Heimkino - Oh je Teil 17

Aufrufe: 15
Kommentare: 0
Danke: 0
26. Oktober 2021
Nun ist es passiert...

Ich habe mir ungewollt ein kleines "Heiligtum" geschaffen. Nein, nein, ich bete es nicht an. Aber ich komme ohne dieses "Heiligtum" nicht mehr an meine gewünschten Blu-Rays heran! 

Nachdem ich nun alle möglichen Blu-Ray Titel zusammengeführt habe (z.B. alle John Wayne Filme in Collection 1-? oder Dokumentationen) komme ich ohne meine Karteikarten nicht mehr an meine gewünschten Titel heran... 

Man glaubt ja nicht wie viele Blu-Rays man zusammenführen kann. Bei mir sind es hunderte!!! Das schafft zwar ungeheuer viel Platz, aber ebenso viel Probleme beim wiederfinden.

Nun kommen meine Karteikarten ins Spiel. Für jeden Titel gibt es eine Karteikarte. Wenn nun ein Titel in irgendeiner Collection verschwunden ist, so ist dies auf der Karte vermerkt. Suche ich nun zum Beispiel den Titel "Tödliche Nähe", so steht auf der Karte 's. Bruce Willis Coll. 4'. 

Ohne meine Karteikarten wäre ich echt aufgeschmissen! Und daher sind diese Karteikarten mein "Heiligtum". Da darf kein anderer ran! Es sind wir erst rund 3000 Stück...

Schöne Grüße
Jens

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

sammler3000
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.037
Kommentare1.519
Blogbeiträge20
Clubposts15
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(20)

Kommentare

am @Charlys Tante Toll …
am Das stimmt, ein …
am Da fällt mir gerade …
am @Charlys Tante Bei …
am Ich hatte das früher …

Blogs von Freunden

Eddem
Der Blog von sammler3000 wurde 1.830x besucht.