Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Taken-2.jpg

96 Hours - Taken 2 (Extended Cut) Blu-ray

Original Filmtitel: Taken 2

96-Hours-2.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
3 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Extended Cut, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, PiP, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Deutscher Titel:
96 Stunden
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
98 Minuten
Veröffentlichung:
15.03.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 06.10.2017 um 15:11
#89
Auch wieder ein starker 2ter teil, er Kommt genauso gut wie der erste.

Die Story ist klasse. Der Sound ist wunderbar, verständlich und kraftvoll. Das Bild kann genauso überzeugen. Das Upgrade der DVD auf die BD hat sich für mich auf jedenfall gelohnt
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Samsung UE-48H6470SS (LCD 48")
gefällt mir
0
bewertet am 12.04.2017 um 12:57
#88
Von der Geschichte nicht unbedingt schlechter als der erste Teil, allerdings recht ähnlich vom Ablauf. Auf jeden Fall wieder sehr gute Action mit gutem Spannungsbogen. Letzterer leidet allerdings etwas aufgrund der Vorhersehbarkeit.

Das Bild bietet eine sehr gute Schärfe mit reichlich Details. Das permanente Filmkorn stört nicht sonderlich. In den dunklen Szenen gehen allerdings einige Details verloren.

Dem Ton hätte deutlich mehr Druckin den Actionszenen gut getan. Klingt vor allem bei den Schusswechseln und Explosionen etwas verhalten. Ansonsten eine gute dynamische Abmischung mit sehr guter Räumlichkeit.

Extras im normalen Bereich.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 25.09.2015 um 18:42
#87
Nicht ganz so stark wie der erste Teil, ist dabei aber noch lange kein schlechter.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG HX906SX
Darstellung:
LG 60PZ250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 01.08.2015 um 15:38
#86
Dieses Mal sinnt die Familie der getöteten Gangster aus dem ersten Teil auf Rache und spürt Bryan Mills in Istanbul auf, wo er gerade einen Job hatte. Im Anschluss daran möchte er mit Tochter im und Exfrau Lenore, die sich gerade frisch von Stuart getrennt hat ein paar schöne Urlaubstage verbringen, doch daraus wird vorerst nichts. Die Gagster schaffen es, Lenore und Bryan zu entführen, doch Kim kann entkommen. Nun ist es an Bryan, die brenzlige Situation noch zu kippen und dafür bekommt er diesmal tatkräftige Unterstützung seiner Tochter.

Der zweite Teil entstand nicht mehr unter der großartigen Regie von Pierre Morrel, sondern wurde von Olivier Megaton inszeniert, was man auch direkt merkt. Es gibt zwar immer noch ordentlich Action und ein sehr gutes Tempo, jedoch ist die Inszenierung dieser etwas hektisch geworden. Es gibt weniger Nahkampfaction als im ersten Teil und diese ist zwar noch solide aber etwas hektisch geschnitten, was zuweilen etwas unbersichtlich wird. Dafür gibt es, wie im Vorgänger auf dem Boot auch hier einen klassischen Endfight, hier gegen Alain Figlarz, der nicht nur einen der bösen Jungs verkörpert, sondern auch für die Kampfchoreographie zuständig war.
Die Handlung wird insgesamt gut weitergeführt und wird zu keiner Sekunde langweilig. Der Härtegrad ist auch hier ordentlich. Zwar gibt es so den einen oder anderen Moment, wie z.B. die Aktion mit de Handgranaten, wo man schon leicht schmunzeln muss aber das stört nicht weiter, denn man wird als Actionfan gut unterhalten. Der erste Teil ist klar besser aber die Fortsetzung ist durchaus gelungen ud unterhaltsam.

Das Bild ist durchweg auf sehr gutem Niveau mit einer tollen Schärfe und satten Farben. Vereinzelt ist etwas Filmkorn auszumachen. Der Schwarzwert, sowie Kontrast sind sehr gut. 4,5 Punkte

Der Ton ist kraftvoll, hat satten Bass und ist gut abgemischt. Der Raumklang kommt gut zur Geltung.

Extras sind recht üppig. Es gibt u.a. Outtakes, Interviews, Deleted Scenes, ein Making Of und einige weitere Featurettes.

