Avatar-Aufbruch-nach-Pandora.jpg

Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD) Blu-ray

Original Filmtitel: Avatar

Avatar-Kinofassung-Blu-ray-3D-Edition.jpg
Blu-ray 3D
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, BD-Live, Blu-ray 3D Film, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Dänisch, Französisch, Italienisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
162 Minuten
Veröffentlichung:
26.10.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 02.12.2018 um 21:04
#120
Im Kino war ich damals glaube ich tatsächlich nur ein einziges Mal, aber als die Extended Collectors Edition vor einigen Jahren heraus kam, schauen wir uns die längste Version des Films traditionsgemäß ein Mal im Jahr an (so wie wir es auch mit Herr der Ringe machen).
Nun, nach langer, sehr langer Zeit, habe ich mir bei Amazon jetzt im Zuge einer Aktion die 3D-Version des erfolgreichsten Film aller Zeiten, Avatar - Aufbruch nach Pandora, gekauft. Und zusammen mit der Family haben wir ihn uns angeschaut - zum ersten Mal zu Hause in 3D.

Über die Story muss ich ja jetzt nichts mehr schreiben, ich bewerte hier lediglich die 3D-Fassung und deren technische Seite.
Das, was wir einmal mehr feststellen mussten, trat leider auch ein: Avatar - Aufbruch nach Pandora ist immer noch DER Film mit der besten Bild-Qualität! Immer noch! Auch in 3D!

Das, was sich so negativ anhört, ist eigentlich aber eher ein gewaltiger Pluspunkt FÜR die Technik hinter Avatar und der hierfür produzierten Blu-ray in 2D und 3D. Eher ist es schlecht für die unzähligen anderen Kracher, die nach dem 3D-Release kamen.
Halten wir kurz fest: die erste Blu-ray im deutschsprachigen Raum erschien im April 2010. In den folgenden 2 Jahren kamen nach und nach die weiteren Versionen des Films für die blaue Scheibe, eben auch die 3D-Fassung, aber auch die Extended Collectors Edition.
BIS HEUTE waren nur wenige Blockbuster dabei, deren Blu-ray fast an das Niveau von Avatar heran kam. Fast. BIS HEUTE hat es meiner Meinung nach kein Film geschafft, diese Qualität zu toppen. Und das heißt was.

Lohnt sich denn die 3D-Version? Ohja, und wie! Wer noch einen 3D-Fernseher zu Hause hat (was ja zunehmend schwieriger wird) oder besser noch einen 3D-Projektor, der genießt jede einzelne Szene aus einem technisch meisterhaft produzierten Film. Solch eine Tiefe, so ein Kontrast, so eine Welt in der man von der ersten Sekunde eintauchen kann - so was gab es nicht besser, als hier.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Bildqualität 3D mit 5
Player:
LG BP420
Darstellung:
Panasonic TX-L47ETW60
bewertet am 28.12.2017 um 09:53
#119
Einfach Wow!

Ich habe den Film damals schon in 3D im Kino gesehen und war begeistert.
Dieser Film war dann auch meine erste 3D Blu-Ray.

Die 3D Effekte im Film sind der Wahnsinn, deshalb ist es meiner Meinung nach auch
der Beste 3D Film, den es bisher gab.

Fantasy und Sci-Fi Fans werden sowohl an den Effekten, als auch an der guten Story Ihren Spaß haben.

Absolute Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 5
Player:
LG
Darstellung:
Samsung
bewertet am 10.11.2016 um 15:29
#118
Film: Die Story ist zwar recht gut, aber vorhersehbar. Trotzdem wird das durch die tolle Atmosphäre und die Effekte absolut wieder wettgemacht. Kann man immer wieder ansehen!

Bild: 3D, absolute Referenz! Besser geht es einfach nicht. Man hat teilweise echt den Eindruck, als sei man mitten im Geschehen! Bester 3D-Film überhaupt! Dafür wurde 3D gemacht.

Ton: Deutscher Ton leider nur in DD 5.1, schade dass hier nicht zumindest in DTS HD gemastert wurde. Die deutsche Tonspur fällt hier leider deutlich ab gegenüber der englischen und vermittelt das Raumgefühl auch nicht so gut.

