Heimkino von Der Heimkino Harti

Harti´s Home Cinema:

...Bass ist nicht gleich Bass...
 
Gesamt Budget ca. 8.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 8.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 907x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 18. August 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 34x bewertet mit ø 6,82 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Hallo Zusammen,

hier mein kleines Heimkino am schönen Großen Garten in Dresden, es gibt kein richtiges Wohnzimmer, sondern direkt nur Heimkino mit Balkon für die Raucher & Frischluftpause für Besucher. Außenrollo sorgt für Kinoatmosphäre.

Lasst gern mal ein paar Kommentare da ;)

Ps: ich weiß, nicht die schärfsten Bilder!

Bilddarstellung
Sony
Abspielgeräte
Pioneer BDP-450
Audio
Lautsprecher
9.2
nuBox 511
nuBox CS-411
nuBox 310
nuBox 381
nuBox WS 201
Nubox - AW 880/850
Verkabelung
Oehlbach Kabel 4.0mm Front/ Center
Oehlbach Kabel 2.5mm Surround Speaker
HDMI Oehlbach
HDMI Oehlbach
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin! Technik ist ohne Frage geil, aber 7.1 ist sinnvoll in dem Raum gar nicht realisierbar, da die Backs hinter die Sitzgelegeheit kommen. Rein optisch wäre mir das viel zu überladen, aber wenn Du Dich wohlfühlst, hast Du alles richtig gemacht. Also weiterhin viel Spaß.
JokerofDarkness
geschrieben am 15.02.2018 um 20:54
#40
Hast dich schön eingerichtet in"Harti´s Home Cinema". Auch deine Technik ist vom Feinsten! Viel Spaß damit. Freue mich über jedes Feedback. Gruß, Eddem. ...................www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 18.08.2017 um 09:53
von Eddem
#39
Sehr schönes, gemütliches Wohnzimmerkino. Gefällt mir sehr gut! Ich lade dich gerne ein auch mein Kino zu besuchen. Ich wünsche weiterhin tolle Filmstunden ! Grüsse aus der Schweiz. Cyrano
Cyrano72
geschrieben am 20.04.2016 um 14:31
#38
Sieht schon sehr gut aus...! Sehr schön integriert und eine vernünftige Technik, macht es zum tollen Heimkinoerlebnis... :-) wünsche noch viel Spass bei dem Umbau und viele schöne Stunden im neuem Wohnzimmerkino. Lasse schon mal ein paar Sterne da... LG Andy
freeclimber66
geschrieben am 18.10.2014 um 19:35
#37
Hey, der Anfang sieht doch super aus, bin gespannt wie es aussieht, wenn du damit fertig bist.
Stadtheld
geschrieben am 11.10.2014 um 16:33
#36
Danke für Dein besuch bei mir... Freu mich auf weitere Bilder von Deinem Heimkino.... Komme wider....
Samia07
geschrieben am 12.09.2014 um 08:28
#35
Sauber, schaut schon mal vielversprechend aus!! Weiter so, Gruß Martin
Omega530
geschrieben am 11.08.2014 um 17:51
#34
Hallo Operator Thomas. Ich wünsche Dir zum Geburtstag eine ganz besondere Vorführung in deinem exzellenten "Harti´s Home Cinema". Genieße es mit allen SINNEN. Weitere Bewertungen laut Statuten nicht möglich? Überraschung, (sollte mal geändert werden.) Überraschung,**** Sternengewitter: Virtuell+10*10ex*****************STARS****************. In diesem Sinne, harry.
docharry2005
geschrieben am 29.04.2014 um 09:09
#33
Hallo, du hast dir da ein sehr schönes Heimkino eingerichtet. Gefällt mir wirklich sehr gut. Auch die Filmsammlung ist genau nach meinem Geschmack. Wünsche dir noch viel Spaß damit. Würde mich auch über deinen Besuch in meinem Kino freuen. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 20.08.2013 um 20:47
#32
Sehr gemütliches HK.Coole Sammlung die du da hast! Ich hatte dich vor etliche Monate dein HK bewertet, da ich jetzt ne neue seite haba! Lg
Miguel7777
geschrieben am 07.07.2013 um 22:48
#31
Hallo Thomas grüße Dich , Hatte dein Heimkino schon Bewertet !!!!
Dieses Heimkino wurde 26x bewertet mit ø 6,69 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 7 Sternen*******
Mit eine Sehr saubere Installation in deinem Modernen Heimkino!!!!
Die Ausstattung des Heimkino ist exzellent...!!! Und mit einer sehr guten Bombastischen Technik ,da macht Filme schauen richtig Spaß. Mir gefällt dein Heimkino mit der Technik ist Referenz eben High Definition . Viel Spaß bei jeden Film in eurem Heimkino. ! Vielleicht bekomme Ich Eintrittskarte mal für dein Heimkino ???.Würde mich über einen gegen Besuch in meinem Heimkino sehr freuen.Ein Kommentar oder GB Eintrag wehre sehr Nett ..... Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 12.04.2013 um 11:23
#30
Sieht echt Super aus! Feine Sammlung-gefällt mir und deswegen gibts volle Punktzahl! Lg Maik
maik76
geschrieben am 22.03.2013 um 21:44
von maik76
#29
gemütliches HK,schöne sammlung,gefällt mir gut dein HK!!!
miguel1977
geschrieben am 09.08.2012 um 09:01
#28
hi dein hk sieht sehr gemütlich aus tolle Bd sammlung
Lg:)Magnatfreak
magnatfreak
geschrieben am 19.07.2012 um 14:50
#27
Dein HK ist auch sehr gut aufgestellt. Und das mit dem Kerzenlicht macht das ganze noch gemütlicher. lg.
Rightniceboy
geschrieben am 03.06.2012 um 15:21
#26
Hallo Operator (Operateur) Thomas.! Zum heutigen Geburtstag, eine besondere und tolle SHOW und Vorführung in deinem exzellenten Homecinema. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so es deine Zeit erlaubt, in deinem Heimkino. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen Sinnen. Von mir erhälst DU ehrliche +10ex10*+**********STARS********** , hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 29.04.2012 um 12:03
#25
Hast ein schönes HK. Der Raum strahlt Gemütlichkeit aus. Die Beleuchtung ist mir persönlich einen Ticken too much. Die Glasregale sehen umwerfend aus! Sehr schön!
Nudelapache
geschrieben am 13.02.2012 um 11:46
#24
PS: Bin ja mal auf deinen Aus- / Umbau gespannt!
Simonchichi
geschrieben am 19.09.2011 um 15:46
#23
Hey, find die Glasregale zur Präsentation echt gelungen, da fällt der Kabelkanal auch kaum noch auf! Ist ein echt schönes HK geworden, nur die Lichterkette über dem TV währe mir zu viel, aber das ist natürlich Geschmacksache;) weiter viel Spaß beim Filme schauen. mfg
Simonchichi
geschrieben am 19.09.2011 um 15:44
#22
sehr gemütlich. Macht sicher Spaß da einen Blockbuster zu sehen. LG Chris
die-rohrzang
geschrieben am 12.08.2011 um 10:55
#21

Top Angebote

Der Heimkino Harti
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare54
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen19
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin! Technik ist o…
von Eddem
Hast dich schön ein…
von Cyrano72
Sehr schönes, gemüt…
Sieht schon sehr gu…
von Stadtheld
Hey, der Anfang sie…

Änderungen

von kaefer03 
am 25.04.2024, 17:00
am 17.04.2024, 17:43
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Der Heimkino Harti wurde 907x besucht.