Fazit: Gelungene Fortsetzung, die aber nicht an den ersten Teil heranreicht.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 31.05.2015 um 16:09
#85
Eine zufriedenstellende Fortsetzung, mehr aber auch nicht.

Tonqualie ist fantastisch, sehr räumlich. Aber was fehlt, ist die Dynamik in den Actionszenen. Die sind zu unspektakuler das nimmt den Drive aus dem Film.

Bildqualie ist von dem leichten Filmkorn, sehr gut und gibt kein Grund zu meckern.
Extras waren sehr gut und haben viele Einblicke gebracht.

Fazit: Die Fortsetzung kommt an den ersten Teil nicht annähernd heran, was leider sehr schade ist. Was mir persönlich sehr gestört hat, waren schnellen Schnitte, bei den Fights. Im ersten Teil wurde nicht erst lange auf die Carakter eingegangen, sondern nach einer kleinen Einweisung ging es schon gleich los. Was bei der Fortsetzung voll in die Hose ging. Das gleiche ist Megaton schon bei seinem Vorwerk ergangen " COLOMBIANA".
Ich weis nur, wenn ein Film in Zukunft angekündigt wird und als Regieseure Megaton vermerkt ist, werd ich mir den Streifen erst mal leihen. Da es dieser Filmmacher nicht versteht klasse Action, auf den Bildschirm zu bringen....Schade leider.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Samsung PS-59D6900 (Plasma 59")
gefällt mir
0
bewertet am 03.04.2015 um 14:34
#84
Die Fortsetzung des Überraschungshits von 2007 ist nicht so spannend und genial wie der 1. Teil, aber denoch ein Thriller der Extraklasse. Das Bild ist in dunklen Passagen nicht so gut. Verwaschen und zu dunkel erscheint das Bild. Deshalb kann ich hier keine volle Punktzahl geben.
Der Ton knallt! Druckvoll, klar und gut abgemischt im Bereich Lautstärke.
Für Thrillerfans eine klare Kaufempfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 14.01.2015 um 16:08
#83
Etwas schwache Fortsetzung des Überraschungshit aus dem Jahr 2007. Diesmal wird Brian Mills (Liam Neeson) selbst entführt und seine Tochter Kim (M. Grace) muss ihn finden...

Technisch ist die Blu Ray "gut". Scharfes Bild mit guter Plastizität.
Auch die deutsche Tonspur, die in DTS-HD Master Audio 5.1 daherkommt, kann mit guten Sourround Effekten und einer guten Synchronisation punkten.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BP620
Darstellung:
Samsung UE-55F6470 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 27.12.2014 um 22:33
#82
Taken 2.... Spannung von der ersten Minute.
Nach dem hervorragenden 1. Teil, war es ein muss für mich den 2. Teil der Reihe ebenfalls zu kaufen.
Die Story ähnelt der des 1. Teils. Handlungsort ist die Türkei. Eine schöne Kulisse mit zahlreichen Gassen und Versteckmöglichkeiten. Für actionbegeisterte Filmfans bietet der Film zahlreiche Kampfszenen und Verfolgungsjagten durch die engen Straßen von Istanbul.
Eine sehr authentische Geschichte welche bis zuletzt fesselt.

Story 4 von 5 möglichen Punkten
Ton- und Bildqualität sind sagenhaft, hierfür 5 von 5 Punkte
Extras: 3 von 5 Punkten. 1 Extra gefällt mir super; jenes welches den Inhalt des Agentenkoffers beschreibt.

