Heimkino - Oh je Teil 10

Aufrufe: 84
Kommentare: 0
Danke: 0
22. Oktober 2020
Ja, ich melde mich einmal wieder.  Ist irgend etwas gravierendes passiert?

Aaaalter!!!

Wie man weiß, habe ich nicht nur ein Heimkino, sondern auch ein Wohnwagen auf einem Saison-Platz. Und was soll man sagen:

Hallo Corona. Nach Saisonbeginn (ca. 1 1/2 Monate später) durfte man auf den Platz. (Die volle Platzmiete müssen wir trotzdem bezahlen!)

Endlich auf dem Platz: Und das erste was auffällt: Der Dschungel, den man rasen nennt, ist mit dem alten Rasenmäher nicht zu bewältigen - also neu anschaffen!

Das zweite: Die Gefrier/Kühl Kombi ist defekt, also auch neu!

Und dann - Nach c.a. 5  Jahren hat doch glatt unsere 5.1 Anlage aufgegeben. Alles kann ich verschmerzen - aber das? Neee - kann man mir nachfühlen, oder?

Also einen neuen Receiver beschaffen (natürlich gebraucht!). Und da der alte Subwoofer kein aktiver Subwoofer war, musste selbstverständlich ein neuer her! 

Nun habe ich einen alten Sony-Receiver (Gott möge mir verzeihen) und einen neuen Yamaha Subwoofer! Das in einem Wohnwagen! Vollkommen überdimensioniert!!!

Aber es klingt g...!

Allerdings muss ich mich mit der Lautstärke doch in wenig zurückhalten. Meine Nachbarn könnten doch weniger zurückhaltend sein! 

Schöne Grüße
Jens
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

sammler3000
Aktivität
Forenbeiträge989
Kommentare1.210
Blogbeiträge12
Clubposts5
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(12)

Kommentare

am Na dann wünsche ich auf …
von Dr. Rock 
am Hi Jens! Nö, der …
am Hallo @Dr. Rock, Alles …
von Dr. Rock 
am Warum gibt es hier …
von Dr. Rock 
am Ich habe vor einiger …

Blogs von Freunden

SANY3000
Der Blog von sammler3000 wurde 1.181x besucht.