Heimkino von cool mc cool

besser als nix:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 402x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 22. November 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 10x bewertet mit ø 7,30 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
erste provisorische bilder , ändert sich aber alles noch ein wenig, denn im nächsten jahr wird noch renoviert und ein wenig filmdeko kommt hinzu  
Bilddarstellung
medion akoya 17 "
Abspielgeräte
LG BX580
Audio
Lautsprecher
7.1
canton Ergo RC-L
Magnat Vector Center 13
noch no name ....
Canton plus gx
Unterm Sofa befinden sich natürlich noch (leider nur 2) Body Shaker
Verkabelung
im moment noch ganz normal über die schraubklemmen
Sonstiges
Nintendo Wii
noch mehr body shaker xD


*centerbox aus der ergo serie
*sub aus der ergo serie
*rear aus der ergo serie

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sieht doch schön aus, vorallem die Front. Die Filmsammlung kann sich wirklich sehen lassen. Weiter so.
Heimkinofan95
geschrieben am 11.03.2011 um 19:48
#13
für nen anfag ist das schon mehr als gut weiter so
magnatfreak
geschrieben am 14.09.2010 um 18:37
#12
Ein schönes Heimkino hast Du dort! Das kann sich doch schon sehen lassen! Und Filme gucken macht dort sicher rissen Spaß! Weiter so. Und viel Spaß auf Blu-rayDisc.de
Snake
geschrieben am 11.09.2010 um 15:14
von Snake
#11
Jo, toller Einstieg in die "Heimkinosucht";P, immer weiter so, dann passt´s ;P Gruß Chris
heimkinokranker
geschrieben am 21.04.2010 um 21:51
#10
Blaues licht macht Glücklich!
Ergo ist aber auch Genial... Allerdings brauch ich wohl ne Neue Brille. Seh alles so Verschwommen... ;)

Gib Gas...

Gruss
soulfly911
geschrieben am 21.02.2010 um 16:24
#9
Hey guter Anfang. Freue mich auf Updates.
Schatten89
geschrieben am 25.01.2010 um 13:50
#8
Gelungener Start..aber der Titel "besser als nix" passt überhaupt net!! Dein HK ist MEHR als nur nix....da hab ich schon viel schlechtere gesehen ohne Namen zu nennen...Mfg
Alexej1982
geschrieben am 22.11.2009 um 15:19
#7
Schicker Anfang, wünsche dir viel Spaß beim erweitern bis zum vollständigen Ergo-Set ;-). Lieber so als sich mit Joghurt-Bechern als LS zufrieden zugeben, da biste mit dem Aufrüsten viel besser bedient.
Adored
geschrieben am 22.11.2009 um 14:47
von Adored
#6
...Besser als nix...!? Ist doch alles perfekt...! Gutes Equipment und ein wohnliches Flair! Wünsche Dir noch viel nette Filmabende!Gruss Ucki ..! PS:Kannst ja bei mir auch nen netten Heimkino Kommentar abgeben..würd mich freuen!
Ucki
geschrieben am 19.10.2009 um 09:07
von Ucki
#5
ein sehr schönes und Wöhnliches Heimkino da kann man nit von NIX sprechen
dozzer85
geschrieben am 16.10.2009 um 23:23
#4
Das ist doch wohl mehr als nix. Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Heimkino. Übrigens, cooles Leuchtschild. lg André
lansing
geschrieben am 30.08.2009 um 15:17
#3
Viel Spass mit deinem Kino...Mach weiter so...
Gruß Maikon
Maikon
geschrieben am 25.08.2009 um 20:33
von Maikon
#2
Also bei dem Bild kann man doch nicht von nix sprechen. Gruß Charly
Charlys Tante
geschrieben am 09.08.2009 um 14:03
#1

Top Angebote

cool mc cool
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge41
Kommentare8
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Sieht doch schön au…
Immer weiter so jed…
für nen anfag ist d…
von Snake
Ein schönes Heimkin…
Jo, toller Einstieg…

Änderungen

von RedBlack 
am 25.10.2020, 19:16
von Casimir36 
am 22.10.2020, 13:56
am 21.10.2020, 19:05
am 20.10.2020, 07:40

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von cool mc cool wurde 402x besucht.