Eins ist sicher: Taken 3 ist jetzt schon auf meiner Wishlist 2015 :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S480
Darstellung:
Philips 32PFL7605H (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 09.10.2014 um 11:18
#81
würdiger nachfolger des ersten teils, kommt nicht ganz heran weil es halt nicht mehr ganz so neu ist - aber gefällt einem der erste teil dann muss man diesen auch sehen
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 11.08.2014 um 08:29
#80
"96 Hours - Taken 2" kommt nicht ganz an seinen schon hervorragenden Vorgänger heran. An Actionszenen mangelt es nicht und Liam Neeson drückt auch dem 2. Teil seinen Stempel auf.
Bild und Ton sind auf sehr hohem Niveau und bieten tolle Heimkinounterhaltung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 22.06.2014 um 03:52
#79
" 96 Hours - Taken 2 " verlagert die Handlung grösstenteils in die Türkei, um genau zu sein nach Istanbul. Mittlerweile haben die bösen Albaner aus dem ersten Teil blutige Rache geschworen und warten nur darauf, Mills und seine Familie in die Hände zu kriegen. Die Entführung der Eltern ist dann auch die grösste Überraschung dieser Fortsetzung, was " 96 Hours - Taken 2 " meiner Meinung nach gegenüber dem Vorgänger sogar wirklich sympathischer macht.

Das Bild ist hier stets auf sehr hohem Niveau, der den Zuschauer zu keinem Zeitpunkt etwas zu wünschen übrig lässt. Die Tonqualität ist ebenfalls hervorragend und die Action- Szenen sowie Verfolgungsjagden oder Explosionen lassen die Vitrine vibrieren. Die Extras sind sehr unterhaltsam, von der Menge auch guter Durchschnitt. Ich kann " 96 Hours - Taken 2 " nur weiter empfehlen, den er fesselt fast genauso gut wie der Vorgänger.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 13.05.2014 um 13:28
#78
Meist sind Fortsetzung nicht so gut gelungen, bei 96 Hours - Taken 2 ist das ganz anders.
Liam Neeson und Magie Kim bilden in der Fortsetzung ein Team, was auch sehr gut funktioniert. Am Anfang war Kim ein schüchterndes Mädchen, je länger der Film geht mutiert sie zur Superheldin. Der größte Kritikpunkt ist die Kameraeinstellung, teilweise sehr verwirrend und sehr hektisch. Das hat mir im ersten Teil viel besser gefallen, dafür gibt es Punktabzug. Ansonsten bleibt alles beim alten bewertem Konzept Verfolgungsjagden , Schießereien und Explosionen, und dies in einer schönen Kulisse in der Stadt Istanbul. Hours 96 - Taken 2 fasziniert von der ersten bis zur letzten Minute.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Pioneer BDP-LX70A
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 07.05.2014 um 20:42
#77
Der erste Teil ist damals wirklich sehr gut gelungen. Der zweite Film kann durchaus überzeugen, kommt aber nicht ganz an Teil 1 heran. Es wird auch hier viel Action geboten, rasante Verfolgungsfahrten durch die Innenstadt Istanbuls und viele Schussszenen. Die schauspielerische Leistung von Liam Neeson ist erneut lobenswert.

Bild: 3,8/5

* gute Schärfe
* leider häufiges Rauschen bzw. Filmkorn
* Farben in Ordnung
* Kontrast etwas dunkel

Ton: 4/5

* klar verständliche Dialoge
* guter Bass
* guter Surroundklang bei dem die hinteren Boxen häufig zum Einsatz kommen
* gute Dynamik

Extras:

* Making Of
* Deleted Scenes usw.
* Wendecover

Kein Pflichtkauf, aber gute, actionreiche Unterhaltung.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE-46ES8090
gefällt mir
0
bewertet am 26.04.2014 um 23:23
#76
Nach den grandiosen ersten Teil freute ich mich sehr auf den 2. Teil und war deswegen auch sehr gespannt ob er auch das halten kann was der erste vorgelegt hat. Aber leider wurde ich doch recht enttäuscht.

Story:
Die Geschichte fühlte sich von Anfang an ziemlich "gemusst" an. Das man unbedingt einen weiteren Teil rausbringen musste...Und auch das erbarmungslose hat mir gefehlt. Und auch das Ende war sehr enttäuschend und die letzte Szene hätten sie sich auch sparen können...War sehr enttäuscht!
2 von 5 Punkten

Ton:
Der Ton kann überzeugen. Die Schüsse der Pistolen oder Maschinenpistolen sind kräftig und die Dialoge klar verständlich. War recht zufrieden damit.
4 von 5 Punkten

