Heimkino - Oh je Teil 24

Aufrufe: 94
Kommentare: 1
Danke: 0
15. März 2024
Ich habe in meinem Blog Heimkino  Oh je 18 erwähnt, daß ich die Asylum Filme zusammen führen wollte und ich dann aufgegeben habe.

Nun kommt der nächste Versuch. Eine neue Liste soll es richten. Aber auch diese Liste hat ihre Tücken... Englische Titel o.k. Aber die deutschen Titel wurden nur direkt ins deutsche übersetzt. Da kommen echt saukomische Titel 'raus, haben allerdings nichts mit den echten Titeln zu tun.

Aber in der neuen Liste gibt es auch Cover. Die stimmen allerdings auch nicht immer mit den Original-Covern überein. Also immer noch ein Puzzle Spiel.

Ich werde diesmal nicht aufgeben!!! Ich werde mein Projekt durchführen. Da ich ja nur geschätzt 100 Asylum Filme habe (wahrscheinlich sogar mehr), wird es etwas länger dauern.

Ich liebe nun einmal diese Trash Filme. Es gibt natürlich Filme, die unglaublich schlecht sind. Dann gibt es Filme die gut sind, aber die Dialoge echt zum schweinerweichen sind. Und dann gibt es echte Perlen. Man muß an die Asylum Filme ganz einfach 'rangehen. Erst ein Bierchen, dann schon mal ein Grinsen aufsetzen (man weiß ja was auf einem zukommt) und sich dann überraschen lassen.

Ich muß unbedingt mal wieder Sharknado sehen... und andere.

Schöne Grüße
Jens
(aus dem Trash Universum)
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Es ist vollbracht. 96 Filme zusammengeführt. Wahrscheinlich sind noch ein paar versteckte Filme da, aber die kommen dann per Zufall raus. Extra danach zu suchen wäre dann doch zu aufwendig.
sammler3000
29.03.2024 um 20:10
#1

Top Angebote

sammler3000
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.507
Kommentare1.806
Blogbeiträge29
Clubposts32
Bewertungen96
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(29)

Kommentare

am Es ist vollbracht. 96 …
am 580 3D Filme, das …
von prediii 
am Fotos wären super
am @prediii Eine verrückte …
von prediii 
am Verrückte Geschichte

Blogs von Freunden

Eddem
Der Blog von sammler3000 wurde 4.175x besucht.