Heimkino von complex

Homecinema McMikel:

Leider noch provisorisch aufgebaut. in der neuen Wohnung gibts dann einen eigenen Raum dafür :)
 
Gesamt Budget ca. 7.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.500 EUR
- Raum-Design ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 163x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 15. April 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 4x bewertet mit ø 8,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
McMikel´s provisorisches Heimkino.

A600B Beamer,
240cm Motorleinwand
Samsung C6930W 7.1 Surround
Alles via HDMI/optisch

Planungen in neuem Zuhause:
1. Kompletter Raumbau auf Heimkino
- Dimmbare Deckenspots
- Podestaufbau mit eingelassenen Sitzmöglichkeiten
- Multi-funktions-Touchpanel für alle Steuerungen (Licht, Leinwand, Beamer, Sound etc)
- Entlüftungsanlage
- Selfmade Curved-Screen 16:9 mit min. 300cm Diagonale

2. Lichtumbau
- Touchpanelgesteuerte Deckenspots sowie Bodenspots vor der Leinwand
- indirekte Wandelemente beleuchtet
Bilddarstellung
240cm Leinwand Gain 1,2
Thermaltake HTPC, 6x 2,4 Ghz, 8GB RAM, Asus Crossfire Extreme 4 Board, GTX 470
Abspielgeräte
Samsung HT-C6930W
HTPC
Audio
Lautsprecher
7.2
Samsung C6930W
2 Aktiv Subwoofer
Verkabelung
HDMI
Optisch
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Alles Funk-gesteuert.
http://www.woody-moebel.de/tv-lowboard-media-element-schwarz-hochglanz-woody-12-00157.html
Eigene Curved Leinwand + eigenen Raum für HomeCinema (nicht wie bisher Wohnzimmer-integration)
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
HALLO
SEHR SCHÖNES MODERNES HEIMKINO HAST DU DIR DA EINGERICHTET
TOP TECHNIK
SUPER GEFÄLLT MIR ECHT GUT
WÜNSCH DIR VIELE SCHÖNE FILMSTUNDEN
VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 19.07.2012 um 09:36
#5
Danke!
Nein ist keine Mamorplatte - ist massivholz hochglanz :)
complex
geschrieben am 18.07.2012 um 11:20
#4
ich muss sagen mir gefällt es auch,sieht schön aus.ist das eine marmorplatte unter der gesamten anlage.wünsche noch viele tolle stunden in deinem hk
audi0ph1l
geschrieben am 14.07.2012 um 11:49
#3
Dankeschön. Aber wie gesagt, ist nur der provisorische aufbau - den richtigen Cinema-Room gibts wahrscheinlich erst in 2-3 Jahren :(( Aber die Vorfreude ist größer als der Frust auf das Warten bis dorthin :))
complex
geschrieben am 14.07.2012 um 11:00
#2
hallo ! das sieht ja mal richtig gut aus ! tolles design , starke technik , weiter so ! mfg Jacoby
Jacoby
geschrieben am 12.07.2012 um 15:05
von Jacoby
#1

Top Angebote

complex
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

HALLO SEHR SCHÖNES…
von complex
Danke! Nein ist k…
von audi0ph1l
ich muss sagen mir …
von complex
Dankeschön. Aber wi…
von Jacoby
hallo ! das sieht j…

Änderungen

am 30.09.2022, 15:49
von Sully 
am 28.09.2022, 18:50
von alex. 
am 25.09.2022, 19:42
von Eddem 
am 24.09.2022, 17:52
von RS6 
am 21.09.2022, 11:52

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von complex wurde 163x besucht.