Blog von sammler3000

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ich habe in meinem Blog Heimkino  Oh je 18 erwähnt, daß ich die Asylum Filme zusammen führen wollte und ich dann aufgegeben habe. Nun kommt der nächste Versuch. Eine neue Liste soll es richten. Aber auch diese Liste hat ihre Tücken... Englische Titel o.k. Aber die deutschen Titel wurden nur direkt ins …
bisher gelesen: 200
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 15.03.24 20:41
in der Kategorie Allgemein
Sortieren, sortieren und nochmals sortieren. Man hat ja sonst nichts zu tun... Da ja nun mein 3D fähiger 4K UHD Fernseher vom Kino- in's Wohnzimmer umgezogen ist und der neue OLED nun im Kinozimmer vor sich hin strahlt (nicht nur der Fernseher strahlt - ich auch) habe ich mich entschlossen die Blu-Ray Sammlung neu zu ordnen.…
bisher gelesen: 116
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 25.02.24 01:53
in der Kategorie Allgemein
Ich hatte ja bisher unter meinem Status stehen "Auch im Wohnwagen gehört eine 5.1 Anlage!!!".  Das ist jetzt Geschichte. Man kann mich ja für blöde halten, aber  mein Hobby ist eben auch Blu-Ray's sehen. Das wollte ich eben auch bestmöglich im Wohnwagen. Also ein Fernseher in Full HD, dazu …
bisher gelesen: 164
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 05.12.23 03:01
in der Kategorie Allgemein
Jetzt ist es passiert! Unser erster OLED Fernseher hat den (Netzteil)-Geist aufgegeben. Schade. Es war noch ein Curved Panel 2016er Baujahr, aber noch gut in Schuss. Kaum Einbrenn-Effekte und die Farben noch frisch wie am ersten Tag. Zwar "nur" Full-HD, aber immerhin mit 3D (kaum genutzt)! Das Teil stand bei uns im Wohnzimm…
bisher gelesen: 272
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 13.10.23 12:58
in der Kategorie Allgemein
Es ist wieder soweit. Die Campingsaison ist beendet (leider). Natürlich haben wir auch im Wohnwagen Filme gesehen. Und selbstverständlich mit 5.1 Ton (manche halten uns ja für bekloppt - aber was soll's). Der Fernseher ist ein 32 Zöller. Größer passt (leider, gottseidank) nicht. Ein Wohnwagen ist in …
bisher gelesen: 262
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 01.10.23 00:24
in der Kategorie Allgemein
Heute war es soweit! Endlich! Lang genug hat es gedauert! Ich habe einen neuen (gebrauchten) AV-Reiceiver bekommen. Ich war zwar mit meinem Yamaha RX A850 sehr zufrieden, aber er hat einen (für mich) großen Nachteil. Er kann kein DTS X... Als DTS X aufkam, bekamen die Receiver von Yamaha ein Update . Ihr könnt euch …
bisher gelesen: 233
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 08.01.23 19:33
in der Kategorie Allgemein
Es ist ja wie es ist... Warum kaufe ich eigentlich Blu-Rays??? Seit einiger Zeit sehe ich alte Serien, die es nur auf DVD gibt... Und bin erstaunt, was für eine gute Qualität die haben. Natürlich ist das nicht mit Blu-Ray vergleichbar. Aber der Charme, den diese alten Filme verbreiten, dass ist ungeheuerlich. Und …
bisher gelesen: 380
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 2
erstellt am: 02.11.22 00:50
in der Kategorie Allgemein
Mein Mini-Projekt meine ganzen Asylum-Filme zusammen zu führen ist so kläglich gescheitert wie so manche Asylum-Filme sind!!! 1. Meine Sammlung einzeln durchgehen um die Filme heraus zu suchen? Bei über 3000 Titeln? Nö... 2. Idee... Eine Liste aus dem Internet herausziehen auf der alle Asylum Filme sind! Klasse - …
bisher gelesen: 274
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 13.02.22 14:32
in der Kategorie Allgemein
Hallo, Grundsatzfragen? ist, glaube ich, nicht der richtige Titel. Aber mir ist nun einmal nichts besseres eingefallen. Jeder weiß, Corona bestimmt unserer Zeit. So auch meine... Urplötzlich war es wichtig eine 'Luca' App zu haben. Na toll. So etwas konnte mein Smartphone nicht. Denn erstens war es schon ziemlich …
bisher gelesen: 511
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 21.01.22 15:08
in der Kategorie Allgemein
Ich möchte einmal eine Lanze für alle Drehbuchautoren brechen, die versuchen (mit mehr oder weniger Erfolg) aus einem Buch (vielleicht gar ein Bestseller?) ein Drehbuch zu machen. Das stelle ich mir gar nicht so einfach vor. Da liegt nun ein Buch vor (vielleicht sogar eine Buchreihe) und daraus möchte ein Regisseur/Pro…
bisher gelesen: 34
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 29.10.21 13:33
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

sammler3000
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge7.085
Kommentare1.814
Blogbeiträge29
Clubposts32
Bewertungen124
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(29)

Kommentare

am Es ist vollbracht. 96 …
am 580 3D Filme, das …
von prediii 
am Fotos wären super
am @prediii Eine verrückte …
von prediii 
am Verrückte Geschichte

Blogs von Freunden

Eddem
Der Blog von sammler3000 wurde 4.325x besucht.