Heimkino von Filmfreak598

Mein Heimkino:

Mein Heimkino ist eigentlich noch mitten im Aufbau. Da es gerade für einen Studenten doch ziemlich teuer ist und mir leider auch die Zeit fehlt kommen die einzelnen Komponenten eben erst nach und nach :-)
 
Dieses Heimkino wurde 36x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 11. März 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 1x bewertet mit ø 7,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Soo, dann beginne ich einmal mit der Geschichte meines Heimkinos. Allerdings ist es bei weitem noch nicht fertig, daher wird es wohl irgendwann noch eine Fortsetzung geben

Schon seit ich mich erinnern kann stand ich total auf Filme. Damals eben nur im TV, oder selten  auch einmal im Kino. Doch richtig angefangen hat das ganze eigentlich erst, als ich einen alten Röhrenfernseher (vllt 19") geschenkt bekam.
Nach einiger Suche in Möbelhäusern fand ich dann auch recht schnell ein passendes Sofa,.. oder eher eine Wohnlandschaft.

Ebenso folgte bald die Playstation 3 als Bluray-Player.

Doch die Freude war nicht gerade groß, da man auf dem Fernseher kaum etwas erkennen konnte 

Deshalb schaute ich mich natürlich immer mal nach einem Neuen um und als ich ein günstiges Angebot entdeckte wurde schnell ein 46" Fernseher zum Mittelpunkt meines Heimkinos.

Lediglich der Ton war nicht gerade berauschend.
Hier tat ich mich auch etwas schwer, doch nach einiger Recherche und Hilfe kann ich meine Nachbarn nun mit 5.1 Sound ärgern 

Es folgten noch kleinere Anschaffungen wie 3D-Brillen, eine externe Festplatte um Filme aufzeichnen zu können und ähnliches.

Fortsetzung folgt ;-)
Bilddarstellung
Acer 5750G2634G50Mnkk
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Motiv 6
Teufel MO 6 FR
Teufel MO 6 C
Teufel MO 6 FCR
Teufel A 610 SW
Verkabelung
Oehlbach 2x2,5² Lautsprecherkabel
Amazon Basics HDMI Kabel
Oehlbach 2m Chinch Y-Kabel (Subwooferkabel)
Sonstiges
Sony PlayStation 3
3D-Brillen: 2x Samsung SSG-4100GB
Samsung TM1060, Yamaha RAV434, Sony PS3-Controller, Apple Iphone (mit Samsung App)
externe Festplatte (zum Aufnehmen),...

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Herzlich Willkommen bei Blu ray – Disc De

Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film. Zum Abend mit Freunden oder Familie zum Schauen !!!. Es wehre schön mehre Bilder ( selbst gemacht Bilder zu sehen von deinem Künftigen Heimkino mit der Technik und Einrichtung zeigt . Über einen Besuch auf meiner Präsentation und Heimkino , Seite, würde mich sehr freuen,oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett – Gruß Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 11.03.2014 um 23:22
#1

Top Angebote

Filmfreak598
Aktivität
Forenbeiträge11
Kommentare20
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Herzlich Willkommen…

Änderungen

am 02.12.2020, 21:56
von RedBlack 
am 02.12.2020, 19:54
am 01.12.2020, 11:20
von RealGerry 
am 30.11.2020, 13:44
von spector73 
am 29.11.2020, 14:45
Das Heimkino von Filmfreak598 wurde 36x besucht.