Heimkino von ChefIxor

ChefIxors Wohnkino:

Achtung! neue Ausstattung, bald gibt es neue Bilder!
 
Gesamt Budget ca. 3.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.800 EUR
- Merchandising ca. 1.000 EUR
- Raum-Design ca. 200 EUR
Dieses Heimkino wurde 1627x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 27. März 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 89x bewertet mit ø 6,37 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Ich bin im Moment Student und habe eigentlich nicht sehr viel Geld, trotzdem ist schon einiges zusammengekommen an Ausstattung, ich versteh gar nicht wie und warum, aber naja so ist das halt, ihr kennt das ja!

Ich geb euch mal kurz einen Überblick über meinen Werdegang


bis November 2009:


Panasonic Kompaktanlage


November 2009:

Kenwood KRF V5300D mit Magnat Symbol
5000A


Februar 2010:

ein neuer Center musste her Magnat
Quantum 511



Juli 2010:

endlich kam ein entsprechender Player ins Haus Pioneer BDP-120


August 2010:

erste Anschaffung in diesem Monat Heco Victa 500 und kurz danach wurde der Kenwood gegen einen Pioneer VSX-519 V-K ausgetauscht


Februar 2011:

Eigenbau von Bi Wire Kabeln! Habe dazu einen Blog geschrieben



Klitzekleines Update:
Februar 2012

Magnat Needle Alu Sat als
Rear Lautsprecher

Oktober 2012:

Heco Metas Center 2

Februar 2013:

Pioneer VSX-921

März 2013:

Samsung UE40ES6300

Planung für die nächste Zeit:

- Anschaffung von maßzugeschnittenen Granitplatten für die Hecos und den Magnat Sub;)


- Und für den Rear Bereich kommen noch die Victa 300 in Einsatz.


- in unabsehbarer Zukunft sollen dann die Victa gegen die Metas ausgetauscht werden, aber ich befürchte das dauert noch seeehr lange...leider 

Seit Sommer 2010 bin ich auch endlich ein Steelbook Suchti, voll schlimm, die Sammlung ist schon sehr ordentlich gewachsen und das Wachstum ist nicht mehr aufzuhalten^^

Und seit dem Frühling 2011 bin ich nun glaube auch noch der Figuren-Sammel-Sucht verfallen, oder sie fängt zumindest grad an, bin gespannt wo mich das noch hinführt.




Schuld an dem ganzen hier ist mein Kumpel Ede, bei ihm kam ich zum ersten Mal in den Genuss eines Heimkinos, wobei ich sagen muss, dass meine Ausstattung seine jetzt schon überstiegen hat (sorry musste mal kurz angeben)

An den ganzen Erweiterungen und vorallem der Steelsucht ist diese Seite und das entsprechende Forum  gar nicht so unschuldig, aber danke an alle, die mich auf diesen Weg hierher unterstützt haben, ihr seit großartig



Nun wünsch ich euch ganz viel Spaß beim durchstöbern.

Lest meine Blogs (die sind sehr interessant *hust* und es werden definitiv noch einige folgen)

Kommentiert überall ganz fleißig oder lasst einfach nur einen Eintrag im Gästebuch da.

Ich danke euch!

Gruß

Euer ChefIxor




Update 17.08.2011:

