Newsticker
walking-dead-staffel-4-blockbuster.jpg

The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel Blu-ray

Original Filmtitel: The Walking Dead - The Complete Fourth Season

The-Walking-Dead-Staffel-4-DE.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Uncut, 5 Discs, BD (5x), 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Episoden 9+14 in Extended Version enthalten!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
698 Minuten
Veröffentlichung:
03.11.2014
Serie abgeschlossen:
Nein
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 13.06.2019 um 23:22
#12
gute fortsetzung einer fesselnden serie
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Benq TH682ST
gefällt mir
0
bewertet am 06.01.2016 um 13:27
#11
Direkt nach Staffel 3 nun die 4. Staffel in zwei Tagen durchgezogen. Danach wollte ich eine kleine Pause machen, aber das Ende dieser Staffel in der Zuflucht Terminus war so spannend, dass ich ich von der 5. Staffel auch noch die ersten 4 Episoden anschauen musste. Selbst meine Frau ist inzwischen von dieser Serie so gefesselt, so dass sie mich bereits nach der nächsten Staffel gefragt hat.

Bild und Ton sind wie gewohnt sehr gut. Eine Scheibe mit Extras ist auch dabei, die ich mir aber sparen werde, weil mir die Serie schon genug Zeit kostet.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 27.05.2015 um 17:40
#10
"The Walking Dead" hat mich wirklich schnell in seinen Bann gezogen und das hält auch bis zur vierten Staffel und darüber hinaus an. Eine fantastische Serie, die man einfach in seiner Sammlung haben muss.

Beim Bild gibt's hier ja immer wieder Diskussionen. Laut dem Herausgeber der Blu-ray handelt es sich um ein Stilmittel. Ich persönlich kann damit leben, auch wenn es natürlich nicht sein müsste, da es ja bei den Staffeln zuvor ebenfalls ein nahezu kristallklares Bild gab.

Der Sound dagegen ist wieder die vollen fünf Punkte wert, da gibt's nichts dran zu rütteln. Super Surroundeffekte und ein gut plazierter Bass.

Mit den Extras kann man auch nochmal ein paar schöne Stunden vor dem TV verbringen, daher gibt's hier vier Punkte, die mehr als verdient sind.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 28.01.2015 um 15:09
#9
Mir persönlich hat Staffel 4 gut gefallen. Zwar kann man fast schon erahnen was gegen Ende der Staffel passieren wird, aber an Spannung hat es auch diesmal nicht gemangelt. Der Fokus lag teilweise auch auf der Charakterentwicklung bzw. es wurden die verschiedenen Vergangenheit der Personen erzählt.

Das Bild ist wie bei den Vorgänger Staffeln mit einer leichten Körnung versehen. Dadurch gehen Details etwas verloren, anderseits wird dadurch ein etwas dreckiger düstererer Look eingefangen.

Der Ton ist gut bis sehr gut und bewegt sich auf einem gehobenen Niveau. Für eine Serienproduktion schon ziemlich gut.

Extras sind auch einige an Board. Für den Fan sicherlich das ein oder andere Interessante Video dabei.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 30.11.2014 um 22:56
#8
Bis zur dritten Staffel war ich noch ein sehr großer Fan von The Walking Dead.Nun nach langem Warten auf die Veröffentlichung der vierten Staffel,bin ich sehr enttäuscht von der Staffel.Die vierte Staffel,welche wie schon die dritte Staffel aus 16 Episoden besteht, plätschert so vor sich hin,dass es teilweise echt schon fast langweilig wird.Den Höhepunkt findet die Staffel mit Folge 8,welche die restliche Staffel bezüglich Dramatik locker in die Tasche steckt.Bei einer Serie wie The Walking Dead,welche vorher immer auf hohem Niveau abgeliefert hat,kann ich mich mit so etwas nicht zufrieden geben.Man hat hier echt das Gefühl,dass die Macher hier einfach nicht genug Ideen hatten,um 16 Folgen spannend zu füllen .Ich habe mich teilweise echt gelangweilt.Es gibt in Vergleich zu Staffel 3 ein paar neue Charaktere,von welchen die meisten eher stören.Vor allem diese zwei kleinen Mädchen sind super nervig.Abgesehen vom genialen Mid-Season Finale und der einen oder anderen Folge,bin ich echt schwer enttäuscht von den Machern.Wie man in Staffel 1-3 sehen konnte,kann man aus dem Setting und den Charakteren viel rausholen.Ich hoffe,dass Staffel wieder viel spannender wird und nicht mehrere Folgen lang die Story nicht vorrangetrieben wird.Ich gebe der vierten Staffel von The Walking Dead 3,5 Punkte.

Die Bildqualität ist nach wie vor mit Stilmitteln vollgepackt.Ich bin bekanntlich kein Fan von Stilmitteln.Bei Walking Dead passt es aber einfach perfekt zu der Atmosphäre,so dass ich es wirklich als positiv ansehe.Ich gebe der Bildqualität 4,5 Punkte.

Die Tonqualität ist wie bei den Vorgängerstaffeln auch auf sehr hohem Niveau.Gute Surroundeffekte und Räumlichkeit.Starke Dynamik und stets klar verständliche Dialoge.Ich gebe der Tonqualität 4,5 Punkte.

