Newsticker
The-Amazing-Spider-Man.jpg

The Amazing Spider-Man 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray

Original Filmtitel: The Amazing Spider-Man

The-Amazing-Spider-Man-3D.jpg
Blu-ray 3D
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Tausch:
2 Mitglieder tauschen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), enthält Bonus-Disc, interaktive Features, Blu-ray 3D Film, HD Sound (deutsch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DD 5.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Dänisch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
136 Minuten
Veröffentlichung:
08.11.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 26.01.2015 um 14:29
#34
Wieder wird die Entstehungsgeschichte von Spider-Man erzählt.
Andrew Garfield macht seine Sache sehr gut und sieht dem Comic-Peter Parker ähnlicher als Toby Maguire. Emma Stone ( Gwen Stacy ) ist sowieso eine Augenweide.
Die 136 Minuten lassen keine Langeweile aufkommen, Humor und Action halten sich die Waage.
Für Spidey-Fan's ein Muss und auch für alle anderen empfehlenswert.

Leider muss ich sagen dass in diesem Film keine wirklich grandiosen 3D Effekte zur Geltung kommen und es auch an der räumlichen Tiefe sehr oft hapert, in den Kampfszenen sind oftmals sogar garkeine Effekte eingesetzt.
Ihr solltet euch den Film daher hauptsächlich wegen der Story zulegen, nicht eher wegen den "tollen 3D" denn vergleicht ihr die Effekte mit Avatar, The Avengers oder andere Refferenztitel so schneidet Spider Man leider nicht gut ab.

Ton:
Der Ton ist kurz und Schmerzlos einwandfrei.

Bild:
Das Bild weißt auch keine Makel auf. Selbst die dunklen Passagen im Film sind klar, nicht grobkörnig.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 3
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 06.06.2014 um 10:39
#33
Schauspielerisch geht der Streifen wohl in Ordnung, die Story plätschert IMHO mehr dahin als beim filmischen Pendant mit T.Maguire. Was mir nicht so gefallen hat ist der Humor, der IMHO aufgesetzt und angestrengt wirkte. Auch die Effekte sind mir zu wenig handgemacht, was besonders in 3D noch deutlicher aufgezeigt wird - hier musste Herr Garfield wahrscheinlich nicht einmal selber ran, sondern immer sein "PC-Double"?!

Das Bild an sich ist schon keine Augenweide, sehr dunkel, oft wenig Tiefe und nicht durchgehend scharf und damit insgesamt für einen aktuellen Film viel zu wenig plastisch! In 3D ist es noch augenfälliger und die 3D-Effekte kann man an 2 Händen abzählen, echte Tiefe sieht anders aus. Häufiger hat man das Gefühl, als ob ganze Sequenzen gar nicht in Real-3D gefilmt wurden, sondern nur in 2D und auch in der 3D-Fassung in 2D belassen wurden!

Der Sound war stattlich, allemal besser als bei der Spidy-Reihe mit T.Maguire, aber auch keine Offenbarung. Der Tiefbass packt ohne nachregeln nicht durchweg konsequent zu, hat aber seine Momente.

Die Extras lassen kaum Wünsche offen, denn schon das 2-Stunden-MO und der Audiokommentar beantworten eigentlich alle Fragen zur Produktion. Dazu gibt es noch weitere Clips zu Einzelthemen in unterschiedlicher Laufzeit. Zwei Clips ("interaktive 3D-Filmschule mit Marc Webb" und "berühmte Personen und digitale Umgebungen") liegen sogar in 3D vor!

