Blog von sammler3000

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Es war mal wieder soweit. Und ich bin - mal wieder - verwirrt. Ein Update!!! Diesmal betraf es wieder den Yamaha AV-Receiver. Ein Update, ja und? Was wurde denn nun upgedated?  E i n m a l  war es klar!!! Seitdem kann er Atmos. Und bei den ganzen anderen Updates? Ja, da wollte ich mich ja auch schlau machen. Aber je mehr ich …
bisher gelesen: 42
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 30.01.21 15:58
in der Kategorie Allgemein
Ist es nicht schön Blu-Ray als Hobby zu haben? Ich finde (natürlich), ja! Zugegeben, es ist ein teures Hobby. Aber ehrlich, welches Hobby ist billig? Ich hatte einmal eine Modelleisenbahn und die ging auch ganz schön ins Geld. Andere sammeln beispielsweise Briefmarken, Münzen oder Oldtimer. Je nachdem wie ernst man …
bisher gelesen: 66
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 15.01.21 15:21
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

sammler3000
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.467
Kommentare1.360
Blogbeiträge17
Clubposts11
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(17)

Kommentare

am @Klinke ...Und da gebe …
von Klinke 
am Bei ca. 1.200 Filmen, …
am @Klinke Danke für …
von Klinke 
am Keep Cases landen bei …
am @Mr Blu Hallo Richard…
Der Blog von sammler3000 wurde 1.634x besucht.