Extras sind keine vorhanden!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Bildqualität 3D mit 5
Player:
OPPO
Darstellung:
Sony KDL-46NX715 (LCD 46")
bewertet am 08.09.2016 um 13:15
#117
Ein wirklich sehr schönes Sammlerstück!
Ich hatte das Glück diese Edition noch mit Schuber zu bekommen.
Noch dazu hat man die Auswahl zwischen Bluray 3D, Bluray und DVD.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips HTB3520G
Darstellung:
Samsung UE-40F6270 (LCD 40")
bewertet am 20.08.2016 um 14:37
#116
Einfach einer meiner absoluten Lieblingsfilme!
Habe den Film mittlerweile schon 3 oder 4mal gesehen und sehe ihn mir bestimmt noch einige Male an. Die Story ist sicherlich nicht neu und auch nicht besonders originell. Wie James Cameron Diese jedoch visuell verpackt ist einfach spektakulär. Man taucht einfach immer wieder gerne in Pandora ein.

Bild:
Das Bild ist Refernz! Wenn man die Möglichkeit besitzt sollte man sich diesen Film unbedingt auf der grossen Leinwand ansehen, dadurch gewinnt der Film deutlich an Atmosphäre. Auch 3D ist für mich bei diesem Streifen ein absolutes Muss, dieses wertet den Film noch einmal deutlich auf.

Ton:
Auch der Ton ist aus meiner Sicht Referenz! (Englisch DTS HD-MA Spur) Auf der entsprechenden Anlage taucht man in Pandora ein und wird wunderbar von sämtlichen Surroundeffekten umhüllt. Die LFE Spur hat auch ordentlich zu tun und wird gut ins gesamte Klangbild eingefügt.

Definitiv ein Film den man mindestens einmal gesehen haben muss!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Denon DBT-3313UD
Darstellung:
Epson EH-TW9200
bewertet am 22.06.2016 um 13:53
#115
Relativ simple Story, aber meisterhaft in Bild und Ton umgesetzt !!! Auf der englischen Tonspur sind etliche Sequenzen, bei der das Sofa und der Boden richtig bebt! Leider wurde die komprimierte deutsche Tonspur auch noch in der Datenrate (384kBit statt 640kBit) reduziert, daher kein Vergleich zur deutschen Tonspur der reinen 2D-Ausgabe, dort wird immerhin DTS 5.1 mit doppelter Datenrate (1536kBit) geboten...
Gehört in jede Filmsammlung, da ein Meilenstein der Filmgeschichte...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Philips BDP7750
Darstellung:
Dell UltraSharp 2709W (LCD 27")
bewertet am 14.09.2015 um 20:02
#114
Gesehen auf 100" mit dem Epson EH-TW9200.
Ton über 9.2 Auro3D.

Tatsächlich habe ich den Film erst jetzt das erste mal in den eigenen 4 Wänden geschaut.
Im Kino hat er damals (wie wohl bei den meisten Zuschauern) einen absoluten WOW Effekt geschaffen.

Nun, auch im Heimkino kann der Film bestens überzeugen!
Sowohl das Bild als auch der Ton sind auch Heute absolute Referenz in meinen Augen & Ohren.
Die obere Ebene meines 9.2 Setups wurden glänzend in Szene gesetzt und ich fühlte mich schnell als wäre ich selbst auf Pandora unterwegs!
Aber auch ohne Auro3D wäre ich sicherlich begeistert vom Sound.
Noch dynamischer wirkte der Sound im O-Ton, den hatte ich zwischenzeitlich auch laufen lassen.

Die Story ist spannend und überzeugt mich, aber hier kann ich die negativen Bewertungen nachvollziehen.
Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Ich bin froh den Film ENDLICH mal wieder gesehen zu haben und werde es sicherlich auch wieder tun.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 5
Player:
OPPO BDP-103D EU
Darstellung:
Epson EH-TW9200
bewertet am 06.09.2015 um 10:16
#113
Mit Avatar hat Cameron enen richtig guten Sci-Fi-Fantasy Mix abgeliefert, der allerdings bei der Story etwas hinkt. Was den Film wirklich ausmacht, ist die Bilderpracht. Avatar ist einfach ein visuelles Erlebnis, das vor allem in 3D noch deutlich aufgewertet wird.