Zumindest der erste Teil der "alten" Trilogie gefiel mir besser als diese Neuauflage, aber das ist wohl ein Stück weit Geschmackssache! Die BD macht an sich vieles richtig - nur 3D ist hier ein Total-Flop!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT221
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 26.04.2014 um 18:59
#32
The Amazing Spiderman startet komptt neu und beginnt wieder mit den Momenten die Peter Parkers Verwandlung zu Spiderman erzählen. Der dabei gewählte Weg kommt mir persönlich bekannter vor, als bei den vorherigen verfilmungen, aber insgesamt ist das aus meiner Sicht nicht die beste Verfilmung des Stoffes.
Das Bild ist gut, der Ton besser, aber die 3D Effekte sind ein Witz!
Kaum vorhenden und ohne wirklich gute Wirkung verpufft der ganze 3D Zauber in diesem Film.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 2
Player:
Samsung BD-F5500
Darstellung:
Samsung UE-55F8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 12.02.2014 um 15:07
#31
Das ist er also, der neue Spider-Man. Ein abschließendes Bild kann man sich wohl nach einem Film noch nicht machen. Aber es sieht schon mal gut aus. Andrew Garfield ist in meinen Augen näher an der Vorlage, als Tobey Maguire, aber man hatte sich an diese Version des Wandkrabblers gewöhnt und ich hätte trotz des sehr überladenen SM3 gerne eine Fortsetzung gesehen. Gut, das war nix, aber der Reboot gefällt mir auch. Vor allem, weil er andere Ansätze wählt und mir etwas vorlagengetreuer erscheint, aber bei der Masse an Spidey-Material, ist es ohnehin schwierig von "der" Vorlage zu sprechen.
Jedenfalls bietet der Film unterhaltsames Action-Kino mit dem nötigen Witz und charmanten Schauspielern und kann als rundum gelungen bezeichnet werden.
Bild und Ton sind absolut angemessen, verleiten aber auch nicht zu Freudensprüngen. Das 3D-Bild ist gut, kommt aber leider erst ganz am Ende so richtig zur Geltung. Da hatte ich mit Blick auf die Besonderheiten eines Spider-Man-Films doch mehr erwartet. Vielleicht beim nächsten Teil.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46C750 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 09.02.2014 um 12:51
#30
Also ich finde die Neuauflage der Spider-Man Filme zwar irgendwie komisch so kurz nach der ersten Reihe, aber der Film ist wirklich gut gelungen. Die Story ist gut und kurzweilig und die Darsteller irgenwie alle etwas besser als bei ersten Reihe. Ich hoffe es geht so gut weiter bei den Filmen die noch kommen.
Bild (3D) geht in Ordnung, aber ich habe keine Szenen gesehen in denen 3D wirklich etwas ausgemacht hätte. Also diesen Film würde ich mir nur nochmal in 2D anschauen, aber 3D braucht man hier wirklich nicht.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Samsung UE-65F8090 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 26.12.2013 um 08:45
#29
Der langweiligste Spider-Man-Film, den ich seit langem gesehen habe. Die Story hat mit der Comicvorlage nur noch wenig gemeinsam, die Liebesgeschichte steht zu sehr im Vordergrund und die erste Stunde vom Film passiert so gut wie gar nichts (vom Spinnenbiss mal abgesehen). Darüber könnte ich durchaus hinwegsehen, wenn die 3D-Effekte atemberaubend wären, aber das sind sie leider nicht. Die Bildqualität ist unterirdisch und es ist nur an zwei bis drei Szenen zu merken, dass man sich überhaupt die 3D-Version anschaut. Wir haben es einmal mit einem 3D-Beamer und Leinwand versucht, wo der Film insgesamt viel zu dunkel war und man keine Tiefen sehen konnte. Auf dem 3D-Fernseher war die Helligkeit etwas besser, aber auch hier merkt man von 3D nicht viel.
Story mit 2
Bildqualität mit 1
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 1
Player:
Samsung
Darstellung:
Samsung LE-32B450 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 22.04.2013 um 20:06
#28
guter film, aber mMn nicht mal annähernd so gut wie SM3!
kann man sich aber auf jeden fall ansehen, und werde den auch sicher noch ein weiteres mal sehen.
bild und 3d sind klasse, ton auch. story ist gut
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 27.02.2013 um 11:56
#27
Ein Spitzen Film, der in etlichen Versionen und Editionen erschienen ist. The Amazing Spider Man wurde wirklich direkt bei Release ausgeschlachtet ohne Ende. Naja, der Film selbst ist sehr gut und gefällt mir noch besser als die alte Spider Man Trilogie, wenn man diese jetzt schon als alt bezeichnen kann^^, leider ist das 3D Bild nicht soo prickelnd, hier habe ich mir definitiv mehr versprochen. In meinen Augen reicht hier auch die 2D Variante.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 03.02.2013 um 22:53
#26
Ein interessanter Film. Er gefällt mir deutlich besser als die erste Spidermanreihe. Das Bild und der Ton sind top.
Das 3D Bild allerdings war eher dürftig. Da war ich total enttäuscht. Den Film kann man sich so auch in 2D anschauen. Der Mehrwert beschränkt sich auf einzelnen Szenen, wo der Effekt dann aber gut ist. Das ist aber für einen 3D Film zu wenig. Alles in allem aber ein klasse Film
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 30.01.2013 um 16:48
#25
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Story etwas anders aber weiß zu unterhalten. Bild und Ton Top ! Das 3D Bild hätte etwas mehr Tiefe haben müssen dann wäre es in meinen Augen perfekt. Aber absolut klar und nicht eine Spur von Ghosting. Klare Kaufempfehlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-55ES6300 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 28.01.2013 um 16:35
#24
Die 3D Qualität hat mich nicht überzeugt, ich war eher enttäuscht. Auch die Bildqualität generell ist nicht besonders gut gelungen, ist alles zu dunkel gehalten. Die erste Verfilmung hat mir am besten gefallen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
Panasonic TX-L47WT50E (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 28.01.2013 um 09:05
#23
Auch mir hat der neue Spider-Man sehr gut gefallen. Eine gekonnte Neuinterpretation des Stoffes und absolut Konkurrenzfähig zu den Spider-Man Filmen von Sam Raimi.

