Heimkino von arniem

arniems Heimkino:

Hi! Willkommen in meinem kleinen Heimkino. Ausgestattet von Philips und Ikea :-) Viel Spaß beim Schauen und über einen Kommentar würde ich mich freuen.
 
Gesamt Budget ca. 4.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.600 EUR
- Merchandising ca. 900 EUR
- Raum-Design ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 292x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 04. Dezember 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 18x bewertet mit ø 7,11 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
... es gab schon einige kleine Heimkinos bei uns zu Hause. Angefangen hat damals alles mit einem Videorecorder der Dolby Surround hatte. Schon mussten es nicht nur 2 sondern 4 Boxen sein. Es entwickelte sich weiter: größerer TV, DVDs ...
Vor genau einem Jahr hielt dann Blu-Ray und ein LCD Fernseher Einzug in unser Wohnzimmer. Die Teufel Theater 2 und die Vitrinen mit meiner Sammlung waren schon vorhanden, nun musste nur noch ein neuer TV-Schrank her. Und der fand sich endlich im Oktober.
Aber Ikea Tobo konnte nicht einfach aufgestellt werden: neue, kürze Füße mussten her, die untere Schubade wurde um wenige Millimeter nach unten versetzt, damit der Center darüber Platz fand. Eigentlich soll da eine 2. Schublade sein, aber wer braucht die schon? Der Center musste einen schönen Platz bekommen. Der Subwoofer neben der Couch wird als Beistelltisch verwendet - da kann dann auch die Liebste nichts mehr dagegen sagen :-)
Rechts und links neben dem TV befindet sich meine Blu-Ray und DVD Filme Sammlung. In einem separaten Zimmer dann die Musik und Figuren-Sammlung.
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Philips BDP9700
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Theater 2
2
1
2
1
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 4
Ikea Tobo
Ikea Bertby

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
HALLO
SEHR SCHÖNES HEIMKINO HAST DU DIR EINGERICHTET TOP
SEHR MODERN
GEFÄLLT MIR GANZ GUT
SEHR SCHÖNE TECHNIK UND EINE KLASSE SAMMLUNG
WÜNSCH DIR VIELE SCHÖNE FILMSTUNDEN
VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 09.07.2012 um 16:54
#14
Sehr aufgeräumtes Heimkino, keine Kabel,super angeordnet außer den Rears, bekommste da einen vernünftigen Effekt bei raus meiner Meinung hängen die ein wenig zu hoch!Aber wenn deine Einstellung gut was hergeben,viel Spass weiterhin in deinem gemütlichen HK!LG Thomas
Dorkas20
geschrieben am 29.06.2012 um 17:26
#13
sehr schön und schlicht gehaltenes HK. Sowas gefällt viel Spass beim entspannen
HappyOle
geschrieben am 19.06.2012 um 12:10
#12
Sehr schönes und einfaches Heimkino nicht zu Voll und nicht zuwenig eine Gute Mischung.Gefallen tuen mir Deine sauber und ordendlichen Regalen und auch die Figuren .Bekommst 7 Sterne .LG Chris
Chris1970
geschrieben am 20.11.2011 um 14:19
#11
Also ich Kommentiere selten Heimkinos, aber bei dir mach ich mal eine Ausnahme ;) Sieht super schlicht aus alles gefällt mir sehr gut! Kleiner Raum - große Wirkung! Deine Regale gefallen mir echt gut, wobei die glaube ich viele haben!? Dennoch 7 Sterne wert! PS: Ich frage mich ob du bei den Rearspeakern überhaut einen Effekt zustande bekommst?
Hamsterbacke
geschrieben am 03.08.2011 um 16:09
#10
Sieht sehr aufgeräumt und sauber aus. Die schier nicht vorhandenen Kabeln gefallen mir auch ganz gut :). Deine Vitrinen sind ja auch der Hammer - einfach nur voll. 9 Sterne von mir
Oberst Struppi
geschrieben am 08.03.2011 um 18:11
#9
Haa, du hast ja auch Teufel's Theater 2, bist du auch zufrieden?
Und eine sehr nette BluRay- und Figuren-Sammlung, gefällt mir.
Viel Spaß noch damit!
knarF
geschrieben am 16.02.2011 um 22:48
von knarF
#8
Bow steckt dort ein Wert drin! Allein schon deine ganzen Vitrinen! Sieht echt Kalsse aus bei Dir! Tolle Filme-Sammlung! WEiter so....
Snake
geschrieben am 26.01.2011 um 16:12
von Snake
#7
Danke für deinen Kommentar! Bei dir siehts auch sauber aus!
Gefällt mir auch gut.
Haufen Cd´s hast du... ;)
schlumpf666
geschrieben am 12.01.2011 um 23:01
#6
Geniale Sammlung und ein sehr schönes, helles und gemütliches Wohnzimmer. Alles ordentlich, 1A Technik - was will man mehr? Glückwunsch zum gelungenen Heimkino und weiterhin viel Spaß beim Filmeschauen...
Würde mich auch über einen Kommentar freuen ;-)
X-Man5
geschrieben am 16.12.2010 um 22:15
von X-Man5
#5
HEY,SIEHT COOL AUS MIT TOP ANLAGE GEFäLLT MIR DEINE SAMMLUNG;-)VIEL SPASS NOCH WEITERHIN MIT DEINEM HK.B.P
SPECKY67
geschrieben am 13.12.2010 um 11:23
#4
ahhhhhhhhhya ein teufel fan:-) so wie es sich gehört:-) tolles wohn-kino, und super sammlung! viel spass weiterhin beim filme schauen;:-)
dasding81
geschrieben am 13.12.2010 um 07:38
#3
Wow, beeindruckend große und schön präsentierte Filmsammlung! Viel Spass noch beim Blurays schauen!
HomeEntertainment
geschrieben am 12.12.2010 um 16:32
#2
Sehr geile Filme und Figurensammlung. Vor allen dingen die HdR Figuren gefallen mir sehr gut. Gemütliches Heimkino mit guter Technik 9 points!
Gruß renez
renez
geschrieben am 12.12.2010 um 15:16
von renez
#1

Top Angebote

arniem
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge43
Kommentare59
Blogbeiträge0
Clubposts9
Bewertungen16
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

HALLO SEHR SCHÖNE…
von Dorkas20
Sehr aufgeräumtes H…
von HappyOle
sehr schön und schl…
von Chris1970
Sehr schönes und ei…
Also ich Kommentier…

Änderungen

von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von kaefer03 
am 29.03.2024, 21:09
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
Das Heimkino von arniem wurde 292x besucht.