Bonusmaterial gibt es jede Menge.Sowohl zu einzelnen Folgen als auch zu den Dreharbeiten gibt es viele interessante Infos.Hier können sich viele andere Serienstaffeln echt was abgucken.Schade,dass die Staffel ansich nicht mit der Technik und den Extras mithalten kann.Ich gebe den Extras ebenfalls 4,5 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 29.11.2014 um 14:06
#7
Auch Staffel 4 bietet wieder ein aussergewöhnliches Endzeit-Feeling. Endlich wird das Gefängnis verlassen und die Gruppe nähert sich in seinen Einzelteilen dem Standort Terminus. Die Staffel bietet einige Highlight-, aber auch ein paar Durchschnittsfolgen. Im Ganzen gesehen natürlich wieder spannend und blutig bis zuletzt. Staffel 5 wird wieder gekauft!

Das Bild ist wie üblich mit sehr starkem Graining versehen. HD-Feeling kommt hier wie immer nicht auf. Der Ton ist gut ausgefallen. Schöne Räumlichkeit und klare Dialoge. Der Bass kommt eher weniger zum Einsatz.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 26.11.2014 um 09:55
#6
Staffel 4 ist von vielen veränderungen geprägt...hier tut sich richtig was und jede episode bietet mit einer oder mehreren änderungen des geschehens auf...von staffel 3 war ich schon begeistert aber staffel 4 setzt da nochmal einen drauf...absolut sehenswert...die ein oder andere folge lässt einen auch mit weit aufgerissenem mund zurück weil man sowas nicht erwartet hätte
jetzt heisst es wieder eine gefühlte ewigkeit auf die nächste staffel warten...das ist der wahre horror
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Pioneer BDP-160
Darstellung:
LG 55LA6918 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 25.11.2014 um 16:10
#5
Boahh - was für ein hammer Cliffhanger - wie soll ich jetzt die Zeit bis zur nächsten Staffel überstehen ;-) Einfach nur geil, diese Zombieserie. Leider verstirbt jemand, bei dem ich hätte wetten können, dass er überlebt - aber wie bei Game of Thrones ist hier scheinbar keiner sicher. Das grobkörnige Bild soll ja Stilmittel sein, aber ich gebe trotzdem nur 3 Punkte. Disc 5 ist vollgepackt mit Extras, daher 5 Punkte.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 15.11.2014 um 19:15
#4
So langsam wirkt der BR transfer nicht mehr so toll und zeit gemäß. Das Bild ist noch ganz Ok aber in sachen Ton wirkt es langsam mau (zumindest bei der Dt. Tonspur). Trotz allerdem ist es eine Tolle serie die aber etwas langsamer in fahrt kommt wie die ersten drei.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
LG HB905NS
Darstellung:
Panasonic TX-P42UT50E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 11.11.2014 um 08:18
#3
Nachdem sich die Ereignisse in der 3. Staffel überschlagen haben, war ich natürlich schon sehr gespannt wie's weitergeht. Glücklicherweise muss ich feststellen, dass die Qualität mehr als gehalten wird! Sauspannend mit einigen Wendungen, welche einem den Mund offen stehen lassen...

Mittlerweile behaupte ich, dass diese Serie so ziemlich das Beste ist, was je in der Flimmerkiste gelaufen ist!

Kurz noch zur heftig kritisierten Bildqualität - diese schwankt zwischen sehr gut und schlecht. Hier mehr als drei Punkte zu vergeben wäre unfair gegenüber anderen Formaten.

Was bleibt ist ein Ende bei dem man fluchen könnte, dass es nicht weitergeht und das leidvolle Warten auf Staffel 5.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-F5100
Darstellung:
Samsung LE-46C530 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 05.11.2014 um 16:03
#2
Ich bewerte hier nur die Bildqualität. Ich bin von dieser Staffel was das Bild angeht sehr enttäuscht , für mich eindeutig zu viel Filmkorn. Ich weiß auch das es von den Machern so gewollt ist und die Serie auf 16mm Film gedreht wird. Aber in dieser Staffel eindeutig übertrieben. So extrem ist es in den anderen Staffeln nicht zu sehen. Es gibt auch einige Stellen wo das Bild wirklich gut ist aber im großen und ganzen zuviel Filmkorn.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Samsung UE-55ES6300 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 30.10.2014 um 23:23
#1
Gelunge vierte Staffel mit gutem Bild und erstklassigen Sound !

Gegenüber von Staffel 3 setzt die Staffel von der Brutalität und Spannung her nochmals eins drauf.

Für jeden der Horrorfilme mag, ein absulutes muss und für eingefleischte Walking Dead Fans sowieso.

Fazit: Klare Kaufempfehlung zu einem spitzen Preis von unter 30€ ist die Serie jeden Cent Wert !
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Epson EH-TW6000
gefällt mir
3
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel Blu-ray Preisvergleich

Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 4 weitere Shops werden ausgeblendet
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
12 Bewertung(en) mit ø 4,30 Punkten
The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel Blu-ray
Story
 
4.8
Bildqualität
 
3.7
Tonqualität
 
4.4
Extras
 
4.4

Film suchen

Preisvergleich

5,29 EUR*
19,89 CHF*
21,99 EUR*
29,99 EUR*
37,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

522 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 519 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 18x vorgemerkt.