden. Mehr braucht man ja nicht. Lasse dir 9 Sternchen und wünsche dir noch viel Spaß hier.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 14.03.2013 um 22:50
#2
Hallo Grüße Dich :German-Nightmare
Dieses Heimkino wurde 1x bewertet mit ø 7,00 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 7 Sternen*******

Das ist wirklich ein Heimkino mit einer Technik die Prima ist !!!. TOP blu ray Filmsammlung.
Mit einem sehr schönem TV und mit einem Equipment was gut ist .Wirklich toll umgesetzt alles in ,deinem /eurem schönen Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !
Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino ist schön Eingerichtet und gefällt Mir richtig gut.
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 14.03.2013 um 17:41
#1

Top Angebote

German-Nightmare
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge37
Kommentare25
Blogbeiträge0
Clubposts6
Bewertungen21
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Für den Anfang Dein…
von nic-tho
Perfektes Heimkino,…
von malzman
Wow coole Sammlung …
von Intro
Coole neue Bilder ,…
Hallo Mario, Wünsc…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von German-Nightmare wurde 275x besucht.