Blog von sammler3000

Beitragsansicht Beitragsansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |

Heimkino- - Oh je Teil 6

9. Oktober 2019
Oh weh, mein Virus piesackte mich. Ich solle mein Heimkino upgraden. Sollte ich jetzt auf DTS:X aufrüsten? Freude pur!!!

A B E R : So eine Aufrüstung kostet rund 2500 €. Und da waren mein Konto (und meine Frau!) dagegen. Frust.

Aber für Media-Club-Mitglieder gab es doch 10 % Rabatt auf Blu Ray Player? Nicht, dass ich mit meinem LG UB970 unzufrieden wäre - Nein, ganz und gar nicht - und.....

Nach nicht allzu langen Überlegungen habe ich ihn mir dann besorgt. Nun bin ich der glückliche Besitzer eines

Panasonic UB824.

Natürlich sofort angeschlossen und die üblichen Einstellungen vorgenommen.
Und dann Testsehen!!!

Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen! Was war mit meinen alten Blu Ray Scheiben  los? Hatte die jemand gegen neu remasterte ausgetauscht? Nein, natürlich nicht!

Was der Apparat aus den alten Scheiben herausholt ist schier unglaublich. Und ich habe noch nicht einmal spezielle Einstellungen vorgenommen!!!

Das mit den Einstellungen lasse ich auch erst einmal (da gibt es bestimmt auch sehr viele Verschlimmbesserung!) und sehe mir erst einmal ein paar alte Filme an. 
Und dann kommen meine UHD Filme dran. Freude pur!!!

Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gesammelt? 

Schöne Grüße
Jens

Top Angebote

sammler3000
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.493
Kommentare1.805
Blogbeiträge29
Clubposts32
Bewertungen95
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(29)

Kommentare

am Es ist vollbracht. 96 …
am 580 3D Filme, das …
von prediii 
am Fotos wären super
am @prediii Eine verrückte …
von prediii 
am Verrückte Geschichte

Blogs von Freunden

Eddem
Der Blog von sammler3000 wurde 4.171x besucht.