Heimkino von Cliff

Cliffs Chilllounge:

Hier könnt ihr mein kleines aber feines Heimkino erkunden. Würd gerne einiges austauschen, jedoch wird das wohl noch eine Weile warten müssen, um nicht zu sagen, eine halbe Ewigkeit.
 
Gesamt Budget ca. 2.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 141x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 15. Dezember 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 2x bewertet mit ø 1,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Mein "Heimkino" enstand eigentlich nach und nach und war nicht von vorne herein als solches gedacht.
Angefangen hat es mit meinem Teufel Concept E Magnum Digital, welches ich mir zum 16 Geburtstag gewünscht habe. Ursprünglich fast nur zum Musikhören und PC spielen gedacht, habe ich es natürlich auch zum Filme schauen geguckt. Aus Mangel am Fernseher bis dato über meinen PC Bildschirm. 22" Widescreen auf 2,5m Entfernung... Nicht gerade das gelbe vom Ei, aber lange Zeit hat mir das vollkommen gereicht.
Der Wunsch nach einem Fernseher drängte sich bei mir erst vor einem knappen halben Jahr immer mehr in den Vordergrund. Der Vater einer Freundin hatte sich einen 52" Philips Fernseher gekauft. Begeistert durch das Ambilight war da für mich klar: Wenn du dir einen Fernseher holst, dann einen mit Ambilight.
Im Herbst erfuhr ich dann durch Zufall vom Philips 9704, der bald rauskommen sollte. Ich war begeistert und hab ihn mir dann nach langem überlegen gekauft. Und begeistert bin ich immer noch.
Kurz vorher habe ich dann mein Zimmer gestrichen und umgestellt. Vorher waren meine Wände Orange/Rot, doch da kommt Ambilight nicht wirklich gut bei. Also musste weiß her. Und der Platz für den Fernseher.
Nun nach dem Umbau bin ich soweit zufrieden. Hätte unheimlich gerne ein neues Surroundsystem. Und eine vernünftige Stereoanlage. Doch das, was ich da im Ausblick habe, liegt jenseits jeglichem von einem Schüler finanzierbaren Betrag. Also muss ich wohl noch seeehr lange warten, bis ich mir mein Nubert System sowie die Bowers and Wilkins LS, in die ich mich verliebt habe, kaufen kann...
Leider...
Bilddarstellung
Selbst zusammengestellt
Abspielgeräte
Philips BDP7300
/
Siehe BD-Player
Philips PFS0001
Mein PC
iPod Station B&W Zeppelin
Audio
/
/
/
/
/
Lautsprecher
5.1
Teufel Concept E
Teufel Concept E
Teufel Concept E
Teufel Concept E
Teufel Concept E
Teufel Concept E
Teufel Concept E
Decoderstation 3
Verkabelung
Boxenkabel
HDMI
Digital Koaxial/Optisch, Analog
Standard
Sonstiges
Nintendo Gamecube, Sony PlayStation 2
/
/
/
Fürs erste nichts. Viele Wünsche, die sich in absehbarer Zeit nicht realisieren lassen.
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Wenn ein Paar Bilder kommen währe es viel Interessanter dein Heimkino anzuschauen!
Steven_dug
geschrieben am 12.07.2011 um 15:29
#1

Top Angebote

Cliff
Aktivität
Forenbeiträge9
Kommentare7
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Steven_dug
Wenn ein Paar Bild…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Cliff wurde 141x besucht.