Das 2D-Bild ist absolut Top, genauso wie der Ton, der im letzten Drittel dann so richtig aufdreht und es krachen lässt ;)
Höchstwerte erreicht das Bild deswegen, weil hier komplett mit digitalen RED Kameras gedreht wurde und der Film somit keinerlei Filmkorn oder Verschmutzungen aufweist.

Das 3D-Bild hinterlässt bei mir keine Freuden-Sprünge. Wie bereits beschrieben ist der Film eh ziemlich düster und dunkel gehalten und mit Einsatz der 3D-Brille wird dies noch zunehmend verstärkt. So bekommt man im Großen und Ganzen ein sehr dunkles Bild, wobei sich der 3D-Effekt natürlich in Grenzen hält. Trumpfen kann dieser nur in den Szenen in denen sich Spidy durch die Häuserschluchten von New York schwingt und das teilweise sogar aus der Ego-Perspektive ;)

Fazit: "The Amazing Spider-Man" ist ein toller Film geworden mit einem guten Andrew Garfield, einer süßen Emma Stone (ZOMBILAND) und einem tollen Bösewicht Rhys "Lizard" Ifans. Der 3D-Effekt ist nett aber nicht mehr als eine Spielerei.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Panasonic TX-P55VT50E (Plasma 55")
gefällt mir
2
bewertet am 19.01.2013 um 10:59
#22
klasse gemacht !! bild ist top,der ton auch super,die storry ist zwar nichts neues,aber dafür etwas anders gestrickt ! das 3D bild hätte man einwenig besser machen können ! ansonsten ein klasse film
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Philips BDP7700
Darstellung:
Samsung PS-50C490 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 04.01.2013 um 23:35
#21
Guter Spider Man Film mit High-End Optik.
Bild und besonders der Ton haben total überzeugt!

Für jeden BD-Liebhaber ein MUSS.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 27.12.2012 um 17:04
#20
Der Film ist in meinen Augen ganz gut gelungen. Sollte man nicht mit den anderen Spiderman-Filmen vergleichen. Das 3D ist sehr gut, die räumliche Tiefe ist super und Popouts gibts Wenige. Die sind dann aber ganz gut. Der Sound ist klasse und den ganzen Film über super abgemischt. Im Gesamtbild finde ich diese Spiderman - Version gelungen.In 3D macht der Film natürlich mehr Spaß.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic SC-BTT370
Darstellung:
LG 47LW4500 (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 23.12.2012 um 18:34
#19
Ich habe den Film in 3-D gesehen.Das Bild ist sehr gut.Es besitzt räumliche Tiefe und gelegentliche Popouts.Mir ist jedoch räumliche Tiefe wichtiger. Das finde ich hier sehr gut gelungen. Ansonsten ist das Bild sehr scharf und der Ton (endlich mal HD Ton) ist richtig gut. Es sind viele Details zu hören. Die Story ist ok . Für mich stellt sich die Frage nach dem Sinn dieser Neuverfilmung. Der zeitliche Abstand zur anderen Trilogie ist einfach nicht groß genug. Nun denn , der Film ist in jedem Fall sehenswert.
Ein gelungener Film in 3 D.(auch wenn das einige anders sehen).Kommt immer auch auf das Equipment an.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Denon DBP-2012UD
Darstellung:
Panasonic TX-L55WT50E (LCD 55")
gefällt mir
2
bewertet am 03.12.2012 um 16:46
#18
Der Film ist nicht schlecht, aber die BD Umsetzung fand ich für einen neuen Film nicht gelungen.
Das 3D hat keine Tiefe und keine Popouts, ausser in der letzten Minute einen 1/2, und dann noch die Balken. So ein mieses 3D hab ich schon lange nicht mehr gesehen, da sind die Konvertierten von den Billiganbietern noch besser!!
Die haben das völlig verbockt.
Das Bild ist zu Dunkel und zu wenig Kontrast.
Der Ton ist schlecht abgemischt mit zu leisen Dialogen.
Für solch einen Millionen Film einfach enttäuschend !
Ich gebe hier nicht mal eine Kaufempfehlung
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Optoma HD300X 3D Beamer
gefällt mir
0
bewertet am 26.11.2012 um 10:47
#17
Toller Neustart einer sehr beliebten Comicreihe... mir hat er schon im Kino gut gefallen - hier hat man fast alles richtig gemacht - gute Schauspieler, einen unverbrauchten Gegner, frische Ideen wie die Ego-Perspektive, eine etwas andere Origin Story - damit man nicht wieder das gleiche sieht... coole Action, ganz lustige Einlagen, etc. Insgesamt sehr unterhaltsam und bisher mein Lieblings Spidey!
Bild- und Ton sind auf äußerst hohem Niveau - auch die 3D Effekte sind zum Teil klasse... auch wenn ich das im Kino einen Ticken besser fand.
Der Sound geht natürlich auch schwer rund - allerdings gabs nur in der dt. Syncho HD Sound - im O-Ton nur Dolby Digital (aber die Tonspur war auch super).
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93
Darstellung:
JVC DLA-X3
gefällt mir
1
bewertet am 25.11.2012 um 10:22
#16
Film: Als Neuauflage , echt gut gemacht ,gefält mir.
Etwas düsterer und mit neuen Bösewicht , ja das ist o.k.

