Heimkino von datonaby

Low End Room:

Was soll ich sagen bis zum Wunschkino wird es noch ein paar Jahre dauern,aber ich bin bis jetzt ganz zufrieden
 
Gesamt Budget ca. 10.700 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.500 EUR
- Merchandising ca. 4.500 EUR
- Raum-Design ca. 700 EUR
Dieses Heimkino wurde 989x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 13. Januar 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 29x bewertet mit ø 7,48 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Update 13.01.2013
da sich seit einiger Zeit etwas mehr verändert hat,kommen nun mal neue Bilder!



Bilddarstellung
Rollo Deluxx ca.112"
HP EliteBook 2740p
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT234
Sony BDP-S760
Clarke Tech HD 5000
VHS - Yes!
Audio
-.-
-.-
-.-
-.-
-.-
Lautsprecher
5.1
-.-
2x Infinity Reference 61 mkII
1x Infinity Kappa Center R
2x Infinity reference 51 i
-.-
-.-
1x Heco Celan XT 32a
-.-
Verkabelung
dicker als Klingeldraht :-)
HDMI: Inakustik
Optisch: proel
Chinch: inakustik
Brennenstuhl Master/Slave
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 3
noch keine
Elch - City
Harmony One + PS3 RC + Android App
einiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schönes Heimkino mit toller Figuren- und Filmsammlung.
Glückwunsch dazu.
Moviesepp
geschrieben am 21.05.2020 um 10:29
#48
Tolle Sammelung, schickes Kino!
Dr. Rock
geschrieben am 16.05.2014 um 09:53
#47
Klasse Figuren Sammlung...
teamintime
geschrieben am 10.11.2013 um 06:05
#46
Super Sammlung, Schick eingerichtet und ne Hammer BD-Sammlung!!!! Volle Punkte von mir dafür!!!! Lg Maik
maik76
geschrieben am 28.03.2013 um 20:19
von maik76
#45
Ja Klasse, finde es echt toll und gut gestalltet, gute Technik. Viel Spaß weiter ;)
Stadtheld
geschrieben am 03.02.2013 um 14:40
#44
Danke für deinen Kommentar. Ich denke hier bei dir ist auch richtig Alarm! Mir gefällts...
Grüße Maikon
Maikon
geschrieben am 23.01.2013 um 07:46
von Maikon
#43
Hallo Toby , das Lob gebe Ich gerne zurück . Wie Gut das ihr euch die Hobbys teilen könnt . Muss meine Frau auch mal Überreden mit dem Figurensammeln anzufangen .
Schick schick.
LG Micha
Bullwey
geschrieben am 22.01.2013 um 14:17
#42
Hi!
Sehr nettes Heimkino und schöne Filmesammlung.
Hab die gleichen infinity front Lautsprecher und finde sie heute noch extem geil :-)
LG
Eda83
Eda83
geschrieben am 19.01.2013 um 21:19
von Eda83
#41
Schickes Heimkino. Mir gefällt das es sehr stimmig eingerichtet ist und nicht völlig überladen ist. Für eine Wohnkino genau richtig.
Auch das Lowboard weiss zu gefallen, erschlägt einen nicht sofort.
Lautsprecher nicht sonderlich bekannt, aber wer sie kennt weiss Bescheid ;-)

Akustisch durchdachtes Heimkino, optimale Stellung der Lautsprecher.
Kabelführung kann noch optimiert werden, aber wo kann man das nicht ^^

Figuren wissen auch zu gefallen, nette Sammlung. Predatoraquarium, super Idee und spitzenmäßig umgesetzt!

