Heimkino von Ergo-Mensch_84

Selection of Canton Ergo 7.2 - System:

Mein Wohnzimmerheimkino hat eine Raumgröße von über 55m². Die Planung, der Ausbau und die Renovierung des Raumes, wurde komplett in Eigenregie gemacht.
 
Gesamt Budget ca. 28.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 8.500 EUR
- Raum-Design ca. 20.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 44x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 23. November 2018
kein Vorschaubild vorhanden
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 1x bewertet mit ø 10,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Ich möchte Euch heute mein Wohnzimmerheimkino im Dachgeschoss vorstellen.
Die Planung, der Ausbau und die Renovierung des Raumes, entstand komplett in Eigenregie.
Alle Boxen stehen mit Spikes auf selbstgebauten Absorberplatten aus dicken MDF.
Die Vorrichtung / Halterung für den 75 Zoll TV habe ich auch selbst gebaut.

Viel Spaß beim anschauen der Bilder. Bin offen für Feedback etc....


 
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Onkyo DV BD 507
Audio
Onkyo TX - NR 905
DSP Antimode
Lautsprecher
7.2
Canton Ergo
Canton Ergo 120
Canton Ergo CM 650
Canton Ergo 102DC
Canton Ergo 72DC
2 x Ergo AS 650.2
Verkabelung
rundum 2x6mm OFC Kupfer versilbert !
Sonstiges
selbstgebaute & lackierte Absorberplatten aus MDF unter jeder Box.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo.

Danke für die bisherigen 3 Feedbacks ! Ich wünsche Euch ein frohes Fest 2019!!
Ergo-Mensch_84
geschrieben am 15.12.2019 um 10:39
#4
Hi,

hast ja auch alles Top gemacht. In solchen Räumen ist es halt schwierig Heimkinoequipment zu integrieren - aber Top!
Mein Wohnzimmer HK gibts so ja nicht mehr.

lg Alpi
Alpenpoint
geschrieben am 08.01.2019 um 08:48
#3
Hoppla, ist ja lustig, denn das ist jetzt schon das dritte Heimkino, das ich heute finde, welches sich unter einer Dachschräge befindet. Ich dachte schon, das wir Exoten wären, aber andere haben wohl ähnliche Ideen. Leider haben wir wesentlich weniger Platz zur Verfügung. Sitzabstand zum Bildschirm ist nur knapp drei Meter. Gute Anregungen kann man aber immer brauchen, zumal das bei euch ziemlich gemütlich aussieht. Und klanglich geht wohl auch die Post ab! Prima Kino!
Thomas L.
geschrieben am 31.12.2018 um 15:43
#2
Sehr schönes gemütliches WohnHeimkino mit prima Technik. Gefällt mir.
Eddem
geschrieben am 24.11.2018 um 11:40
von Eddem
#1

Top Angebote

Ergo-Mensch_84
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare5
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen8
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Alpenpoint
Hi, hast ja auch…
von Thomas L.
Hoppla, ist ja lust…
von Eddem
Sehr schönes gemütl…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Ergo-Mensch_84 wurde 44x besucht.