neue Bilder sind online!
Bilddarstellung
Sonderanfertigung
Abspielgeräte
Pioneer BDP-120
-
-
-
-
-
Audio
-
-
-
-
-
Lautsprecher
5.1
Heco Victa 500
Magnat Metas 2 Center
Magnat Needle Alu Sat
-
-
Magnat Symbol 5000A
-
Verkabelung
Cordial CLS 440 , Hicon HI-BM04 , ViaBlue Geflechtschläuche, Schrumpfschläuche, Splitter
Home Cinema HDMI zu DVI Kabel
Oehlbach opt. Kabel
ViaBlue Geflechtschläuche
Sonstiges
keine Konsole
-
Rack Marke Eigenbau
Standard Fernbedienungen
Heco Victa 300, neuer TV Schrank und gaaanz viele BDs ,)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ein schönes Heimkino mit ansprechender Technik und einer tollen Sammlung hast du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
chris007
geschrieben am 28.01.2017 um 19:11
#81
Schöne Sammlung, vom Rest sieht man leider nicht viel. Viele schöne Stunden!
DeSasch
geschrieben am 22.05.2014 um 09:30
#80
Tolle Sammlung, besonders die Figur von Iron Man.
Viel spaß noch damit.
Mfg
Jamie
geschrieben am 20.03.2014 um 10:22
von Jamie
#79
Grüße Dich Operator Martin. Zum Geburtstag, eine ganz besondere SHOW und Vorführung im Kreise von Freunden. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Bewertung vergab ich schon für die ZUKUNFT. In diesem Sinne, old harry.
docharry2005
geschrieben am 08.02.2014 um 15:15
#78
Tolle Sammlung die würde mir auch gefallen.
baubudde
geschrieben am 06.01.2014 um 10:24
#77
Tolle Film Sammlung und sehr schön Deko, gefaellt Mir sehr sehr gut...
teamintime
geschrieben am 23.12.2013 um 12:23
#76
Tolle Akustikgewächse und eine schöne Reliquiensammlung!
Dr. Rock
geschrieben am 09.09.2013 um 09:28
#75
Schöne Blu-Ray Sammlung wie ich sehe viele Special Editionen dazu noch eine Gute Technik weiter so
hl230468
geschrieben am 09.01.2013 um 15:28
#74
schöne sammlung gefällt mir
korsakoff
geschrieben am 27.12.2012 um 14:25
#73
Schöne Sammlung und die Technik ist auch super. Weiter so :)
LuDaCriSoNe
geschrieben am 14.11.2012 um 09:02
#72
Ansprechende Technik, tolle Sammlung. Weiterhin viel Spaß in deinem HK. Gruß
Michael
michael1
geschrieben am 23.04.2012 um 10:04
#71
seh schöne filmsammlung wobei mir die figur von iron man und die resedent evil box sehr gefallen viel spass in deinem schönen kino
cloverfield99
geschrieben am 22.04.2012 um 13:43
#70
Hallo,
Cooler Vornahme ( wie meiner ), und schöne Technik. Aus welchem Holz ist das Rack? OSB? Muss mir auch noch was basteln
gelöscht
geschrieben am 09.04.2012 um 13:08
#69
Yeahh baby ! Das sind mal geile Boxen und geiler Zuspieler der Pioneer ich mein was soll ich hier noch schlechtes schreiben wenn hier alles passts von mir volle PUNKTE Mein freund ! weiter so und viel spass in deinem Wohlfühlkino

Mfg Dobermann
Dobermann
geschrieben am 04.03.2012 um 06:39
#68
Hallo Martin. Heute zum Geburtstag, besonders viel Spaß, Spannung und Unterhaltungnin deinem Heimkino. Weiter gemütliche Zeiten. Der Harry.
docharry2005
geschrieben am 08.02.2012 um 10:05
#67
Schönes Hk :) und tolle sammlung! hast schon genau 100% mehr wie ich :P
Weiter so!

Grüße Mike
Mike Epson
geschrieben am 26.01.2012 um 19:11
#66
Neidisch musst du nicht sein! =D Dein HK kann sich doch schon sehen lassen! Alles andere kommt mit der Zeit. Wir haben alle klein angefangen. Weiter so!
Mr.Vedder
geschrieben am 11.01.2012 um 12:26
#65
Hey, super Technik, gefällt mir. Gruß
s16star
geschrieben am 22.12.2011 um 12:43
#64
Das kann sich doch schon sehen lassen. Coole aufnahmen der Fotos. Weiter so...
Snake
geschrieben am 19.08.2011 um 23:20
von Snake
#63
Hallo also dafür das du Student bist und natürlich nicht soviel Geld zur Verfügung hast sieht dein HK schon gut aus. Deine Sammlung ist natürlich beachtlich. Ja das mit der Sucht kennen wir alle und das diese Seite uns alle verführt ;-) aber das wollen wir doch. Naja auf jeden Fall kann sich dein HK sehen lassen. Wünsche dir noch viel Spaß beim erweitern und bei deinem jetzigen HK.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 19.08.2011 um 20:01
#62

Top Angebote

ChefIxor
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge117
Kommentare346
Blogbeiträge31
Clubposts1.963
Bewertungen103
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007
Ein schönes Heimkin…
von DeSasch
Schöne Sammlung, vo…
von Jamie
Tolle Sammlung, bes…
Grüße Dich Operator…
von baubudde
Tolle Sammlung die …

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von ChefIxor wurde 1.627x besucht.