Heimkino von Buff84

Mein kleines Heimkino:

Hallo, seit nun ca. 15 Jahren interessiere ich mich für Heimkino und Surround Sound. Angefangen hat alles mit einer Yamaha / Infinity Anlage für die ich mit ca. 13 Jahren mein Konto geplündert habe. Seit dem wird fleißig weiter ergänzt und getauscht.
 
Gesamt Budget ca. 4.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 93x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 19. März 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 4x bewertet mit ø 6,25 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Samsung R70 Despina, ASUS UL30VT
Abspielgeräte
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Samsung BD-C6900
Panasonic DVD S54
VU Solo2
Audio
Lautsprecher
5.1
Nubert nuBox 101
Nubert nuBox AW-441
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3, Sony PSP
Harmony 555

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Vielen Dank schon mal für die Kommentare und Bewertungen, werde spätestens am Wochenende noch ein paar Bilder hinzufügen und die nächste Erweiterung ist auch schon in Planung.
Buff84
geschrieben am 19.03.2013 um 14:30
von Buff84
#4
Hallo,
Erstklassige Technik: Oppo, Nubert, Panasonic Flat... Weitere Bilder wären schön....
7 Sterne von mir als Anreiz für weiteres.
Über einen Besuch auf meiner Heimkinoseite mit abschließender Bewertung und Kommentar würde ich mich sehr freuen.
gelöscht
geschrieben am 18.03.2013 um 22:50
#3
Hallo Ben! Nun, rein technisch hast du ja eine klasse Ausstattung, sehr hochwertig. Optisch kann man ja leider nicht viel sehen, deine Entscheidung was du uns hier zeigst. Dennoch verlebst du in deinem Hemkino bestimmt schöne Stunden indem ich dir weiterhin viel Spaß wünsche! Würde mich auch über deinen Besuch in meinem Heimkino sehr freuen insbesondere über einen Kommentar und eine Bewertung. Lg Tom
gelöscht
geschrieben am 18.03.2013 um 12:51
#2
hallo,ein par bilder wären nicht schlecht.ich schaue später noch mal rein
audi0ph1l
geschrieben am 17.03.2013 um 16:46
#1

Top Angebote

Buff84
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare3
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Buff84
Vielen Dank schon m…
Hallo, Erstklassig…
Hallo Ben! Nun, rei…
von audi0ph1l
hallo,ein par bilde…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Buff84 wurde 93x besucht.