Man sieht, hier war ein Fachmann für die Technik, und eine Fachfrau für die Figuren zugange ;-)

Einzig mögliche wirkliche Optimierung, Ausbau zum Vollheimkino :-)
Nessy
geschrieben am 14.01.2013 um 14:31
von Nessy
#40
Ein tolles Heimkino. Vor allem der 60"er hat es mir angetan.;)
kualumba
geschrieben am 13.01.2013 um 19:45
#39
Hallo. Super Heimkino. Deine Technik ist echt Beeindruckend. Gut gefallen mir auch deine Figuren aber der absolute Knaller ist natürlich dein Aquarium. Wahnsinn kann ich da nur sagen. Dafür gibt's auf jeden Fall 10**. Gruß Gerrit.
GerDie
geschrieben am 13.01.2013 um 14:49
von GerDie
#38
Hallo Operator/Operateur TOBI. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil. Werde nun mit deiner Erlaubnis, Platz in deinem Heimkino nehmen. Schaue mir nun deine Ausstattung an. Diese ist toll zusammen gestellt. Aber so richtig habe ich noch keine Vorstellung, Aufteilung Einrichtung usw. Ok. Ich wünsche DIR stets, so wie es deine Zeit erlaubt, spannende und gemütliche Zeiten, in deinem KINO. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen Sinnen. Meine Bewertung erfolgte ja schon vor einiger Zeit, daher Heute virtuelle, zusätzliche +10ex10*+*STARS*+hARRY :-)
docharry2005
geschrieben am 06.05.2012 um 10:36
#37
Na dann lass mal von dir hören wenn es wieder was zu sehen gibt, bin gespannt! Hoffe du findest mal ne Minute;) mfg
Simonchichi
geschrieben am 25.09.2011 um 12:26
#36
Schicker Fernseher und Tolle Film- und Figurensammlung. Die Leinwand sorgt dann noch für das richtige Feeling, sieht gut aus :)
gelöscht
geschrieben am 08.04.2011 um 20:05
#35
ABSOLUT GIGANTISCH. 8.500 sind auch nicht gerade wenig. Mein lieber scholli... könnt ihr euch da schon noch was zu essen leisten? Respekt und 10 Sterne.
HeimkinoHermine
geschrieben am 27.03.2011 um 18:02
#34
sehr schönes heimkino und die ganzen klasse figuren.
wo hast du den batman her, der ist ja hammer geil. wie groß ist der denn ? besuch doch auch mal mein heimkino. gruß , dieter ;-)
TheHidden
geschrieben am 20.11.2010 um 16:42
#33
schickes hk und eine wunderbare sammlung! wünsche noch viel spaß damit!
Duke126
geschrieben am 14.10.2010 um 16:02
#32
Danke für den Eintrag. Ich kann es aber auch zurückgeben: Imposante Disk Sammlung und einige coole Figuren. Der Batman ist sehr Klasse. Insgesamt ein schickes HK.
Fineline Cinema
geschrieben am 03.10.2010 um 00:45
#31
Danke für deinen Eintrag. Geile Sammlung!!! Vor allem die Hannibal Figur ist super Spitze!!!!! Viel Spaß weiterhin und viele Grüße Chris
grissli1
geschrieben am 02.10.2010 um 12:00
#30
Dafür hast du aber ne coolere Sammlung und nen Beamer :) Hauptsache ist doch auch, dass es Spaß macht unser Hobby :)))
benvader0815
geschrieben am 29.09.2010 um 22:09
#29

Top Angebote

datonaby
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.148
Kommentare257
Blogbeiträge1
Clubposts36
Bewertungen104
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Moviesepp
Schönes Heimkino mi…
von Dr. Rock
Tolle Sammelung, sc…
von teamintime
Klasse Figuren Samm…
von maik76
Super Sammlung, Sch…
von Stadtheld
Ja Klasse, finde es…

Änderungen

von tampehei 
am 26.05.2020, 23:45
von thaslider 
am 25.05.2020, 20:33
von Mellon 
am 24.05.2020, 13:09
von Biker61 
am 24.05.2020, 08:52
von Rick_23 
am 22.05.2020, 17:28
Das Heimkino von datonaby wurde 989x besucht.