Heimkino - Oh je Teil 23

Aufrufe: 89
Kommentare: 2
Danke: 1
25. Februar 2024
Sortieren, sortieren und nochmals sortieren. Man hat ja sonst nichts zu tun...

Da ja nun mein 3D fähiger 4K UHD Fernseher vom Kino- in's Wohnzimmer umgezogen ist und der neue OLED nun im Kinozimmer vor sich hin strahlt (nicht nur der Fernseher strahlt - ich auch) habe ich mich entschlossen die Blu-Ray Sammlung neu zu ordnen.

Bisher gab 3 Bereiche
1. Die 4K UHD's
    das sind erst 117 Stück auf einem 
     Bord
2. Die 3D Filme
     Das sind schon mal 580 Stück in 
     einem Regal
3. Die Blu-Ray Sammlung
    mit >3.000 Stück

Jetzt werden die 3D Filme in die Blu-Ray Sammlung mit eingeordnet. Nur die 4K UHD's und die 3D Only Blu-Ray's erhalten gesondert Platz. Die 3D Only werden sozusagen "verbannt" - die habe ich auch alle in 2D vorliegen. Ja, die 3D Ära geht langsam vorbei, aber vielleicht kommt mir ja irgendwann ein 3D fähiger Beamer in's Haus geschneit.

Also sortieren und die Karteikarten ebenfalls berichtigen...
So, welcher Stapel war jetzt wo und die zusammengeführten müssen auch noch beachtet werden und außerdem und und und...

Schöne Grüße
Jens
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
580 3D Filme, das schreit ja förmlich nach einem 3 D Beamer. Ich habe dafür auf 4K Beamer bisher verzichtet. Bei 580 3D Titel dürfte ja eigentlich alles dabei sein, was es auf 3 D so gibt. Hast Du besondere Bezugsquellen dafür. Bei uns gibt's ja eigentlich keine 3D Titel mehr neu.
Schöner Langzeitblog übrigens.
Charlys Tante
17.03.2024 um 13:34
#2
Fotos wären super
prediii
05.03.2024 um 11:33
#1

Top Angebote

sammler3000
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.507
Kommentare1.806
Blogbeiträge29
Clubposts32
Bewertungen96
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(29)

Kommentare

am Es ist vollbracht. 96 …
am 580 3D Filme, das …
von prediii 
am Fotos wären super
am @prediii Eine verrückte …
von prediii 
am Verrückte Geschichte

Blogs von Freunden

Eddem
Der Blog von sammler3000 wurde 4.176x besucht.