Bild:
Das Bild kann überzeugen und es kommt stehts HD-Feeling auf. Der Schwarzwert ist gut und Details sind auch vorhanden...Farben sind zurückhaltend, wirkt alles recht trostlos. Wie wohl auch gewollt.
4 von 5 Punkten

Extras:
Hab ich mir nicht angesehen daher eine neutrale Punktevergabe.
3 von 5 Punkten

Fazit:
Mit dem ersten Teil kann dieser hier überhaupt nicht mithalten. Eine Fortsetzung, die das Niveau vom Vorgänger nicht halten kann und man das Gefühl hat, dass dieser nur entstand wegen dem Erfolg vom ersten Teil.
Zum Glück nur geliehen und das kann ich jedem Interessenten auch ans Herz legen ihn zuerst zu leihen.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S4100
Darstellung:
Sony KD-65X9005A (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 28.03.2014 um 20:43
#75
Solide Fortsetzung zu 96 Hours und storytechnisch direkt an den ersten angebunden Es dauert zwar ne Weile bis alle "Vorbereitungen" abgeschlossen sind, aber dann nimmt der Film richtig Fahrt auf und zieht in bis zum Ende actionreich durch. Darstellerisch ist alles beim alten geblieben. Neeson, Grace und Jannsen verrichteten gute Arbeit und überzeugen.

Story: Nach der Entführung von Tochter Kim ist Ruhe ins Leben von Bryan Mills und seiner Ex-Frau Lenny eingekehrt. Glauben sie zumindest. Die Angehörigen der von Bryan getöteten Albaner wollen Vergeltung. Auf einem Ausflug nach Istanbul, werden Bryan und Lenny gekidnappt, nur Kim kann entkommen. Nun ist guter Rat teuer und Bryans ganzes Agenten Know-How gefragt...

Bild: Das Bild ist nahezu perfekt. Es wurde in AVC codiert und liegt im Format 2,35:1 vor. Schärfe und Detailreichtum sind sehr hoch. Kontrast ist ebenfalls sehr gut und die Farben sind kräftig, aber natürlich. Auch am Schwarzwert gibts nichts auszusetzen. In dunklen Szenen nur selten Detailverluste. Ab und an gibts ganz leichtes Rauschen.

Ton: Ok, aber nicht perfekt. Zwar bietet die DTS HD Spur gute Surround Effekte und jederzeit klar verständliche Dilaloge, aber es fehlt eindeutig an Bässen. Im Gegensatz zum ersten Teil klingt dieser schon fast harmlos. Ansonsten aber keine Kritikpunkte.

Extras: Das Bonusmaterial besteht im Wesentlichen aus Standard Extras ala Making Of, Deleted Scenes etc. Ganz witzig sind die Outtakes. Wendecover ist ebenfalls enthalten.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S4100
Darstellung:
LG 47LA6608 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 17.02.2014 um 10:46
#74
Story: Fan den ersten Teil besser
Ton: ordentlich
Bild: sehr gut
Extras: Interessieren mich nicht
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 16.02.2014 um 23:11
#73
Kurzweiliger Actionfilm der allerdings außer Leute umlegen wenig bietet. In der Familie ist das aber anscheinend der normale Alltag.
Das Bild ist sehr gut.
Der Ton ist auch ganz ordentlich. Mir fehlt etwas Bass.
Ansonsten ist mir der Schnitt etwas zu hektisch. Man wird gut unterhalten. Allerdings ist das eher eine einmalige Kost. Für ein zweites Mal schauen bietet der Film zu wenig Inhalt.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 03.02.2014 um 12:49
#72
Taken 2 ist ein solider Actionfilm, bei dem Überraschungen oder Neuerungen fehlen. Am Anfang des Films wartet man förmlich darauf, dass die Hauptdarsteller endlich entführt werden, damit Liam Neeson endlich loslegen kann. Als es dann soweit ist, verläuft der Film in gewohnten Bahnen weiter. Keine ausgeklügelten Befreiungen aus der eigenen Gefangenschaft und keine anderen Charaktere, wie zB Frau oder Tochter, die für Spannung oder Abwechslung sorgen könnten. Das einzig neue ist die fröhlich mit Granaten rumschmeißende Tochter, die mitten in einer großen Stadt wie Istanbul erstaunlich unentdeckt bleibt. Hat man sich damit angefreundet, kann man sich an der Ein-Mann-Kampftruppe Liam Neeson erfreuen, der hier wieder mal einen Bösewicht nach dem anderen ausschaltet. Die soliden Actionszenen gehen derweil, aufgrung der Brutalität, unter die Haut. Der Cutter hat hierbei aber wahrscheinlich ein unruhiges Händchen gehabt, anders kann man sich die gefühlten 20 Schnitte pro Sekunde nicht erklären.

