Blog von sammler3000

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Mein Mini-Projekt meine ganzen Asylum-Filme zusammen zu führen ist so kläglich gescheitert wie so manche Asylum-Filme sind!!! 1. Meine Sammlung einzeln durchgehen um die Filme heraus zu suchen? Bei über 3000 Titeln? Nö... 2. Idee... Eine Liste aus dem Internet herausziehen auf der alle Asylum Filme sind! Klasse - …
bisher gelesen: 254
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 13.02.22 14:32
in der Kategorie Allgemein
Hallo, Grundsatzfragen? ist, glaube ich, nicht der richtige Titel. Aber mir ist nun einmal nichts besseres eingefallen. Jeder weiß, Corona bestimmt unserer Zeit. So auch meine... Urplötzlich war es wichtig eine 'Luca' App zu haben. Na toll. So etwas konnte mein Smartphone nicht. Denn erstens war es schon ziemlich …
bisher gelesen: 262
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 21.01.22 15:08
in der Kategorie Allgemein
Ich möchte einmal eine Lanze für alle Drehbuchautoren brechen, die versuchen (mit mehr oder weniger Erfolg) aus einem Buch (vielleicht gar ein Bestseller?) ein Drehbuch zu machen. Das stelle ich mir gar nicht so einfach vor. Da liegt nun ein Buch vor (vielleicht sogar eine Buchreihe) und daraus möchte ein Regisseur/Pro…
bisher gelesen: 27
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 29.10.21 13:33
in der Kategorie Allgemein
Nun ist es passiert... Ich habe mir ungewollt ein kleines "Heiligtum" geschaffen. Nein, nein, ich bete es nicht an. Aber ich komme ohne dieses "Heiligtum" nicht mehr an meine gewünschten Blu-Rays heran!  Nachdem ich nun alle möglichen Blu-Ray Titel zusammengeführt habe (z.B. alle John Wayne …
bisher gelesen: 22
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 26.10.21 13:00
in der Kategorie Allgemein
Es ist vollbracht! Ich habe meine Blu-Ray Sammlung auf 6 mm Keep Case umgestellt. Das hat ordentlich Platz geschaffen. Weiterer Platz für meine Sammelleidenschaft. Jetzt ist wieder Platz für weitere 400 Blu-Rays (mindestens). Da ich natürlich die Cover Schmalseiten bei so manchen Blu-Rays noch einmal angleichen …
bisher gelesen: 98
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 29.07.21 15:43
in der Kategorie Allgemein
Ich glaub, mich beißt mein nicht vorhandener Hamster.  Sammelwut, Regale und Sortierungen... Über alles hatte ich schon geschrieben. Ja, ich stehe dazu. Aber alles ist falsch! 1. Sammelwut - Da hatte ich einmal geschrieben, dass ich diese einschränken müsste. Habe ich dieses getan? Natürlich nicht! Es …
bisher gelesen: 55
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 28.03.21 00:37
in der Kategorie Allgemein
Ich habe in Teil 13 geschrieben, dass ich ein alter Sack bin. Dazu stehe ich uneingeschränkt!  Ich möchte mich einmal von meinem Kino-Corona-phlegmatischen Sitz erheben. Was sehe ich an Filmen momentan: Gebrauchtware? Ja, ich gebe es zu. Und mir ist etwas aufgefallen. Was sehe ich: Alte Filme, nicht, dass mir die …
bisher gelesen: 48
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 14.02.21 02:11
in der Kategorie Allgemein
Ich habe mal wieder ein paar Filme im Heimkino gesehen. Und ich bin immer wieder begeistert.  Ja, tatsächlich. Filme, die ich früher im Kino gesehen habe, erscheinen jetzt in Bild und Ton in einer Qualität, die es in den Kinos früher nicht gegeben hat. Film-Verunreinigung wie etwa Staub, Fussel oder gar …
bisher gelesen: 62
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 03.02.21 01:01
in der Kategorie Allgemein
Es war mal wieder soweit. Und ich bin - mal wieder - verwirrt. Ein Update!!! Diesmal betraf es wieder den Yamaha AV-Receiver. Ein Update, ja und? Was wurde denn nun upgedated?  E i n m a l  war es klar!!! Seitdem kann er Atmos. Und bei den ganzen anderen Updates? Ja, da wollte ich mich ja auch schlau machen. Aber je mehr ich …
bisher gelesen: 68
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 30.01.21 15:58
in der Kategorie Allgemein
Ist es nicht schön Blu-Ray als Hobby zu haben? Ich finde (natürlich), ja! Zugegeben, es ist ein teures Hobby. Aber ehrlich, welches Hobby ist billig? Ich hatte einmal eine Modelleisenbahn und die ging auch ganz schön ins Geld. Andere sammeln beispielsweise Briefmarken, Münzen oder Oldtimer. Je nachdem wie ernst man …
bisher gelesen: 69
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 15.01.21 15:21
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

sammler3000
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.572
Kommentare1.613
Blogbeiträge22
Clubposts19
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(22)

Kommentare

am Die drehen total am …
am Hallo @Tito, bei uns …
von Tito 
am Luca-App? Hab ich …
am Anscheinend doch. Wenn …
von TOOL 
am >> Also habe ich …

Blogs von Freunden

Eddem
Der Blog von sammler3000 wurde 2.396x besucht.