Blog von sammler3000

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ich habe in Teil 13 geschrieben, dass ich ein alter Sack bin. Dazu stehe ich uneingeschränkt!  Ich möchte mich einmal von meinem Kino-Corona-phlegmatischen Sitz erheben. Was sehe ich an Filmen momentan: Gebrauchtware? Ja, ich gebe es zu. Und mir ist etwas aufgefallen. Was sehe ich: Alte Filme, nicht, dass mir die …
bisher gelesen: 45
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 14.02.21 02:11
in der Kategorie Allgemein
Ich habe mal wieder ein paar Filme im Heimkino gesehen. Und ich bin immer wieder begeistert.  Ja, tatsächlich. Filme, die ich früher im Kino gesehen habe, erscheinen jetzt in Bild und Ton in einer Qualität, die es in den Kinos früher nicht gegeben hat. Film-Verunreinigung wie etwa Staub, Fussel oder gar …
bisher gelesen: 59
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 03.02.21 01:01
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

sammler3000
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.471
Kommentare1.365
Blogbeiträge17
Clubposts11
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(17)

Kommentare

am @Klinke ...Und da gebe …
von Klinke 
am Bei ca. 1.200 Filmen, …
am @Klinke Danke für …
von Klinke 
am Keep Cases landen bei …
am @Mr Blu Hallo Richard…
Der Blog von sammler3000 wurde 1.636x besucht.