Bild: 3D : technich sehr gutes 3D . Da der Film teilweise in sehr dunkel gehalten ist ,konnte ich die öfnungszeiten der Shuterbrille auf max. stellen ohne gefahr zu laufen Ghosting Arthefackte zu bekommen.
Die tiefe des Bildes macht ürgendwie einen gebremsten Eindruck , Plastizität ist gut.

2 D: Ohne Frage macht das eine gute Figur , leider in manchen Einstellungen Unschärfen im Hintergrund, z.B.: am Ende des Film´s als er mit seiner Tante spricht bzw Sie auf ihn einredet, wird Ihr Gesicht erst scharf wen Sie zwei Schritte vor kommt.

Ton: Da gibt es nichts zu Mekern.

Extras: nicht gesehen

Fazid: Als Neuauflage, ein für sich guter Film ,den man gerne Leihen oder so gar kaufen kann.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Sony VPL-HW30ES
gefällt mir
1
bewertet am 20.11.2012 um 09:19
#15
Als ich mir den Film am Freitag das erste Mal angeschaut habe, wusste ich nicht so recht, was ich von diesem Film halten sollte. Für mich als Marvel Fan war klar, dass der Film in meine Sammlung kommen musste und bin unbefangen an den Film ran gegangen.
Allerdings habe ich mich immer dabei ertappt, den Vergleich zum "alten" Spiderman gezogen zu haben, was man nicht machen sollte, sondern diesen Film wirklich als Neustart der Serie auffassen. Wenn das gelingt, ist der Film wirklich gut und ein atemberaubendes Erlebnis.
Von der technischen Seite gibt es nichts zu bemängeln - tolles Bild und Sound. Allerdings ist das 3D Bild der größte Kritikpunkt. Versteht mich nicht falsch - das 3D Bild ist gut, doch fragt man sich, warum es so wenige Szenen gibt, bei 3D Feeling aufkommt. Die wenigen Szenen war dafür aber richtig genial - trotzdem hat man im Hinterkopf, dass einiges an Potenzial verschenkt wurde. Ob man sich nun die 3D Variante oder nur die 2D Variante holt, muss jeder für sich entscheiden. Ich bin mit der 3D Variante zufrieden und hatte mir das 3D Bild schwächer vorgestellt. Mehr als 3 Sterne sind es dann aber wirklich nicht.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Amazing Spider-Man 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray Preisvergleich

8,51 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
10,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
10,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
12,49 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
14,80 CHF *

ca. 13,45 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
15,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
19,49 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
21,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 2,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
34 Bewertung(en) mit ø 4,07 Punkten
The Amazing Spider-Man 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray
Story
 
4.2
Bildqualität
 
4.5
3D Bildqualität
 
3.4
Tonqualität
 
4.7
Extras
 
3.6

Film suchen

Preisvergleich

8,51 EUR*
8,51 EUR*
10,99 EUR*
10,99 EUR*
10,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

737 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 734 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 20x vorgemerkt.