Heimkino von AirRiedle

AirRiedle Cinema Arena:

folgt.
 
Dieses Heimkino wurde 1054x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 26. August 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 23x bewertet mit ø 7,04 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT100
Panasonic DMP-BD35
Poppstar MP10 1TB // Poppstar Full HD Media Adapter MS 30
CI+ Modul
Pioneer PD-S501
Audio
Sony NWZ-E443 MP3 Player
Lautsprecher
5.1
Canton Ergo 902 DC
Canton Karat CM 7
Canton Plus GXL
Canton AS 25
Verkabelung
Inakustic Bananen-Stecker
1x Goldkabel Profi HDMI 1.3b
1x Goldkabel Profi HDMI 1.4
Sommercabel Onyx Sub Chinch-Y 1m
Goldkabel Profi Antennenkabel 10m #113285
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Wii
wir arbeiten dran
Mega Lümmel-Ecke
Hintergrundbeleuchtung TV Ikea Dioder mehrfarbig
Vogel`s Wandhalterung Motion EFW 8325
Logitech Harmony one
2.Subwoofer


Panasonic DMP-BDT300
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo
Thomas,
Das ist wirklich ein Heimkino mit einer Technik die TOP ist.Und einem sehr Tollen TV,deine Canton Ergos sind schon Super da kann man nicht mäckern.
Wirklich toll umgesetzt alles in ,deinem /eurem schönen Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !
Dieses Heimkino wurde 23x bewertet mit ø 7,04 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen********
Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,am Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino ist schön Eingerichtet und gefällt Mir richtig gut.
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 11.09.2014 um 21:39
#100
Ein paar mehr Fotos wären nich schlecht. Front sieht schon ganz gut aus, Technik liest sich auch sehr gut ... mal schauen, ob Bilder folgen!?
Bender206
geschrieben am 09.12.2012 um 19:00
#99
Vielen Dank für deine Vorstellung. Weiterhin viel Spaß in deinem Heimkino. Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
gelöscht
geschrieben am 16.02.2012 um 16:24
#98
Hallo Thomas, die Ausstattung liest sich prima, gerade Deine LS.
lass doch mal ein paar Bilder sprechen. Gruß Sascha
s16star
geschrieben am 10.02.2012 um 14:09
#97
Hey deutscher Meister! Ich habe bei mir endlich mal komplett umgebaut, und dachte dann schaue ich doch direkt auch mal wieder bei dir vorbei. Einen neuen Fernseher sehe ich?! Sehr schön gelöst. Ich hoffe mein Umbau sagt dir auch zu. Lass dir gut gehen....
derbecker
geschrieben am 11.07.2011 um 09:23
#96
Tolle Technik und Sammlung für ein "Wohnkino". Viel Spaß noch bei deinem Hobby. 6 Pkt von mir.
SofaSurfer
geschrieben am 30.03.2011 um 11:48
#95
@ Oberst Struppi, Danke für Dein Lob, ja die Cantons haben schon was und der Pana ebenfalls.Die Ergos haben zwar einen schönen Bass, aber durch den Sub geht halt noch ein bischen mehr und auch tiefer.Es grollt schon ganz schön ;-)
AirRiedle
geschrieben am 02.03.2011 um 20:07
#94
Sieht super aus. TOP Lautsprecher. Bei Canton weiss man was man hat, oder :))? Öhm, der Pana ist sowieso eine Wucht - brauchen wir nicht weiter reden :). Einziger Kritikpunkt meinerseits wäre der Canton Sub, obwohl ich glaube, dass die besonders die Ergo Türme Basstechnisch einige Reversen haben, oder? Wie siehts bei denen mit Tiefgang aus?
9 Sterne
Gruß
Oberst Struppi
geschrieben am 28.02.2011 um 16:58
#93
Richtig geiler TV!!!!
TheBurner87
geschrieben am 17.01.2011 um 17:42
#92
Dein Neuer macht sich richtig gut bei Dir,
sieht alles richtig nett aus.
Vel Spass weiterhin mit deinem neuen Pana.
Günni
GünnisProject
geschrieben am 17.01.2011 um 15:50
#91
Der Pana passt richtig gut rein!
Maikon
geschrieben am 09.01.2011 um 13:56
von Maikon
#90
schönes heimkino sieht sehr gemütlich aus
Flo 2211
geschrieben am 28.09.2010 um 12:43
#89
Danke für dein Kommentar! gratuliere dir! wünsche viel spass damit!
erich.hai
geschrieben am 14.09.2010 um 13:02
#88
Sehr schönes Heimkino, dass auch noch Klasse integriert ist :-) Gruß cprofi2000
cprofi2000
geschrieben am 25.08.2010 um 07:40
#87
Klasse Heimkino...super integriert ins Wohnzimmer...mfg
cashn
geschrieben am 06.06.2010 um 18:37
von cashn
#86
Hallo Thomas! Siehst, unsere beiden Wohnraumkinos haben in etwa den gleichen Stil! Auch bei Dir alles da, was man(n) braucht! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute und noch viel Spaß mit der kleinen blauen Scheibe....Schöne Grüße....Eric Draven aka Kai ;-) P. S. Mögen Deine Katzen Ihre Krallen ewig eingefahren lassen!
Eric Draven
geschrieben am 14.05.2010 um 19:41
#85
Ein wirklich schönes Heimkino. Gruß, Dieter :-)
TheHidden
geschrieben am 02.05.2010 um 19:57
#84
@ spoink_cat , leider kann ich die Abdeckungen nur für Foto-Zwecke entfernen, da ich zwei Katzen habe und das Risiko bei denen zu hoch ist das diese sie kaputt kratzen.Bisher ist "toi toi toi" noch nichts derartiges passiert.

@ dozzer85 , mit den Boxen bin ich sehr zufrieden.Es geht immer noch besser, allerdings muß man dann auch den größeren Geldbeutel dafür haben.In Planung ist derzeit noch ein zweiter Sub, wann der kommt steht allerdings noch in den Sternen.

@ K2u5Ty_29 , komm mit Deiner Frau vorbei und Ihr könnt Probesitzen, nebenbei schauen wir natürlich noch ein nettes Filmchen :-)
AirRiedle
geschrieben am 22.04.2010 um 18:18
#83
Schickes Heimkino deine LS gefallen mir sehr gut bist du mit dennen zufrieden
der Rearbereich ist auch erste sahne 9/10
dozzer85
geschrieben am 21.04.2010 um 21:08
#82
Dankeschön für dein Kommentar :)
Dein Heimkino kann sich wirklich sehr sehen lassen !
Mir gefällt vorallem die stilvolle Einrichtung, Wandhalterung und das Ambilight... Auch die Lautsprecher fügen sich sehr gut ins Bild ein!
Grüße
waszuessen
geschrieben am 08.04.2010 um 00:38
#81

Top Angebote

AirRiedle
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge62
Kommentare73
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen16
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo Thomas, Da…
von Bender206
Ein paar mehr Fotos…
Vielen Dank für dei…
von s16star
Hallo Thomas, die A…
von derbecker
Hey deutscher Meist…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von AirRiedle wurde 1.054x besucht.