Technisch ist die Blu-ray sehr gut umgesetzt.

Beim Bild gibt es keinerlei Anlaß zur Kritik. Einfach exzellent.
Ebenso ist das 3D Bild sehr gut. Sehr gute Tiefe, kräftige Farben und reichlich Details. Lediglich bei wenigen Szenen leichte Doppelkonturen.

Der Ton kann sich ebenfalls sehen, oder besser gesagt hören lassen. Zwar kein HD, dafür aber sehr gut abgemischt. Tolle räumliche Effekte, sehr gute Dynamik und ein stimmiger Soundtrack.

Extras sind hier leider Fehlanzeige.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Bildqualität 3D mit 5
Player:
LG BP735
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
bewertet am 12.03.2015 um 03:14
#112
Toller Fantasyfilm mit ausgezeichneter 3D Qualität.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S480
Darstellung:
LG 55LA7408 (LCD 55")
bewertet am 17.02.2015 um 14:39
#111
Klasse Film. Die Tonqualität könnte als deutsche Tonspur besser sein. Das Bild und die 3D-Umsetzung sind Perfekt. Die Extras sind etwas mau. Aber im Großen und Ganzen einer der Besten Filme ever!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Samsung
Darstellung:
Samsung
bewertet am 24.01.2015 um 00:13
#110
Einfach nur ein toller Film.
Respekt für die 3D-Aufbereitung. Qualität wirklich Top.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S5100
Darstellung:
Samsung UE-55H6290 (LCD 55")
bewertet am 14.01.2015 um 09:22
#109
Nach wie vor Referenz was 3D betrifft. Mittlerweile kommen zwar aktuelle Veröffentlichungen sehr,sehr nah dran (Transformers 4), aber eine Haaresbreite ist Avatar trotzdem noch vorne.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Darstellung:
Optoma HD300X
bewertet am 11.01.2015 um 11:47
#108
Habe mir nun endlich die 3d Version des Filmes anschauen können und muss wirklich sagen das dieser Film absolut der beste von allen bisher ist.
Der Film hat keine Balken, voll bild 16:9 und grandiose Effekte und glasklares Bild!
Viele 3d Filme schon gesehen, aber im Gesamtpaket ist Avatar in 3d immer noch der beste.
Absolut Referenz in 3d! Top
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 5
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
bewertet am 21.11.2014 um 11:40
#107
Perfekte Umsetzung auf 3D - fantastisches Bild und toller Ton !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S5100
Darstellung:
Samsung UE60H7090 (LCD 60")
bewertet am 03.10.2014 um 08:41
#106
Film top
Bild top
Sound top
Extras flop
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDV-N7200W
Darstellung:
Sony KDL-42W805A (LCD 42")
bewertet am 30.03.2014 um 20:12
#105
Regisseur James Cameron ist ja bekannt für super Filme und Unterhaltung. Sein Meisterwerk Avatar ist vollgestopft mit tollen Computeranimation gepaart mit realen Aufnahmen. Nur wenige Filme die grösstenteils am PC entstanden erreichen die Klasse von Avatar. Vorallem auf kleinste Details wurde hier viel Wert gelegt und eine lebendige Welt geschaffen, die ihresgleichen sucht. Dazu gibts eine super Story und hervorragende Darsteller. Jedem der Darsteller nimmt man Rolle und Beweggründe ab.

Story: Jake Sully wird auf dem Planeten Pandora stationiert. Bis vor kurzem war sein Bruder dort, aber der verstarb leider. Jake soll ihn im Avatar Programm ersetzen. In diesem werden die Protagonisten mit sogenannten Avataren verbunden und sollen sich mittels denen, dem eiheimischen Volk der Na´vi anschliessen, um das Leben derer zu erforschen. Ebenfalls sollen die Na´vi umgesiedelt werden, was sich aber als hoffnungsloses Unterfangen herausstellt. Umso länger Jake in dem Avatar unterwegs ist, umso mehr zweifelt er an der Mission....