Fazit: Der Film bietet eine gewohnte aber durchaus gute Kost.
Der Wow-Effekt des ersten Teils bleibt hier jedoch aus.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-46ES6100
gefällt mir
0
bewertet am 12.01.2014 um 22:17
#71
18 Monate nachdem Bryans Tochter Kim enführt und von ihm gerettet wurde, reist er geschäftlich nach Istanbul und trifft sich anschließend mit seiner Frau und seiner Tochter. Doch die Angehörigen der getöteten Entführer wollen sich rächen.

Nach dem großen Heimkino Erfolg von Taken musste die Kuh weiter gemolken werden und so wurde tatsächlich eine Fortsetzung geschrieben, die stellenweise dementsprechend konstruiert wird und weder in der rasanten Action noch mit der spannenden Atmosphäre des ersten Teils mithalten kann. Von ein paar Logikproblemen und Hängern in der Dramatik abgesehen, handelt es sich dennoch um einen soliden und kurzweiligen Actionfilm, der zu unterhalten weiß.

Die Bildqualität ist exzellent. Für den realistischen Stil der Kamera wurde gerne mal Gegenlicht oder Lense Flares in Kauf genommen, das ist aber nicht weiter tragisch. Eine Schwäche zeigt es jedoch im eher grauen Schwarzwert.

Der verlustfreie Ton kann überzeugen, klingt dynamisch und untermalt die Action tadellos. Der Score ist in meinen Augen jedoch nicht immer gelungen.

Die Ausstattung ist in Ordnung.

Taken 2 ist eine Fortsetzung, die alle Schwierigkeiten eines Sequels im Gepäck hat, doch nicht nur für Fans des ersten Teils immer noch gute Unterhaltung liefert. Die Blu-ray ist keine Pflicht, aber durchaus eine Sichtung wert.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 03.01.2014 um 11:57
#70
Nach dem genialen ersten Teil habe ich aufgrund der eher negativen Kritiken lange mit einem Kauf gezögert - bei einem super Angebot jetzt aber doch zugeschlagen. Meiner Meinung nach kommt der Film nicht ganz an Teil 1 ran, weiß aber trotzdem kurzweilig zu unterhalten. Von einigen größeren Logiklöchern abgesehen ist der Film spannend inzeniert und bietet jede Menge Action.

Die Umsetzung auf BD ist sehr gut gelungen. Das durchweg scharfe Bild und der dynamische Sound konnten mich voll und ganz überzeugen, so dass ich hier jeweils die volle Punktzahl vergebe. Die Extras hingegen sind eher 08/15.

Ich wurde mit Teil 2 auf jede Fall super unterhalten und kann den Film bedenkenlos weiterempfehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ800E (Plasma 42")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

96 Hours - Taken 2 (Extended Cut) Blu-ray Preisvergleich

13,80 CHF *

ca. 13,39 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 0,41 EUR *

versandkostenfrei

2,73 EUR *

Versandkosten unbekannt

3,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

4,50 EUR *

Versandkosten unbekannt

12,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

22,00 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
89 Bewertung(en) mit ø 3,96 Punkten
 
STORY
3.8
 
BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
4.6
 
EXTRAS
2.9

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
8,05 EUR*
jpc
9,99 EUR*
bmv-medien
11,99 EUR*
cede
12,49 EUR*
1advd
13,80 CHF*

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 0,41 EUR*
filmundo
12,99 EUR*
medimops.de
2,73 EUR*
filmundo
22,00 EUR*
rebuy.de
3,99 EUR*
filmundo
4,50 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:

Blu-ray Sammlung

1768 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1765 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 66x vorgemerkt.