Bild: Der AVC Codec mit dem Ansichtsverhältnis 1,78:1 bietet super scharfe und enorm detailreiche Bilder. In sämtlichen Situationen wird das Niveau gehalten. Die Farben sind kräftig, verlieren aber nichts an ihrer Natürlichkeit. Kontrast und Schwarzwert ebenfalls hervorragend.

3D Bild: Mit enormer Tiefenwirkung und Plastizität erreicht Avatar locker Referenzniveau. Schärfe und Details sind auch in der 3D Version TOP! Vorallem die vielen Waldszenen sind ein echter Blickfang!

Ton: Zwar nur in Dolby Digital 5.1 auf der Disc, aber dennoch nahezu perfekter Ton. Räumlichkeit ist sehr gut. Score, Geräusche und Dialoge sind sauber abgestimmt. Auch die Bässe kommen klasse rüber, wenn sie gefordert werden. Bei den Dialogen muss man auch keine Abstriche hinnehmen, alles klar und deutlich zu verstehen.

Exras: Leider Fehlanzeige!

Fazit: Referenz 3D Film. Nur 2 kleine Mankos. Erstens: Nur die Kinofassung enthalten und zweitens: Keine Extras.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S4100
Darstellung:
LG 47LA6608 (LCD 47")
bewertet am 24.01.2014 um 08:39
#104
Avatar ist einer meiner größten Lieblingsfilme. Seit kurzem haben ich ein 3D-Fernseher und da musste ich mir den Film natürlich noochmal in 3D holen. Ich finde das ist einer der wenigen Filmen, die sich so richtig auf 3D lohnen. Jeder der einen 3D-Fernseher hat, MUSS diesen Film haben! Zu dem Film an sich: Die Story ist jetzt nicht der absolute Burner, aber trotzdem gut. Es defenitiv der am besten produzierte Film überhaupt. Das Bild und die Farben einfach nur der Hammer!!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Darstellung:
Samsung
bewertet am 26.12.2013 um 22:51
#103
Gute 4 jahre sind vergangen seit ich den film damals im kino das letzte mal gesehen habe und trotzdem hat mich die story aufs neue gefesselt und begeistert. Pandora ist einfach ein wahnsinns welt in die man sofort eintauchen will. Die Story ist einfach nur klasse, auch wenn wir menschen hier außnahmsweise mal die aliens und buhmänner sind :D
Für manche mag das ganze vielleicht zu "grün" wirken, aber mir hat es einfach nur super gefallen. Die Besetzung ist klasse und man merkt den schauspielern an das sie hier voll dabei waren.
Das Bild ist einfach nur der Hammer. Sowohl das 2D als auch 3D Bild bewegen sich durchgehend auf Referenzniveau. Die Tiefenwirkung ist bei der 2D variante schon klasse, aber das 3D Bild geht nochmal ne ecke tiefer in die schöne Welt von Pandora. Die Schärfe ist einfach nur beeindruckend und die Details hauen einen praktisch um. Die Farben sind nur noch bombe und der Kontrast mitsamt Schwarzwert können hier auch weit mehr als nur überzeugen. Alles in einem kann man hier gar net anders als die höchstwertung vergeben.
Als ich auf der hülle nur DD Spur gelesen habe war ich schon ein wenig enttäuscht, aber nach ein paar minuten hat sich die enttäuschung wieder gelegt, den was hier aus der "kümmerlichen" DD spur rausgeholt wurde ist echt top. Fast durchgehend werden alle kanäle super eingesetzt und sogar der subwoofer bekommt hier einiges an arbeit. Dazu ist die musik klasse und die dialoge sind immer bestens zu verstehen. Natürlich wäre ein HD Spur noch wünschenswerter gewesen, besonders bei dem preis dem man hinlegen muss, aber immerhin bekommt man auch hier einiges auf die Ohren für sein Geld.
Extras sind hier keine vorhanden, aber dafür hab ich ja zum glück die Collectors Edition geschenkt bekommen :D
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
bewertet am 24.12.2013 um 09:39
#102
Die Story im Film ist dann doch sehr grün und regt mal wieder zum Nachdenken an. Wie oft passiert so etwas in der Art auch heute noch auf unserem Planeten ...?
Über das Bild kann man eigentlich nicht mehr sagen als absolut das beste was ich bisher in 3D auf meinem TV gesehen habe. An diesem Film, der ja dann doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, muss sich jeder andere 3D Streifen messen lassen. Der Ton ist sehr gut aber leider nicht die gleiche Referenz wie das Bild.
Alles in allem ist der Film sein Geld wert und sollte bei jedem der einen 3D TV sein eigen nennt im Regal stehen damit man weiss wozu sein TV fähig ist.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Samsung UE-65F8090 (LCD 65")
bewertet am 12.11.2013 um 00:23
#101
Avatar bleibt optisch ganz klar die ultimative Referenz in Sachen Bildqualität: Schärfe, Farben und Kontraste sind zu jederzeit auf allerhöchstem Niveau, Rauschen ist ein komplettes Fremdwort und die räumliche Staffelung ist nach wie vor unerreicht. Man merkt einfach, dass mit James Cameron ein Perfektionist und filmschaffendes Genie am Werke war.
Die Story ist zwar im Prinzip nicht sonderlich originell und komplex, die unglaublich mitreißende Inszenierung macht das m.E. aber völlig wett. Man merkt einfach, dass jede Szene, jede Einstellung und jede Kamerabewegung bis ins Detail geplant und perfekt eingesetzt wurde.

Bleibt noch der Ton, der sich aus einem äußerst stimmungsvollen Soundtrack und zwischendurch immer wieder jeder Menge Surround-Effekte zusammensetzt. Eigentlich auch eine Referenz, wäre da nicht die technische Restriktion durch das verwendete Tonformat.
Es ist zwar wirklich erstaunlich, was man bei der deutschen Tonspur noch aus dem Dolby Digital 5.1-Format herausgequetscht hat, da klingen andere Blu-Rays deutlisch schlechter. Aber im direkten Vergleich ist dann doch hörbar, dass die Effekte bei der englischen 5.1Master-HD Tonspur noch präziser ortbar sind und klarer klingen, auch dass der Bass ggf. etwas kräftiger zur Geltung kommt.
Es hat mich aber wie gesagt durchaus erstaunt, wie gering die Unterschiede zur englischen Tonspur sind.
Dafür gibt es denke ich u.a. zwei Gründe:
1.) Auch die englische Tonspur kommt nur mit 5.1 Kanälen daher, und nicht mit 7.1.
2.) Die Synchronisation der Stimmen ist im Deutschen perfekt gelungen. Dagegen klingen die englischen Originalstimmen erstaunlicher Weise oft flach und wenig räumlich und sie passen z.T. auch nicht so gut zum jeweiligen Charakter.

Zu den Extras kann man schließlich nur sagen, dass es keine gibt.

Fazit: Die Blu-Ray lohnt sich für ein tolles 3D-Spektakel auf alle Fälle, und obwohl die deutsche Tonspur nur in Dolby Digital 5.1 vorliegt, klingt sie erstaunlich gut. Falls Fox irgendwann noch die Extended Edition mit 7.1HD-Ton und Extras herausbringen sollte, würde ich mich allerdings freuen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Epson EH-TW9000W
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD) Blu-ray Preisvergleich

16,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
17,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
19,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
20,95 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
20,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
26,80 CHF *

ca. 23,83 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
24,45 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
27,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
120 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkten
Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD) Blu-ray
Story
 
4.7
Bildqualität
 
5.0
3D Bildqualität
 
5.0
Tonqualität
 
4.6
Extras
 
2.1

Film suchen

Preisvergleich

16,98 EUR*
16,99 EUR*
16,99 EUR*
17,98 EUR*
18,97 EUR*

Gebraucht kaufen

7,49 EUR*
23,00 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

1717 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1714 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 91x vorgemerkt.